allg. Forumstreffen / (ehem. Tannenburg) Klausenhof Mai 2011

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich hab ja auch soo Lust zu kommen, aber weiß nicht wie das mit dem Stundenplan aussieht :( . Bis wann muss denn die Anmeldung stattfinden?
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      Ich würde auch gern kommen, aber im Moment ist bei mir so vieles im Umbruch (was aber auch ganz spannend ist-wer weiß wo ich bald wohne?)...bis wann ist noch Anmeldeschluß?Ich würde mich so freuen Euch alle kennenzulernen!!!!Ich hab nun nur ein schwarzes Gothik-Kleid als Kostüm, das auch irgendwie geschrumpft ist-...ziemlich geschrumpft...Vielleicht klappts ja noch!

LG Avarra
      @Avarra
      Gewandung sprich Kostümierung ist ja keineswegs Voraussetzung, dass du kommen darfst oder so.... Wir wollen dich auch in Jeans und Pulli oder wie du normalerweise rumrennst :D
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Wann fällt denn die Entscheidung, ob das Treffen am Klausenhof an dem besagten Termin nun stattfindet oder nicht?
      Da Organisationen hinsichtlich Urlaubsantrag, Flugbuchung, etc. doch in relativ naher Zukunft aktuell werden würden, wäre es schon schön zu wissen wie es denn hier nun aussieht und weitergeht.
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Bei mir siehts auch gut aus ... hätte das Wochenende frei, meine Verlobte würd ich mitschleppen - ja die kennt das Lied auch ein bisschen und steht auf Jon :love:
      ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
      Jaime: "I hear the same about Bran."
      Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
      egal wie man es benutzt - es ist falsch.
      Update: Forentreffen 27.05.2011 - 29.05.2011
      Damit wir alle gescheit planen können und ich die Reservierung vornehmen kann möchte ich alle diejenigen die bisher Interesse bekundet haben und sich noch gar nicht geäußert ( sicher aber unbedingt mitkommen möchten ;) ) bitten, bis zum

Anmeldefrist: 31.01.2011

Bescheid zu geben, ob Sie teilnehmen möchten.

Geplant ist das Wochenende vom 27.05.2011 - 29.05.2011

Bitte um zahlreiche Anmeldungen!
      Jeder ist herzlich Willkommen!

Zugesagt:
      Maegwin
      Dreenan
      Zwölfseelen
      Carlean
      Jan
      Magrat
      The Wolf
      Ser Steffon Marstark
      Kathrin Marstark
      Haggard
      Ssnake
      Arth
      Dracarys
      Bedwyr
      Avarra
      Kait
      Peter
      Sonnefalke
      Sonnenfalkin
      Zwiebelritter
      Turgon
      Falkjen
      Lord Varys
      WinterIsComing
      Velia

Interesse:
      Lumelinde
      Lumpi
      Obsidian
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

Post was edited 5 times, last by “Dreenan Kel Zalan” ().

Wie gesagt, Ende Mai kann ich leider nicht :(

Wünsche euch aber viel Spaß :)
      Falls jemand hier aus der Ecke kommt, könnt ihr aber gerne meine Polsterwaffen mitnehmen. Brauche die dann halt nur wieder.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Ich hätte auch sehr große Lust zu kommen, weiß aber leider immer noch nicht wann ich die Klausuren schreibe. Ich könnte es am Montag abend erfahren, da haben wir so ne Infoveranstaltung. Reicht das noch? Würde das nur ungerne verpassen. :(
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      So, hier is eigentlich die Skin, aber an Asraels Computer (der sich waaaaahnsinnig dafür entschuldigt, euch alle so zu vernachlässigen).
      Forumstreffen klingt cool, Location auch, leider können wir nicht fix zusagen, aus Zeit-, aber auch vor allem aus Geldgründen. Falls überhaupt können wir eh nur Samstag auf Sonntag kommen (was aber laut der Homepage nicht so das Problem sein sollte). Da würden wir uns dann gegebenenfalls natürlich selber drum kümmern. Wir ham nämlich schon ziemlich Lust euch alle wieder zu sehen und euch auch das, der Zeit angemessene, Tanzen beizubringen, hehe.
      Dreaming of a time without material science and much happier squirrels.
      Hi!
      Ich werde auch nicht definitv zusagen können. :( Der Stundenplan kommt erst Ende Februar raus und vorher kann mir auch niemand was sagen... Wenn da keine Klausuren sind, dann gucke ich mal ob ich vielleicht doch nachkomme und kümmere mich dann ebenfalls selbst drum.
      Ach, es wäre sehr schön, wenn ihr dazu kommen könntet! Ich drücke euch mal die Daumen! :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      UPDATE:

Ich wollte nur sagen, dass ich gebucht habe, aber immer noch auf die Bestätigung warte.
      Sobald ich diese habe werde ich das hier schreiben und die weiteren Details mit Euch klären.

Gruß
      Dreenan
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."