allg. Forumstreffen / (ehem. Tannenburg) Klausenhof Mai 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wenn ich den Link bekomme, dann werde ich es auch mal ausprobieren! :)
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      @ Lord Varys der Grund weswegen ich nich wirklich Lust hatte über die Namen zu reden is der, das ich es auf Englisch lese und eh nich ein sehe nur um es auf Deutsch lesen zu können das doppelte zu bezahlen ^^, und ich hab mich schon zu TSR Zeiten (Drachenlanze etc) damit abgefunden das Namensübersetzung im deutschen oft daneben geht...

Zu dem Treffen :
      - ich bin verdammt froh das wir nich den Barden bezahlt haben, sonst hätte ich ihn "töten" oder wenigstens verhauen müssen wegen Leistungsverweigerung.
      - Lokation klasse, auch wenn es wenig Fläche zum "kostengünstigen" Zurück ziehn zwecks Klönen oder zocken gab ^^.
      - Nächstes Jahr gerne, auch gerne mit weniger Rahmenprogram und mehr Zeit zum Austauschen.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Wow... Das sehr ich ja erst jetzt...

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei Klaus. Ich bin öfters mal auf der Burg Ludwigstein (gegenüber von der Hahnstein, Jugendherberge und in Sonntagsausflugsentfernung zum Klausenhof) und hatte im Klausenhof schon so manch längere Gitarrenrunden.
      Sollte es nächstes Jahr wieder ein Forentrefen auf dem Hahnstein geben, bin ich dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Finarfin“ ()

So, neue Fotos sind online!

Sie können über Hotfile oder Fileserve downgeloadet werden. Bei beiden Links handelt es sich um die selbe Datei, es genügt, einen der beiden Links zu benutzen.
      Downloaden und Entpacken funktioniert, das habe ich getestet :)

Zum Entpacken wird 7zip benötigt, für Windows erhältlich unter 7-zip.org/, und ein Passwort, welches ihr mit einer EMail oder PN an mich anfordern könnt.
      Jetzt sei doch nicht ständig so fies zu dir selbst! Wie dir eine Meute glücklicher, dicklicher Friseure bestätigen könnte wächst das Zeug ganz schnell nach und nächstes Jahr beim Treffen kannst du fröhlich zu "Was wollen wir trinken.." rummoschen.
      Oder noch besser: Zu die Orks und die Bäume, die Bäume und die Orks... :D

Vielen lieben Dank an die verteilenden Fotografen! Ärgert mich tierisch, dass ich meinen Apparat pseudozuhause und faktischindertasche vergessen habe. :(
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Hab zwar keine Fotos von Menschen gemacht, weil ich gesehen hab, dass andere damit bereits beschäftigt waren - jedoch hab ich Bilder vom Klausenhof (quasi Unterkunft und den anderen Räumen außer dem Kreuzfahrerlager) und von Hanstein gemacht. Also wenn da noch Interesse besteht, kann ich die gern online stellen - auf meinen eigenen Webspace, dann entfällt das auch mit Rapidshare & Co :)
      ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
      Jaime: "I hear the same about Bran."
      Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
      egal wie man es benutzt - es ist falsch.
      Ihr habt Lord Varys am Leben gelassen? Bin enttäuscht... Nur mit einer Glatze ist er davon gekommen? Ich hätte ihm auch noch die Männlichkeit genommen. :lol:
      Muss mir heute Nachmittag auch mal die schönen Bilder anschauen. Wir wären ja gerne dabei gewesen aber es war uns mit Baby viel zu weit und umständlich. Wir waren am Sonntag in Hallbergmoos beim Mittelaltermarkt. Es war schön... kann man sich merken. Das Lagerleben dort war auch amüsant. :D
      “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
      - George R.R. Martin -
      Maeg,

hm, wenn mein Rücken bis dahin wieder in Ordnung ist, vielleicht. Hab mich eben bisher noch nicht kahl auf Fotos gesehen, von daher war das doch leicht gewöhnungsbedürftig... Sehe ja normalerweise ungefähr so aus wie Baelor der Selige ;-).
      'All hail Rhaegar Targaryen, the First of His Name, King of the Andals, and the Rhoynar, and the First Men, Lord of the Seven Kingdoms and Protector of the Realm!'
      Soo, mit meinem Mac war es zwar was schwieriger, aber jetzt hat alles geklappt. Wie kann man denn so ein schickes Passwort generieren? Oder reicht es wenn ich euch den Link per PN schicke? Sorry, bin noch Filehosting-"Jungfrau"...
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      Nein, bisher noch nirgendwo hochgeladen. Gepackt habe ich sie auch noch nicht, die Software die ich für das entpacken habe kann leider nicht packen.. Ich suche also noch ein geeignetes Programm für Mac...
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark