LotRO goes ftp MMPORG

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Nach 13 Stunden download und 3 Stunden Spieldatenaktualisierung sind nun endlich unsere beiden Charaktere auf Withywindle angekommen. Morgen wird dann endlich mal angespielt
      ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
      Jaime: "I hear the same about Bran."
      Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
      egal wie man es benutzt - es ist falsch.

Sonnenfalke wrote:

Nach 13 Stunden download und 3 Stunden Spieldatenaktualisierung sind nun endlich unsere beiden Charaktere auf Withywindle angekommen. Morgen wird dann endlich mal angespielt
      Genau den neuen Content-Patch erwischt :)

Haltet einfach Ausschau nach "Shrewd", ich sollte morgen online sein und lade euch gerne in die inoffizielle EuF-Gilde ein.
      So ... kurz vor Level 20 :)
      Das blöde Sommerfest in Bree hält einen momentan vom Leveln ab bei all dem Sammeln von Blättern.

Mein Char ist: Agarwaennifredil Nuruhuine <- der geneigte Sindarinkundige wird wissen, was das heißt :p (der Nachname ist natürlich nur der tolle 10-Silberlinge Zusatz vom Notar)
      Andrea heißt: Eriassa Lavasgwae (gleiches Spiel mit dem Nachnamen)

*stolz ist, die Riesenspitzmaus totgetreten zu haben* :monster:
      ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
      Jaime: "I hear the same about Bran."
      Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
      egal wie man es benutzt - es ist falsch.
      Hab Lotro doch nochmal eine Chance gegeben. Bin als Deleraen aus Rohan im ganzen (bisher Bree-) Land bekannt ;). Vielleicht sieht man sich ja mal. :)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      ich habe mir jetz nochmal LotrO auf meinem neuen rechner installiert und dachte mir nichtsahnend, vertreibste dir die Zeit mal bis Guild Wars 2 herauskommt.
      Und dann der vernichtende Schock: Bis Ende November hätte ich mich bei Turbine melden müssen, dass meine geliebten Charaktere von Codemaster-Server auf deren transferiert werden. Kurz: Mein Account transferiert wird.

Schnarchnase Hacoon hats nicht getan. Depp Hacoon ist nun weder VIP-Spieler, noch hat er seine geliebten über Jahre hochgelevelten Charaktere... noch kann er das Addon Minen von Moria hinzufügen. Ich fühl mich jetzt gerade leicht verarscht... aber nun gut. Ein Ticket zu schreiben ist dann schon das nächste Hindernis und lässt mich mit der Frage zurück: Wieso wollen die "Name des Karteninhabers" und "letzten vier Ziffern" wissen? Und was is das überhaupt? Depp Hacoon steht mit Fragen im Regen.

Nichtsdestotrotz habe ich mir mal meinen Hobbit auf Vanyar erstellt um wenigstens etwas Mittelerde mitzubekommen...
      auf welchem Server tummelt ihr euch noch gleich?
      Edit sagt Withywindle
      Ich fühl mich jetzt gerade leicht verarscht...
      Genau das ist mir auch passiert :D

Allerdings kann da Turbine wirklich herzlich wenig für - die haben schließlich jeden Spieler angemailt (mehrfach) und die Transfer-Funktion lange offen gelassen - Depp Fowl hat's halt ignoriert. Dass die nicht ohne deine Einstimmung transferieren dürfen, liegt wohl an EU-Gesetzen.

Ach ja: Wenn du in die kleine EuF-Gilde willst, dann schreib' doch "Shrewd" oder "Vendigo" an :)
      Werde ich wohl noch machen :) Jetz nach nem Beta Wochenende von GW2 bin ich wieder ohne Spiel und es ist noch so lang bis zum 25.08 :/

Hast du das hinbekommen, deine Add Ons zu Aktivieren? Ich mein, immerhin das müssen die dir eigentlich noch immer garantieren oder? Charaktere hin oder her, ich habe Geld für die Spiele (CDs) bezahlt!

Hacoon wrote:

Hast du das hinbekommen, deine Add Ons zu Aktivieren? Ich mein, immerhin das müssen die dir eigentlich noch immer garantieren oder? Charaktere hin oder her, ich habe Geld für die Spiele (CDs) bezahlt!
      Nein, hab' ich leider nicht. Das Problem ist wohl, dass Turbine ohne deine Einwilligung (die wir ja beide verschlafen haben) deine Daten rein gesetzlich gar nicht besitzen darf - und sie dementsprechend auch keinem Addon zuordnen kann. Codemasters wiederum darf deine Daten ohne deine Einwilligung nicht einfach bis zum Sankt Nimmerleinstag speichern. Kurz gesagt erleben wir beide also die Schattenseite vom EU-Datenschutz ...
      Deshalb mussten wir ja auch einen neuen Account erstellen. Theoretisch, müsste es aber doch möglich sein, den Aktivierungs Code dort einzugeben. Der andere account wurde ja gelöscht und somit ist der Code frei :( Ach menno... Das war das einzige Spiel dass ich noch nach Jahren immer gerne besucht hab.
      Keine Ahnung ob es noch andere Threads zu Lotro gibt, ich nehm jetzt einfach mal den hier :D

Der Start des neuen Add-Ons "Riders of Rohan" welches für den 5. September angekündigt war, wurde auf den 15. Oktober verschoben.

aus dem offiziellen Forum:
      „Reiter von Rohan™“: Neuigkeiten von Kate Paiz, Executive Producer

Wir hatten eine sehr erfolgreiche Beta-Testphase mit einer solch großen Gruppe von aktiven Beta-Testern, wie wir sie seit „Moria“ nicht mehr gesehen haben. Die Menge und die Qualität der Rückmeldungen, die wir für unsere bisher größte Erweiterung erhalten haben, waren einfach fantastisch.

Dank des großen Einsatzes der Beta-Tester konnten wir eine Reihe von Sachverhalten identifizieren, von denen wir überzeugt sind, sie noch vor der Veröffentlichung bearbeiten zu müssen. Für die Bearbeitung dieser Probleme und für die Sicherstellung unserer qualitativen Standards, werden wir mehr Zeit benötigen als bisher vorgesehen. Aus diesen Gründen haben wir entschieden, das bisher vorgesehene Veröffentlichungsdatum auf den 15. Oktober zu verschieben.

Wir sind uns bewusst, dass viele Spieler, die gehofft haben, so bald wie möglich mit uns durch Rohan reiten zu können, nun von dieser Nachricht enttäuscht sein werden. Als Zeichen unseres Dankes für Eure Geduld und Euer Verständnis werden wir allen Vorbestellern der „Reiter von Rohan™“ ein Geschenk senden.

...
      Hallo... ich bin der neue... heir im Forum, aber nicht in HdRO :D
      Das Spiel zocke ich seit der ersten Beta und habe lifetime Abo. Ich spiele auf Belgear und habe dort den einen oder anderen Char in Aktion. Falls ihr Fragen zum Spiel habt,könntt ihr mich gerne anschreiben. Das neue Addon Rohan durftte ich mir übrigens schon als Beta Tester anschauen. Es ist gut, dass Sie noch daean Basteln werden, aber auch in dieser Phase konnte man sehen, dass es ein geniales Addon wird. Riesig im Gelände, nah an den Büchern (Epic story) und genal was den berittenen Kampf angeht. Ich freue mich schon auf Oktober!
      Bis bald... und vielleicht verirrt sich ja doch wer auf belgear...