Mitgliederjubiläum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@Traumi
      na dann zum 6-jährigen =)

Und eigentlich finde ich, dass bei Internetforen jedes Jahr zählt. Wir sind irgendwie ganz schön haftend, wenn ich mich so umschaue.....
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Glückwünsche (sicherheitshalber) allen ehemaligen und zukünftigen Jubilaren! :] =)

PS: Ich war auch noch nie wo so lange - alle anderen Seiten haben spätestens ein Jahr nach meiner Ankunft dicht gemacht oder allen coolen Leute haben fluchtartig das Forum verlassen und sind nie wiedergekommen. :( ;)
      I´m not a monster, am I? -Anung un Rama
      Ja, herzlichen Glückwunsch Wolf!!! :)

Ich habe da auch noch nicht viel drüber nachgedacht, aber bei mir sind es auch bald 3 Jahre. *siehsichum* Hätte nie gedacht, dass ich es so lange online aushalte. Und hätte nie gedacht, dass man auf diese Art und Weise so viele nette Leute kennenlernt! Also, dass das tatsächlich klappt!

@Traumi: Also, mit 10 Jahren Onlineerfahrung ist man doch kein Spätzünder, oder? ;)
      @Magrat: Gute Idee, dieser Thread! :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Danke für die Glückwünsche! :)

Erster Gedanke war: wow, wie die Zeit vergeht.
      Zweiter Gedanke war: wow, was nicht alles in den letzten fünf Jahren passiert ist. ;)
      I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
      __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.
      Ich hab noch ca. zwei Monate bis zum 5Jährigen, aber ich kann den beiden "wows" vom Wolf nur zustimmen. Soviel passiert in der eigentlich kurzen Zeit.
      Ich finds toll!

Herzlichen Glückwunsch Wolf!

und natürlich herzlichen Glückwunsch Traumi!!
      Wie kannst du nur behaupten, dass dich keiner mag. Wenns so wäre, hätten wirs in der Zwischenzeit bestimmt geschaft, dich aus dem Forum zu ekeln. Aber du bist ja immer noch da! :D :D

Vielleicht sollte man den Anmelungstag in Zukunft feiern wie einen (zweiten) Geburtstag und in den Kalender eintragen können. ;) :D Immerhin hat mit dem Einstieg in dieses Forum für soviele von uns ein neuer Lebensabschnitt begonnen!!
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Ich bin ja hier der totale Jungspund! oO Was war es doch für nen guter Einfall nach Eis und Feuer Lied zu googeln! :D
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Original von Dracarys
      Vielleicht sollte man den Anmeldungstag in Zukunft feiern wie einen (zweiten) Geburtstag und in den Kalender eintragen können. ;) :D Immerhin hat mit dem Einstieg in dieses Forum für soviele von uns ein neuer Lebensabschnitt begonnen!!

Das ist wohl wahr.... hach ja, wir haben ja schon auf de Tannenburg drüber gesprochen, was gewesen wäre, wenn es das Forum, bzw. das Internet nicht gäbe. Und ich muss sagen, so ist das doch viel besser :D
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      *singt*

Alles Gute Car-lean,
      alles Gute Car-lean,

alles Guuuuuuuuuute und-2657385-weitere-Beiträ-ge..

alles Gute Carlean!
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
    • Benutzer online 1

1 Besucher