Bastelspaß mit Gaia

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Jepp ne schön schräge Galarie :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

War auch gleich so frei meinen Avatar up-zu-daten :D
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Ich habe auch von alleine sowohl

1. Das Bild Haggard zuordnen können als auch

2. "Haggi" Haggard zuordnen können ;)

Maegwin wrote:

Forenmitglieder, Freunde und beides gleichzeitig. Können dir eher nicht bekannt vorkommen. ;)
      Können sie wohl! Weil der Link nicht geht ?( , hier die IP zum Einsetzen in die Browserzeile:
      asoiaf.org/galerie/categories.php?cat_id=55

Ich habe außer "Haggi" (:D) Zwölfseelen, Dracarys und Dreenan erkannt.
      Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.
      Lach, gut getroffen.

Ih verstehe nur nicht den kleinen Kaktus rechts im Bild? ?(

Ist mir mal bei einem Forentreffen ein Kaktus auf den Kopf gefallen und ich weiß nix mehr davon?

(Zur Erklärung: Vor zwei Jahren reiste ich in Dobra mit dem Fahrrad an, mitsamt der kompletten Campingausrüstung und Maeg hat das ganz realistisch nachgezeichnet.

Die Wolke über meinem Kopf - die gab es letztes Jahr in Wildalpen in meinem Zelt wirklich - oder zumindest kam es mir so vor.)
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Post was edited 1 time, last by “ssnake” ().

Ja, der Kaktus. Der Kaktus ist eine unglaublich tiefschürfende Metapher, die sowohl das neuerdings ambivaltente Verhältnis zur naturverbundenen Partei ALS auch zum weiblichen Geschlecht symbolisieren könnte.
      Ob es die zur Sister ist, wie der Amun schon sehr scharfsichtig erkannt hat, oder die zur ExVerlobtentrulla oder allgemein für den Magnetismus den die abstrusesten weiblichen Wesen auf dich ausüben (oder du auf sie), das darfst du dir jetzt ganz allein aussuchen.
      Es KÖNNTE natürlich auch sein, dass ich den Kaktus einfach nur lustig fand und es keine Triangel gab.
      Oder ich fand die Vorstellung deiner kurz bevorstehenden Akupunktur einfach sehr witzig, was schlicht wiedermal bestätigen würde, dass ich kein besonders netter Mensch bin.
      I have been despised by better men than you.
      Mensch, mach mal die Augen auf! Der Kaktus hat doch Herzen in den Augen und symbolisiert so deine politische Ausrichtung. ;)
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Na da bin ich aber mit der Narrenkappe noch jut weggekommen *fg*

PS Maeg wo find ich die Plautze, hab bei meinem Versuch keinen Budhabauch finden können ^^
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Die Herzen im Kaktus? Hm.

Ob ich den Kaktus jetzt als Metapher für die Grünen sehen soll? Ich glaube, ich nehme doch die bevorstehende Akkupunktur.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Promiskuitive Kakteen mit Irrsinn in den Augen waren leider alle.
      Aber Akupunktur soll ja angeblich gesund sein.

@ Haggi:

Ja, das hat ewig gedauert bis ich was gefunden hab, obwohl ich wusste wg. Sam aus EuF sollte es was geben. Nach gefühlten 40 Veruchen mit diversen
      Körperteilen und Wörtern für Bauch hab ich´s glaub ich mit "fatty" durch search gefunden. Ich glaub den gibt´s aber nur mit weißem Shirt. Ich hab die Bilder wg der Haarfarben ja auch zum Teil nachge-paint-ed bzw. nachge-gimp-t.
      I have been despised by better men than you.
      Den "Bauch" hab ich bisher auch nur so mit weißem Shirt gesehen. Ist irgendwie doof, denn nicht jeder hat so nen schlanken Körper. 8)

Hab mir nämlich damals, nach Vinikes Avatarwechsel, auch welche gemacht.

Hab sie nur hier nicht reingestellt, weil ich den Zwiebelritter von Amoka immer ganz passend fand. :airborne:
      Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers
    • Users Online 1

1 Guest