Do it yourself - Pranger

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Do it yourself - Pranger

      Manchmal tut man Dinge, die einem selbst furchtbar peinlich sind.
      Wenn man das Lied einer ollen Boy-Group Band vor sich hinsummt, allein vier Packungen Marshmallows verputzt, die für den Kindergeburtstag gedacht waren, seinem Sohn für mehrere Stunden die Fernbedienung für den Monstertruck entreißt.. Naja, so ZEUGS eben.
      Um Buße zu tun darf man sich mal kurz selbst an den Pranger stellen und fühlt sich dann hoffentlich wieder normaler. Vor Allem in Gesellschaft. :D


      Ok, aus gegebenem Anlass fange ich mal an.
      Ich hab mir bei Amazon.... Mr. Squiggles bestellt. *schäm*

      trendengel.com/2009/12/21/zhu-…knaller-fur-die-festtage/

      Ja, es ist ein batteriebetriebener Hamster der unter Anderem Muh-Geräusche macht, wenn er gegen den Schrank fährt. Öh, ja.
      Andere nehmen Drogen !?
      I have been despised by better men than you.
      Achwas da musst du dich doch net an den Pranger stellen :lol:
      Sowas nennt man Junggeblieben :meinung:
      Bei 10$ würd ich mir auch fast sowas bestellen :D

      Hmm mal überlegen.. hab ich was gemach das mir peinlich is?
      Ne mir fällt nix ein, wie auch immer :D

      Gutes Thema nebenbei ;)
      Waaaas???? Du hast . . . ? 8o :huh:

      *Sich mit faulen Tomaten bewaffnet und zu werfen anfängt* ;) :D

      Nein, war ein Scherz, das muss dir nicht peinlich sein, echt nicht. Wie gesagt, andere nehmen Drogen. :whistling: ;)

      Naja, mir fällt gerade auch nichts peinliches ein. Vielleicht später . . . ;)

      Oder doch: Ich bin einmal mit dem Oberteil meines Schlafanzugs in die Schule gekommen, und saß, als ich es bemerkt hatte, die ganze Zeit wie auf glühenden Kohlen. :rolleyes: :D
      Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.
      Oh Mann! Hat sich gestern ja noch nicht soooo seltsam gelesen im pw-chat, aber mit dem Video . . .
      Dürfen wir Dir zu besonderen Anlässen, wie Gebursttag von Dir oder dem Hamster, Erweiterungsdingses schenken? Das Purple-Laufrad oder das Barbie-Auto? :D
      I G N O R E

      T H I S

      S I G N
      Ich lass Mr. Squiggles doch kein olles Barbie-Auto fahren !!!! Hm.. aber die Kuscheldecke sieht aber schon seeehr heimlig aus...Gibt´s auch in lila! und diese drollige Rennkugel..
      Nein. Lieber nicht schenken, wer weiß welche Lebensdauer so ein Hamster hat.. :blackeye:
      Amazaon nach haben einige an akuter Rädchenentzündung gelitten. ;(
      I have been despised by better men than you.
      Also der der das Werbevideos erstellt hat, nimmt glaub ich schon Drogen bzw. will man welche, wenn man es sich anhört und anschaut... :P Ich bin schon sehr gespannt Mr. Squiggles persönlich kennen zu lernen. :pinch:
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Achja... und um mich im Gegenzug selbst anzuprangern, gebe ich hier hochoffiziell zu... "Ja, ich schaue Germany's Next Topmodel" seit Anfang an und habe kaum eine Folge versäumt. :D :D
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Nachdem ich niemanden hab, der mit Mr. Squiggles Gassi gehen könnte, wenn wir euch besuchen, kommt der einfach mit. ;)

      Die erste Staffel hab ich auch geguckt. Dann hab ich festgestellt, dass irgendwie die, die ich hübsch finde rausfliegen und die die am Meisten Gezeter machen drin bleiben. Dann hab ich gesagt: "Heidi, das kannst du nicht machen, nur wegen der Einschaltquoten. Entweder gehst du oder ich.."
      Wir wissen alle, wie das geendet hat. :crazy:
      I have been despised by better men than you.
      Genau. Das heißt, sie war völlig fertig deswegen und hat 17 kg zugenommen und Ausschlag bekommen vor lauter Stress und hat mir was von alleinerziehenden Müttern erzählt und da hab ich mich weichklopfen lassen. Sie weiß aber ganz genau, dass sie mit mir nicht mehr rechnen kann.
      I have been despised by better men than you.
      @Magrat .... ich hab aber auch schon überlegt ob ich mir die zulegen soll, also ich gesell' mich mal zu dir an den Pranger ^^ (Mal abgesehen davon, dass die Werbung dafür absoluter Müll ist, find' ich die nämlich spitze :D)
      "Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."
      also, die können angeblich machen, dass du Sport machst, ohne dass du es merkst. Ich hab sie mir wegen dem Rücken gekauft. Und am ersten Tag nach dem tragen hatte ich zumindest in Beinen und Popo dezenten Muskelkater. Angeblich läuft man damit auch gerader. Also bessere Körperhaltung. Weiß nicht, obs stimmt. ich hab sie übrigens als Ballerinas und in schwarz, gibts aber auch in Turnschuh, Sneaker und Sandalen-Optik.
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Wenn es sie noch in Hansi-Hinterseer-Optik, also als Moon-boots mit Felloptik, gibt für den Wintersport quasi, könnte ich echt schwach werden . . .

      Im Sinne einer Gleichgewichtsübung könnt ich mir schon eine Wirkung vorstellen. Wird das Gangbild nicht ein wenig unsicher mit ihnen?
      I G N O R E

      T H I S

      S I G N
      die einen haben Mr. Squiggels (wie gehts dem eigentlich?) und ich habe ein Nohohon Mini. Und weil es mir ein bißchen peinlich ist, stelle ich keinen Link rein, den muss jeder, der es wissen will selber googlen. 8)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      MUAHAHAHA! JA! ES LEBE DER KINDLICHE WAHNSINN!

      Mr. Squiggles gehts prima, er hat sich von den Strapazen des Big Cat ist watching you erholt. Darf ich fragen, ob es ein Kätzchen oder eins von denen mit dem niedlichen runden Kopf ist?
      I have been despised by better men than you.