Besprechungsthread für allgemeine Absprachen und Fragen

Besprechungsthread für allgemeine Absprachen und Fragen

Ihr Lieben, insbesondere Art und Stoney,

die Homepage ist -seit ihrer Neugestaltung- ein echter Hingucker und ich freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich sie anklickere. Seit längerem ist geplant, die Inhalte, die wir hier gemeinsam im Forum erarbeitet haben, auf die noch ungefüllten Seiten zu übertragen.

Ich wollte jetzt folgende Anfragen stellen:

@Art: Wie sieht es aus? Wie und unter welchen Voraussetzungen können wir dir helfen?

@Stoney: Bevor du das Forum umgestaltet hast, gab es einen internen Bereich, in dem ich eine komplette Aufnahme der hier im Forum erstellten Inhalte gemacht hatte und (wie ich mich meine zu erinnern) sämtliche fehlenden Texte erfasst hatte. Gibt es diesen Kontent noch irgendwo?

@all: Wer hat Lust, dieses Projekt hier wieder weiter zu führen?
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Liebe Kait, liebe Gemeinde,
      freue mich sehr über diese erneute Anfrage - melde mich, weil wie immer viel auch anderweitig zu tun,
      aber da in meiner spärlichen Freizeit nun nach Abschluss der Arbeiten für Audible und weiteren (anderen) Illustrationen nun wieder etwas Ruhe eingekehrt scheint:
      aber ja, ich HABE genug Hilfe nötig und Ideen und Vorschläge...gemach, gemach, auch der Schorsch ist ja noch nicht fertig...

Aber gerne können hier ja - neben den auch bisherigen fleissigen Helfern - alle Interessenten posten, was sie denn persönlich an unserem Projekt mithelfen würden.
      Momentan wäre z.B. neben dem immer noch viel zu viel fehlendem Content ein Experte (eine Expertin) für Joomla nicht verkehrt :)
      Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

Hörspiel Eis und Feuer

Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe,

Kann mir jemand sagen wie ich an das Hörspiel zu kaufen bekomme, oder gibt es das nur zum Download? (Habe sowas mal gesehen!)
      Mein Sohn wünscht es sich zu Weihnachten! (Auch wenn ich es besser fände wenn er selbst lesen würde, aber na ja)

Wäre super wenn mir einer von euch einen Tip geben kann wo ich das finden oder kaufen kann!

Hoffe auf Antworten..... :whistling:
    • Benutzer online 1

1 Besucher