Freienfels 2009 (01. bis 04. Mai)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Cool! *staun*

Aber ist Freienfels wirklich nördlich von Frankfurt?
      Autsch, das ist mächtig weit von Graz weg. *Routenplaneranwerf*

Edit: Naja, soo weit auch nicht, so es das Freienfels bei Bamberg ist (und dort war ich sogar schon mal). Routenplaner sagt, nur 5 Stunden. ;)
      I´m not a monster, am I? -Anung un Rama

Post was edited 1 time, last by “Vinike” ().

Es ist nicht das Freienfels bei Bamberg. Es ist das Freienfels bei Weilburg an der Lahn und ja, es ist nördlich, bzw. nordwestlich von Frankfurt. (etwa 1 Stunde Autofahrt)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Ja, sehr schön, hab mich auch schon gestern bei uns im Urlaubsplaner für nächstes Jahr eingetragen :D
      Will damit sagen, nach exzessiven Hören von Hasenscheiße unglaubliche Lust auf Larp bekommen, weil ich das aber noch nie gemacht habe, das gleich aufs Lagern übertragen... Hoffentlich sind auch Duivelspack wieder da.
      Und dann besorgen wir die röhrende Kuh!
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Freienfelshinmöcht.

Larpenschonganzlangmöcht.

Larpensogarschonganzganzfurchtbarlangmöcht.

Die Zahl meiner Möchtegernhobbys steigt exponentiell - proportional zum Sinken meines Geldes/Freizeit aber irgendwie fänd ich es schon mal toll so ganz unhistorisch..
      I have been despised by better men than you.
      Jaaa, larpen will ich auch ganz dringend mal zumindest ausprobieren.... lass uns zusammen mal larpen, dann kenn ich zuminsest eine die das auch noch nie gemacht hat.
      Urlaubsplanung läuft bei uns erst Ende des Jahres an. Aber ich werde mein Bestes geben, um vom

1. bis 4. Mai 2009

Urlaub zu haben :D !

Vorläufige Interessentenliste:

- Magrat
      - Vinike
      - Dreenan
      - Maegwin
      - Ser Steffon
      - Carlean
      - kait
      - Peter
      - Drac
      - mit Begleitung

@LARP: Da wäre ich ja auch gerne mal dabei... .
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

Post was edited 1 time, last by “Ser Steffon Marstark” ().

Ganau, wir brauchen das Mjölk-Banner :D !

Peter und ich wollen auch mit!
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Wenns mir ne vorlage schickt kann ich es sticken , hab ja im Winterzeit [SIZE=7]- unter uns das is nebenbei der Klassiker unter den Witzen im Reanactment - [/SIZE]und könnte es dann zu Freienfels mitbringen.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      @Haggi
      nettes Foto

zur Kuh:
      wir haben sie dieses Jahr entdeckt, sie war aus Ton und an einem Stock befestigt, ich glaube sie war dazu gedacht, einen Garten oder so zu verschönern. Sie war klasse, sie hat geröhrt! Wir waren begeistert, seitdem haben wir den Untertitel : die lustigen Weiber von Mjölk! Muh!
      @Magrat: Aber selbstverständlich mag ich die Carlean, und ich werde sie auch sofort auf die Liste setzen!
      Aber das

Original von Carlean
      Sowohl die röhrende Kuh, als auch das Lärpchen ziehe ich gerne wieder an ...

konnte ich trotzt langwierigem Interpretationsversuch nicht als Teilnahmewunsch identifizieren! ;)
      Und bevor ich mich nochmal in die Nesseln setzte: Steht hier

Original von Carlean
      ... genau!

Mjölk!!!

irgendwo, ob Jan mitkommt? ;)
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      @Dreenan
      Jupp, aber noch die Drac mit Begleitung! :D (Wie wir das mit 10 Leuten in einem 5-Mann Zelt anstellen überleg ich mir dann nochmal.... :huh: ) (aber ganz vielleicht hab ich dann schon mein kleines Wiki.... aber nur ganz vielleicht.)
      @Magrat

Ich müsste zur Anmeldung wissen ob du dein eigenes kleines Wiki hast. Ich muss der Anmeldung einen maßstabsgetreuen Lagerplan hinzufügen.

Die Deadline für die Anmeldung ist der 31.12. deshalb sollten sich alle bis Ende der Woche entschieden haben ob sie mit wollen.
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."