Mitgliederjubiläum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

alles gute zum jubiläum, carlean!! *drück*

magrat.. dich als initiatorin des threads haben wir doch glatt vergessen.. hattest doch vor 3 wochen 5-jähriges oder?

CONGRATZ!!
      no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

Post was edited 1 time, last by “Nimloth” ().

Oh ja! Herzlichen Glückwunsch Magrat, Herzlichen Grlückwunsch Carlean! :) :) :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Dafür bin ich seit 2 Jahren und 5 Tagen hier angemeldet ^^
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Dafür bin ich seit 2 Jahren und 5 Tagen hier angemeldet ^^
      ...und ich schon immer :D
      Nun, die 1.000er-Marke hatten wir schon mal, glaube ich, aber da warn eine große Menge "Schläfer" dabei.
      Wie jetzt sicher auch schon wieder ...trotzdem, fein.
      Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.
      Wie schön Steffen! =)
      Und wenn du hier nicht 5 Jahre lang wärst, wäre ich nie dazu gekommen! :)
      Also... auf gute weitere 5 Jahre! :bier:
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      @Obrac: Du auch!? Cool. Ohne dich wäre es die letzten Jahre hier ein ganz großes Stück langsweiliger und uninteressanter gewesen. Also, von meiner Seite aus ein herzliches "Glückwuuuunsch" und Prost! :bier:
      @kait: Dankeschön ;) Mein Leben wäre ohne das Forum auch bedeutend langweiliger gewesen. Ist echt unglaublich, wie sowas das Leben ausfüllen kann.

@Steffon: Verdammt, du hast ja Recht.. Ich bin anscheinend in die Spalte "letzte Aktivität" verrutscht, ich Idiot. Im Juli 2002 gabs das Forum glaube ich noch gar nicht..
      Hm, habe gerade nachgesehen. Meinen ersten Beitag in diesem Forum schrieb ich am 5.1.2005 (als Lord Snakecatcher).

Ob ich wohl im Jänner daran denken werde?

Allen Jubilaren herzlichen Glühstrumpf. :]
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      @ Ssnake:

Hast du offensichtlich nicht. Also alles Gute nachträglich. :)

Ich glaub ich bin jetzt über 3.
      Wie kann in so kurzer Zeit nur so unglaublich viel Zeugs passieren? Fingerschnipp und ich bin zu einem nichtsingeligen Mittelalterwiki-Grumkin mutiert.
      Meine Güte. 8|
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      @Maeg: Sic transit gloria mundi. ;)

Herrgott, über fünf Jahre ist das schon her, dass ich meinen ersten Schwachsinn hier verzapft habe? Jessas.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!