Freienfels 2011: 28.04. bis 02.05.2011

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

FR und SA abends sind noch 0.00 Uhr Termine frei ^^, wobei Marita im Netz nur den einen Zuber buchen läst den anderen kann man nur vor Ort Do/Fr buchen damit die Vorortlernichtnetzgeher auch ne Chance haben ^^.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

Maegwin wrote:

Haggard wrote:

@ Maegwin und Dreenan braucht ihr dann ein Taxi vom Bahnhof ?

Wenn sich das irgendwie einrichten ließe, wärs natürlich toll. =)
      Oki dann schickt mir ne SMS wenn ihr so 30min vorm Ziel seit damit ich mich auf zum Auto machen kann ^^.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

@kait
      weißt du mittlerweile ob ihr kommt? Und sind der Tisch und die Bänke noch bei euch? Und wenn ihr nicht kommt, wie kommen die dann zu uns? oder müssen wir dann auf dem Boden sitzen? Fragen über Fragen :D
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Ja, also, der Tisch ist noch hier. Ob ich komme, kann ich immer noch nicht sagen. Unsere Personalerin, die die Dienstpläne schreibt ist krank und zwei meiner Kollegen haben sich schon für den ersten Mai als frei eingetragen, bevor ich überhaupt den Vertrag unterschrieben hatte. :xeno:
      Vielleicht kann ich mir irgendwie zwei Tage frei schaufeln, vielleich auch nicht. So oder so wäre das dann nicht der Burner... ach mäh... Ob es irgendwie geht, werde ich dann am Mittwoch oder Donnerstag sehen. Dann weiß ich mehr und kann auch mehr sagen. :/
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Das heißt nach derzeitigem Stand haben wir keinen Tisch vorort. Sprich wir brauchen eine alternative, wollte unseren ( da unsere WG sich Tisch und Bänke bauen will) Tisch erst nach FF und RPC bauen, mal schaun ob ich den noch bis nächsten Dienstag gebaut bekomme. Sitzmöbel bringe eh mit da meine Bank eine Wikitruhe ist, wo zwei Leutz Platz haben.

"We do not sow"

@Haggard
      Wär natürlich sehr sehr cool, wenn du das bis nächste Woche schaffen würdest. Aber wenn nicht ist nicht sooo schlimm, haben letztes Jahr auch auf dem Provisorium von Steffen gut gegessen und wenn Steffen auch seine Truhen mitbringt, können wirs uns schon gemütlich machen.

Wie sind eigentlich so die Wetterprognosen momentan? Ich weiß, ist eh noch zu früh, um das fix zu wissen, aber vielleicht kristallisiert sich ja ein Trend heraus, obs so schön wird wie die letzten zwei Jahre... :love: :love:

@Magrat
      Ich staune immer wieder an was für "Banalitäten" du denkst!! Ganz wunderbar, ganz ganz wunderbar!! :thumbsup: :thumbsup:
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      @Draci
      naja, ich finde Tische und was zum sitzen halt nicht banal ;)

was das Wetter angeht... :

Wetter

halt so zuverlässig, wie eine 16-Tage Vorhersage sein kann... ;D
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Hm in FF hat immer die Sonne geschiehn in den 11/12 Jahren wo ich dabei bin, manchmal nur was flüssiger :D :D .
      *ans gute alte Breifenfels zurückdenk*

TANTE EDITH: So der WG-Mittelalter-Stecktisch wird def. nich vor FF fertig, daher Ser könntest du deinen wieder mitbringen?

"We do not sow"

Post was edited 1 time, last by “Haggard” ().

Joa, musst du wohl auch! :(
      Ich habe mir jetzt zwei Tage freischaufeln können, den dritten bekomme ich aber beim besten Willen nicht (eine Kollegin schon krank, zwei Andere eben auf den großen Familienfesten), was bedeutet, wenn ich noch irgendwie komme (Peter kann auch nicht, weil er endlich seinen neuen Job bekommen hat und da in seinem neuen Projekt voll reinhauen muss) dann wird das noch spontaner als diese Absage jetzt. :/ Echt, ich könnte heulen. Ist ja jetzt schon das zweite Jahr in Folge. :(
      So oder so, ich glaube nächstes Jahr löse ich das so, dass ich endweder ganz woanders arbeite und mir dann regulär schon im Januar frei nehmen kann oder ich einfach erst nach dem ersten Mai anfange zu arbeiten. Diese Lösung ist mir leider erst heute eingefallen... :/
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      @Kait: Wie schade ;( . Welche Tage hast du denn frei? Von Donnerstag bis Samstag könnte sich ja auch schon lohnen... .

Aktuelle Liste:
      Do., 28.04.:
      sehr früh: Ser Steffon
      gegen Mittag: Dracarys, Arth
      gegen Mittag/Nachmittag: Magrat, Wolf
      später Nachmittag: Haggard

Fr., 29.04.:
      eher spät: Maegwin, Dreenan

vielleicht:
      - Zwölfseelen

Wer kommt für eine Nacht?
      - Falkjen vermutlich Samstag

Tagesgäste:
      - Katrin (Samstag)

Die Tischbretter und Gerüstböcke bringe ich dann wieder mit.
      Wer hatte nochmal letztes Jahr die Tischdecken beigesteuert?

Das Wetter sieht übrigens super aus :thumbsup: !
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

Post was edited 2 times, last by “Ser Steffon Marstark” ().

Oki dann versuch ich um 18.50 in Wetzlar zusein.

@ Ser Decken (weises Leinen) hab ich immer dabei.

"We do not sow"