Mitgliederjubiläum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

New

Und noch verspäteter richte ich euch meinen Dank für eure Glückwünsche aus! ^^
      Schon erstaunlich (und zwar durchaus positiv) wie einem hier immer noch gratuliert wird, selbst wenn der letzte Beitrag schon ewig her ist und einem unter "Letzte Aktivitäten" die Information "Es sind keine anzeigbaren Aktivitäten vorhanden." entgegenblickt.
      Vielleicht schaffe ich es ja, wieder öfter reinzuschauen. Aber ich verspreche nichts, weil ich mich dafür zu gut kenne - inzwischen hat mich die letzte Hoffnung auf eine Vollendung der Buchreihe verlassen und die Spoiler der Serie prasseln auf einen ein, schlimmste Befürchtungen werden wahr. Andererseits gibt es hier auch viele andere spannende Themen, die mir teilweise vollkommen unbekannt sind und ich werde mir einige zumindest durchlesen. So werde ich doch zumindest ab und an da sein, auch wenn ich vielleicht nichts schreiben werde.
      Mit diesen Worten: ein wundervolles Forum, das ich nun schon seit 4 Jahren kenne und damit wohl zu den Ersten gehört, die ich kennenlernte. Und mit Abstand das Letzte aus dieser Zeit, an dessen Login-Daten ich mich noch erinnere. :D
      Winter Is Coming! - Stark

THE NORTH REMEMBERS...

New

DerSchattenwolf wrote:

Schon erstaunlich (und zwar durchaus positiv) wie einem hier immer noch gratuliert wird, selbst wenn der letzte Beitrag schon ewig her ist und einem unter "Letzte Aktivitäten" die Information "Es sind keine anzeigbaren Aktivitäten vorhanden." entgegenblickt.
      Ich gucke eher danach, wann man das letzte Mal on war. Manche Leute sind regelmäßig da, schreiben aber so gut wie nie was. Wäre ja fies, die auszuschließen. ;)
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

A Game of Thrones, Tyrion I
    • Users Online 1

1 Guest