Freienfels 2011: 28.04. bis 02.05.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nur noch 4 Wochen :D !

Zeit, sich über die Anreise Gedanken zu machen. Also: Wer plant wann zu kommen?
      Da Katrin bisher keine Arbeit gefunden hat, werden wir wohl in den nächsten 4 Wochen auch nicht umziehen. Von daher steht unser Wohnzimmer gerne für Übernachtungen von Mittwoch auf Donnerstag zur Verfügung.

Do., 28.04.:
      sehr früh: Ser Steffon
      gegen Mittag: Dracarys, Arth
      gegen Mittag/Nachmittag: Magrat, Wolf
      später Nachmittag: Haggard

Fr., 29.04.:
      eher spät: Maegwin, Dreenan

irgendwann:
      - Kait
      - Peter

vielleicht:
      - Zwölfseelen

Wer kommt für eine Nacht?
      - Katrin?
      - Falkjen
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ser Steffon Marstark“ ()

Arth und ich sind von Mittwoch auf Donnerstag bei Falk & Patty und kommen dann am Donnerstag, ich denke mal so gegen Mittag (und das erste Mal hoffentlich ausgeruht!! :D ) nach Freienfels.
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Hm, du Ser ich glaub du hast mich in deiner Auflistung vergessen ^^.
      Ich werde am Donnerstag zwischen 14.00 und 15.45 Feierabend machen und gen FF brettern, rechne ohne Stau 60min Später aufschlagen in FF.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Kiki samt Freund wohnt im Auto, haben sie auf dem MAM getroffen. :)
      Ihr Entsetzen bezüglich der Fantasy-Klamotte klingelt mir jetzt noch in den Ohren. :crazy:
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Kiki wird im Auto pennen mit ihrem Freund, hat aber zurnot noch einen Notschlafplatz bei der Bergischen Faust.
      Vom Platz her, ich komme ja mit nem 3*4 Zweimastnormanenzelt, sprich da ist noch Platz für Sachen zum einlagern (einquatieren drin), da ich einiges unter meinem Bett (1m*2m) verstaun kann.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

@zwölf
      Falls du nicht mitkommen können würdest, wäre es super, wenn wir noch irgendwie zum Mormont-Schild kommen könnten, um den auch in unser Auto zu packen. Wennst ihn in der nächsten Zeit vielleicht einfach mal von Miba runtertransportieren könntest, bei Gelegenheit könnten wir uns ja mal holen oder wenn wir mal bogenschießen gehen oder so.

@Magrat
      8o 8o *auch voll voll voll doll freu* 8o 8o
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Mi, ich kann immer noch nicht sagen, wann wir ankommen und wohin und woher wir fahren, da ich immer noch keinen Arbeitsplan habe. :|
      Drückt mir die Daumen, dass es klappt und ich wirklich frei bekomme!
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ach, danke ihr beiden! :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      So hab mal für Sonntag 13.30 bei der Wölfin nen Termin für 4-6 Personen im Zuber geblockt (Samstag wäre nur noch einer um 10.30 frei gewesen und ne dat is mir zufrüh ^^), derzeit belegt:
      1 Haggard
      2 Magrat (tagesabhängig ^^)
      3
      4
      5
      6 Der Ser

"We do not sow"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haggard“ ()