• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Wir suchen George Martin heim - Forumsausflug nach Irland Oktober 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also, voller Mitgefühl und Gedanken an jeden, der leider nicht die Möglichkeit hat mitzukommen, trinken wir einen Cider, oder einen single-malt oder so ähnlich! Klingt ja inzwischen nach einer seeehr beschwingten Zeit! Doof, daß es gefühlsmäßig immer weniger werden . . . :huh:
      I G N O R E

T H I S

S I G N

WinterIsComing schrieb:

Pekkorino schrieb:

*g* kann man in Irland nicht auch Geburtstag haben ?? AUSREEEEEDEEEEEEEE :D
      Das wäre dann ein Geschenk Marke Eigennutz. ;) Denn seit Jahren versuche ich ihm unsere Lieblingsbücher schmackhaft zu machen. Bisher ohne Erfolg...
      Hah, das kenne ich irgendwie. Mein Liebster hätte übrigens am 12.10. Geburtstag gehabt und er war garnicht sooo sehr dagegen, dass ich seinen Purzeltag nach Irland verlegen wollte ;). Also, überlegt es euch doch einfach.

Ansonsten hat Drac vollkommen recht! Wir sollten uns bald anmelden und driiiingend zusammen setzten und unsere Fahrt planen! Ich schaue noch mal in meinen Terminkalender.
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ja, ich wollte es noch kurz laufen lassen, damit alle den neuen Termin sehen und gucken können, ob es bei ihnen immer noch klappt. Ich mach morgen eine aktualisierte Liste und dann können wir gucken.
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Aaargh, da war was. Ich komm irgendwie grad zu nix und schon gar nicht zu Forum.

Aber:

Fest dabei wären dann:

Drac

Arth

Ser Steffon (mit Liebster?)

Dreenan

Kait

Peter

& moi

Interesse hätten bekundet:

Kornmuhme?

12?

Nuna?

Haggi?

Zwiebelritter?

Ser Seppel?

Wenn ich jemand vergessen habe, der auch möchte, bitte kurz was zurufen. Übernachtung und Flug dürften das halbe Problem sein, aber die Con-Karten werden vermutlich irgendwann alle sein (hab die Bestellseite verlinkt), wäre also vermutlich gut langsam zu überlegen ob man es schafft und die Herrschaften zu palpayen. :)

We 2 haben uns Karten bestellt, wegen Ünachtungen sollten wir uns wirklich absprechen. Mir persönlich ist das Con-Hotel trotz Superschnäppchen mit 99 EUR/Nacht zu teuer. Andere Mütter haben sicher auch schöne Zimmer.

Achja: Die oben als fest erwähnten werden vermutlich schon die Vorwoche über in Irland rumturnen (oder? ODER?!). Wer nur zum Con-WE dazukommen würde ist natürlich auch sehr willkommen (schon weil wir für rund 20 Leute Cider trinken müssen und dann haben wir nicht viel von GRRM).
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Ich habe mal ein bisschen nach Bed&Breakfast Möglichkeiten gesucht und bin auf folgende, an diesem WE vom 15. bis 17.10 noch freie Unterkünfte gekommen. Der Preis pro Übernachtung liegt bei mindestens 30,-€ pro Person und Nacht mit Frühstück.

Bed&Breakfast Dublin 15-17.10.
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Oh, ärgerlich. War eine Auflistung aller freier B&B und hatte beim Test funktioniert. Ich stelle morgen die Einzellinks rein, das ist dann vielleicht auch übersichtlicher zum Entscheiden. :)
      Ich werde wohl raus fallen, da ich nich absehn kann o ich da in arbeit, immer noch krank, umschulung etc. bin .....

wie heißt der doofe irre nochmal mit seinen gesetzen ? ..... :dash:
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      So, um das persönlich besprochene hier auch noch mal "offiziell" zu deponieren... Arth und ich können leider nicht mit nach Irland. Wir haben leider absolut keinen Urlaubstag mehr übrig. Ich kämpfe jetzt schon, um so einzelne Tage, die man immer wieder mal braucht, mit Überstunden kriegen zu können... Ist wirklich schade... hätten wirklich sehr gerne einen kleinen Urlaub mit euch gemacht... Was soll man da sagen... Mehr Cidre für euch!! :) :)
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Ach Drac, als ob Cidre eure Gesellschaft erzetzen könnte. ;(
      Aber wir können uns dann natürlich in einen Zustand bringen, in dem wir denken, ihr wäret da :bier: ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher