Dragon Age (+ Dragon Age 2)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Deswegen hab ich jetzt nochmal angefangen und hab mir Lel geangelt. Mit der kann man sogar nen Dreier haben, hab ich gelesen ^^
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Hmm wenn ich die abhärten muss, dann lass ich es gleich ... die war schon sauer auf mich, weil ich das Mädel in der Kirche von Redcliff geküsst habe ^^ Gab gleich -10 vertrauen ... ich muss das glaub ich erstmal wieder hart erarbeiten!
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Hui, die sind aber flott. Na ja, schöne Sache. Ich hoffe doch schwer, daß man seinen Hauptcharakter dann weiterspielen kann. Aber Morrigan wird dann ja leider nicht mit von der Partie sein.. hach *großer Seufzer*
      "The premise of the Takers' story is 'The world belongs to man.' ...The premise of the Leavers' story is 'Man belongs to the world.'"

"Ishmael" by Daniel Quinn
      Ach Leliana erinnert michan Imoen nur erwachsener und noch schöner als in Baldur's Gate 2! :D Morrigan ist für ne chaotische ... Frau doch etwas zu engstirnig ... aber ihr Zynismus ist super. Genauso wie der Zynismus von Shale :D wenn man die wieder in nen fleischlichen Körper kriegen könnte ;)

Ich warte auf den neuen DLC :(
      Man kann wohl den alten Char behalten oder mit einem neuen spielen. Von den alten Partymembern soll wohl (nur) eines (bittenichtMorriganbittenichtMorrigan) wieder auftauchen, dafür gibt es 5 Neue. Damit überwinde ich vielleicht endlich mein Alistair-Trauma. :S

Morrigan oder ihre Brut kommt, sicher wie der Tod (freue mich auch in etwa gleich darauf), im künftigen zweiten Teil.

Das Abhärten funktioniert über Lels persönliche Quest, du musst ihr danach nur nahelegen, dass sie sich nicht für ihren Gesinnungswandel nicht verurteilen soll und ihr neues Leben genießen. Also nix tragisch-rumknutschiges. Dann wird sie ihre Priester-Robe später gegen ein Assasinen-Outfit eintauschen und ein bisschen taffer. :)

Ja, DLC kommt auch bald. Maegwin approves (+10).
      I have been despised by better men than you.
      Öhm ihre Robe? Muss man die behalten? Hab die sofort verkauft! :D
      Ich hoffe die arme Lel steht jetzt nicht nackt im Lager rum? Das mit der Rüstung gilt für eine spätere Cutscene, wo sie sonst wohl mit Robe zu sehen wäre. Ehrlichgesagt hab ich Leliana ziemlich links liegen lassen, also kann ich es nicht genau sagen. :(

Ich hab bei der Mensch-Adligen Origin die Mutter meines Characters entrüstet um das Ding später zu verkaufen. Ich muss zugeben, dass sie im Höschen rumgelaufen ist, hat nicht gerade zur tragischen Atmosphäre beigetragen. :dash:
      Nachdem ich euch hier so drüber schreiben gesehn habe, dacht ich mir kaufst es dir auch,aber voll in die Tonne gelangt **G**
      Habs gekauft, ausgepackt und :lol: keine DVD in der Packung, also zurück geschickt .

Wieder gewartet, neues Packet, ausgepackt, falsches Spiel, zurück geschickt .

Neues Packet, richtiges Spiel, DVD zerkratzt, zurückgeschickt^^.

Nun wollt ich nurnoch mein Geld zurück und ich hols mir nächste Woche selbst im Laden :whistling:

:dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:
      Lieber dunkle stellen im Licht, als kein Licht im dunklen.

Rechtschreibfehler sind gewollt, und werden als Belustigung fürs Volk eingesetzt :P

Maegwin wrote:

Ich hoffe die arme Lel steht jetzt nicht nackt im Lager rum? Das mit der Rüstung gilt für eine spätere Cutscene, wo sie sonst wohl mit Robe zu sehen wäre. Ehrlichgesagt hab ich Leliana ziemlich links liegen lassen, also kann ich es nicht genau sagen. :(

Ich hab bei der Mensch-Adligen Origin die Mutter meines Characters entrüstet um das Ding später zu verkaufen. Ich muss zugeben, dass sie im Höschen rumgelaufen ist, hat nicht gerade zur tragischen Atmosphäre beigetragen. :dash:
      Öhm du kriegst die rüstung der Mutter doch eh nach Abschluss der Geschichte ... ;)

Nein Lel hat ne knackige Lederrüstung an, weil die olle Robe ja so garkeinen Schutz bietet!!
      Hm, echt? Dächte nicht, dass die als NPC zählt.

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, das Spiel war beim Müller rund nen 10er günstiger als bei der Konkurrenz, falls man es im Geschäft kaufen möchte.
      Doch doch tut sie. Nur die Sachen von den Aushilfen im Turm kriegste nicht. ;) Also in deinem Fall halt der Magier. Mir wäre nie der Gedanken gekommen die Mutter meines Helden nackt auszuziehen nur weil ich 10 Kupfermünzen verdienen kann!
      a) Nicht wegen 10 Kupfermünzen, sondern weil ich die Rüstung einfach viel schöner finde und b) Nach dem 17 Durchspielen der gleichen Origin weil man mit dem Char-Aussehen unzufrieden ist und das erst bei den späteren Cutscenes gut zu sehen ist kommt man auf alle möglichen Ideen. ^ ^

Mit dem Erstchar würde ich so was auch nicht machen. Der ist gut/gut.
      Bist du bei Bioware angemeldet? Dann kann ich mal schauen, was du für nen Char gebastelt hast ^^
      Natürlich hab ich mich angemeldet, ich konnte doch nicht umhin den Storywritern zu sagen wie überaus mies ich die Romance-Entwicklung fand. :D

Die Menschin hab ich nach 40 Versuchen immer noch nicht so wie ich sie gern hätte und die Elfin sieht ingame einfach viel schöner aus als auf dem Portrait. Deswegen werde ich die Adeligen-Origin vermutlich noch 40-60 mal sehen.. :sleeping:

Achja, wer´s noch nicht gesehen hat, zum Add-On gibts auch nen Trailer:

youtube.com/watch?v=sAYM1Sm27nQ
      Aber kann ich dein Profil unter den Namen Meagwin anschauen? (Ich glaub ja nicht). Ich nenne mich BedwyrMabPetroc. Was für eine Überraschung, nicht? :D
      so, danke für den Müller Tip **G**

hab nun endlich ein funktionierendes Exemplar erstanden.
      Mal schaun wie es so is .
      Lieber dunkle stellen im Licht, als kein Licht im dunklen.

Rechtschreibfehler sind gewollt, und werden als Belustigung fürs Volk eingesetzt :P