• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Freienfels 2011: 28.04. bis 02.05.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bei der Post, die Katrin mir am Samstag gebracht hat, war nichts aus Freienfels dabei.
      Am Telefon gestern hat sie auch nichts davon erzählt, aber sie macht auch nicht immer alles gleich auf.
      Wenn ich sie morgen wieder erreiche, frage ich nach.
      Sobald ich eine Nachricht habe, schreibe ich hier natürlich sofort!

Dass es nicht klappen könnte, daran wage ich gar nicht zu denken. Auch wenn es nur 2 Tage sind.
      Zur Not könnte ich Dennis fragen, ob er uns in die Hütte lässt. Anfahrt bis Freienfels wären dann ca. 1,5 Stunden.
      Oder wie mieten uns irgendwo in der Nähe einen Grillplatz und machen eine "Konkurrenzveranstaltung mit Shuttleservice nach Freienfels" :pinch: .
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Ich hab schon verstanden, dass der Publikumsverkehr nur am 30. und am 1. ist. Dennoch dachte ich, dass der liebe Ser vom 28.4. - 2.5. kommt.
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magrat“ ()

vermutlich, aber das werden wir erst erfahren, wenn er sich dazu äußert ;)

Wie auch immer, ich drücke voll doll die Daumen, dass wir hindürfen. Vielleicht haben wir uns ja früh genug angemeldet.... Ich hasse das Warten!
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Entschuldigung für die verwirrende Aussage.
      Natürlich sind wir 5 Tage da (wenn es klappt...)!
      Die 2 Tage sind, wie ihr richtig geschrieben habt, die Publikumstage.
      Ich weiß auch nicht, wieso ich 2 statt 5 geschrieben habe. Wahrscheinlich dachte ich beim tippen so was wie "wenn wir keinen Lagerplatz bekommen, können wir nur 2 Tage als Besucher da hin", und habe es dann durcheinander geworfen.

Gibt übrigens noch nichts neues.
      Ich drücke uns alle Daumen die ich *nachguck: 2*, wäre wenns nicht klappt aber auch ganz dolle für eine Ersatzunternehmung. :S
      Wenn Dennis nichts gegen einen Wikingereinfall auf seinem Grundstück hätte, wäre das schon fein. :)
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Nachdem es jetzt ja nicht mehr lange hin ist, habe ich vorgestern per E-Mail bei der Orga nachgefragt.
      Heute bekam ich zwei Mails:

Die Erste:

"Hallo,

war die E-Mail nicht angekommen?

Nochmals gesendet."

Die Zweite:

" Hallo liebe Mittelalterfreunde,

hiermit erhalten Sie die Zusage für die Ritterspiele 2011.

Denken Sie bitte an die Teilnehmer- und Fahrzeugliste!

Ein erfolgreiches Jahr 2011 wünscht der

Förderverein Burg Freienfels".

Wir können also Jubeln, Urlaub beantragen und hinfahren :D !
      Allerdings sollen wir jetzt ganz schnell die Teilnehmerliste nachreichen (siehe Anmeldeformular, Seite 6 folgende).
      Dummerweise liegen meine ganzen Unterlagen zu Hause, wo ich erst in 11 Tagen (nach der Kur) wieder hin komme.
      Kann einer von euch die Teilnehmerliste erstellen und wegfaxen /-schicken?
      @Dreenan: Vielen Dank für die weitere Organisation :merci: . Auf dich ist Verlass :hail: !

@All: Nochmal zur Erinnerung, Dreenan braucht folgende Angaben:

- Alle: Name, Vorname
      - KFZ-Nutzer: KFZ Kennzeichen, Name des Fahrers, Handynummer während der Veranstaltung, Anhängerdaten, Anreisetag

Macht es Dreenan bitte möglichst leicht und mailt/PN't ihm, sonst muss er euch alle abtelefonieren... .

@Fraggle: LOHNENSWERT wäre ein Tagesbesuch auf jeden Fall (schon wegen des Marktes und sonstigen Programms), und über Besuch freuen wir uns auch immer :) !
      Normalerweise lagern wir auf der unteren Wiese, nähe Klärwerk. Das habe ich auch wieder als Wunsch angegeben, aber ob es klappt erfahren wir immer erst bei der Anreise.
      Und: Wir haben natürlich auch Wasser und Apfelsaft :bier: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ser Steffon Marstark“ ()

JUHUUUUU, FREIENFELS WIR KOMMEN!!!
      Super, dass es klappt und super Dreenan, dass du für die Orga einspringst. Arth hat dir ja schon brav geschrieben, hab ich gehört.
      Hui, ich freu mich!!!

@Fraggle, wäre klasse wenn du uns besuchst!
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Habs doch tatsächlich gerade geschafft für Arth und mich (hoffentlich) ordentliche wendgenähte Schuhe zu bestellen!! Juhu, hoffentlich sehen sie auch nur annähernd so schön aus wie auf den Bildern. Und hoffentlich haben wir dieses Jahr auch so schönes Wetter wie die letzten beiden Jahre, dass sie auch zum Einsatz kommen können.

Hab übrigens auch gleich 10 Wachsfackeln dazu bestellt. Waren sehr günstig, weil Restposten, damit wir nicht im Dunkeln sitzen müssen. :)
      Hui, ich freu mich!!
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)