Kanutour oder "Hilfe, die Wikinger kommen!"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Kanutour oder "Hilfe, die Wikinger kommen!"

      Bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen habe ich Lust auf Wasser bekommen. Und da kam mir wieder ein alter Gedanke auf:

      Wie wäre es, wenn wir unsere Wikingeraktivitäten auch auf das Wasser ausdehnen würden und eine mehrtägige Kanutour machen?

      Klar, spontan geht das nicht, aber langfristig gesehen (also nächstes Jahr im Sommer) dürfte ja machbar sein. Die Mittelhessische Lahn (quasi mein Hausfluss) ist touristisch voll erschlossen. Kanus kann man sich leihen oder mieten, Zelte wären wohl die modernen besser als unser Wiki-Zelt. Natürlich könnte man auch ein anderes Gewässer wählen, oder Ruderboote nehmen, oder ... .

      Was haltet ihr grundsätzlich davon?
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon