Freienfels 2011: 28.04. bis 02.05.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Freienfels 2011: 28.04. bis 02.05.2011

Es ist soweit, seit heute sind die Daten für Freienfels 2011 raus :D !

Entgegen der Gerüchte vom letzten Jahr wird die Veranstaltung diesmal sehr kurz, nämlich nur die beiden Tage 30. April und 1.Mai ;( . Umso mehr sollten wir daher versuchen, schon so früh wie möglich, also am besten gleich am Do., den 28.04., früh morgens, da zu sein, und den Abbau ganz gemütlich am Mo., den 02.05. zu machen.

Die Anmeldung würde ich dieses Jahr übernehmen, da ich sie mit einer befreundeten Gruppe koordinieren will. Anmeldeschluss (Anzahl der Teilnehmer) ist der 31.12.2010; bis 31.03.2011 müssen dann Namen/Kennzeichen/Telefonnummern nachgereicht werden.

Wer will komplett mitlagern?
      - Ser Steffon
      - Dracarys
      - Arth
      - Dreenan
      - Maegwin
      - Magrat
      - The Wolf
      - Kait
      - Peter
      - Haggard

Wer kommt für eine Nacht?
      - Falkjen

Wer kommt als Tagesgast?
      - Katrin
      - Fraggle?

Wer kommt vielleicht?
      - Zwölfseelen

Besucher sind herzlich eingeladen und jederzeit willkommen :bier: !
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Ser Steffon Marstark“ ()

Also wenns mit unseren Urlaubswünschen klappt, was durchaus gut aussieht, werden wir die ganze Zeit mitlagern.
      Wenn wir dürfen, würden wir auch schon gern zumindest einen Tag vorher bei dir reinschneien Ser Steffon. Dann können wir dann am 28. zeitig los, aber das können wir ja dann ausmachen, wenns soweit ist.
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Dann hoffen wir mal, dass es bei euch allen dann auch klappt. Besonders den Zwölf würde ich gerne mal wieder live erleben :) .

Falk wird aus bekannten Gründen wohl höchstens für eine Nacht kommen können.

Mit der Anmeldung habe ich mich verlesen. Sie muss schon bis 31.12. gemacht sein. Das heißt, Mitte Dezember werde ich die ANZAHL der Lagernden nennen müssen. Die einzelnen Namen/Autos/Handynummern müssen dann bis 31.03. nachgereicht werden.
      Wenn dann ein paar Leute weniger kommen als angemeldet ist es sicher auch nicht schlimm. Zur Not füllen wir das mit Tagesgästen auf 8) .
      Wir wollen mit, aber obs letztendlich klappt, hängt an der Arbeitslage und verplanbaren Urlaubstagen, die noch zur Verfügung stehen. Schreib uns also erstmal mit auf die Anmeldung. :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Die Anmeldung für unsere Gruppe mit der TeilnehmerANZAHL werde ich am Dienstag wegfaxen.
      Sollte sich also noch was an der im 1. Post angegebenen Teilnehmerliste ändern, könnt ihr euch noch bis Montag Mittag melden.

Die Liste mit den einzelnen Teilnehmer muss ich erst Nachreichen, wenn wir die Zusage haben. Davor frage ich dann nochmal rum, wie es mit dem Urlaub klappt.

@Magrat: Du kommst ja mit deinem eigenen Zelt, oder? Welche Grundfläche brauchst du dafür?
      gute Frage...
      die haben das jetzt bei Sued-West anders gelistet, dem Foto nach isses meins... wäre dann 3m x 3,5m Grundfläche.

nimm auch mal als Teilnehmer den Wolf mit rein, bitte.
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magrat“ ()

Wäre ohne Abspannung. Wobei ich grad voll unsicher bin, weil bei dem Zelt, dass ich bestellt hab der Text noch stimmt, aber das Zelt jetzt mal voll anders aussieht, da wären es nur 3 auf 2,3
      Ich habs auch noch nicht ausgepackt und genauer angeguckt... Geht auch grad nicht, weil es seit Lieferung bei Wolfs Eltern wohnen darf, weil bei uns in der Wohnung kein Platz ist, und dem Keller trau ich noch nicht wieder... alles oll.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      So der Haggi is nächstes Jahr komplett da, nicht mit den Corvi Bellorum sondern als "Gast" bei den Monti Corvi , den Schwyzer Kriegsraben (Luc, Par und Co.)
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      das ist lieb von dir.
      Ich hab die Vermutung, dass Sued-West einfach die Fotos vertauscht hat. Weil die Beschreibung, die unter dem falschen Bild mit dem richtigen Namen steht, passt nämlich zu dem anderen richtigen Bild mit der falschen Beschreibung. :huh:
      .. Ich drück mich mal wieder voll verständlich aus :crazy:

dann wären das 3mx 2,3m ohne Abspannung ( ist trotzdem ziemlich groß ^^ )
      Moin, ich wollte mal fragen ob ihr schon eine Anmeldebestätigung für Freienfels bekommen habt ?
      Unsere Schwyzer Raben , bei den wir - Kiki und ich - lagern wollten, haben heute eine Absage bekommen Aufgrund von Platzmangel.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

Ich werd diese Woche befreundete Gruppen abtelefonieren ob die noch Platz für ein Zelt mir zwei Leutz haben und zur Not penn ich im Auto, nach FF komm ich aufjedenfall !!!

"We do not sow"

Ach du Schande, das ist ja doof! Ich hoffe, es klappt dann doch noch mit dem Zelt, damit du nicht im Auto pennen musst. Aber auf die Idee, dass wir nicht hinfahren könnten, bin ich auch noch gar nicht gekommen... :S
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
    • Benutzer online 1

1 Besucher