Browsergame Ikariam

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Browsergame Ikariam

Spielt es einer von euch?
      Ich seit ungefähr 4 Wochen, und gerade hab ich auf einer anderen Insel ein Riverrun von einem Lord Snow gefunden =) (der braucht vielleicht noch ein bisschen Nachhilfe in wer gehört wohin... hihi)
      Ist ganz nett, also das Spiel, nicht der Herr Snow, den kenn ich ja gar nicht.
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Das hab ich so Februar/März rum während meiner vier Wochen Nachtschicht entdeckt und ca 2 Monate ganz gern gespielt. Dann fiel mir aber auf, daß ich mit Browserspielen eigentlich nichts anfangen kann und das Interesse verloren :D
      Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!
      @Haggard
      Wenn du Rohstoffe brauchst, sag einfach Bescheid. Bis auf Glas sollte es kein Problem sein.

Ach ja, bin nur auf Zeta, Alyssa in Alyssas Tears, Quirm, Kaleigh und Serenity. Die vierte Kolonie hab ich gestern erst gegründet und muss jetzt erstmal der Korruption Einhalt gebieten.
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!