Neuer GOT-Trailer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Aloha,

darf man nörgeln? Also der Eiserne Thron sieht mir (leider) etwas zu symetrisch aus ... die Schwerter sind nicht annähernd so verdreht, wie bei den Beschreibungen und wirken auch nicht so, dass man sich daran schneiden kann - außer man fällt von der Decke des Thronsaals auf den Stuhl.
      Und eingeschmolzen sehen die Schwerter auch nicht aus - eher wie ein modernes Kunstwerk, was man in einer Modern Art Ausstellung finden kann.

Naja ... warten wir es mal ab ...
      ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
      Jaime: "I hear the same about Bran."
      Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
      egal wie man es benutzt - es ist falsch.
      mit dem Thron muss ich dir voll und ganz zustimmen Sonnenfalke, der is mir auch irgendwie zu Memmenhaft ^^

ich hab mir ihn immer so vorgestellt, das man aufpassen muss wie man sich drauf setzt, um sich nicht irgendwie zu verletzen an den schneiden der Schwerter.
      Lieber dunkle stellen im Licht, als kein Licht im dunklen.

Rechtschreibfehler sind gewollt, und werden als Belustigung fürs Volk eingesetzt :P
      hmm hmmm hmmmmm..In anbetracht der Tatsache, dass nicht nur Leser des Buches diese Serie schauen werden, finde ich ihn O.K. Ich denke in der Serie werden vllt 3 Sätze darauf verwendet wieso er so aussieht oder was dahinter steckt. Im Buch wird ja immer mal wieder darüber geredet. Natürlich ist er nicht so wie wir ihn uns vorgestellt haben aber so ist er Massenkompatibler!
      Also ich find den Thron ziemlich cool und auch ziemlich gruselig. Vom Buch her wusste ich nie wie ich ihn mir richtig vorstellen soll. Dieses Erebnis wär zwar wohl nicht dabei rausgekommen, aber mir gefällt er wirklich gut... Gute Umsetzung finde ich.
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Gefällt mir eigentlich ganz gut, zumindest im Teaser sieht er eindrucksvoll aus.

Der Trailer selbst war zwar inhaltlich zweifelhaft (Catelyn auf dem Thron?), aber ziemlich cool. Va. gefällt mir die Verknüpfung von Logo und Rabenschwinge.
      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)
      Klasse Trailer!

Die Charaktere um das Spiel der Throne werden hervorragend in Szene gesetzt. Der Thron erinnert übriges sehr stark an das Cover der 1st US Ausgabe von "A Game of Thrones"
      "Wir sind nur Menschen, und die Götter haben uns für die Liebe gemacht. Das ist unser großer Ruhm und unsere große Tragödie"
      Maester Aemon

www.agameofthronesbooks.com
      Yay! JAIME, Jon und Ghost, Littlefinger, CERSEI, Robert! Die gefallen mir besonders. Hach, das wird bestimmt super! :) Und der Thron ist schon okay, finde ich. Ich hatte ihn mir auch ein wenig "asymmetrischer" vorgestellt, aber passt so.
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      Der Thron sieht ein bisschen weniger bedrohlich aus, als vor meinem inneren Auge, aber ich finde das Design trotzdem ziemlich gelungen. Gefällt mir echt gut das Teil. So einen brauche ich unbedingt in meinem Zimmer vor dem PC. ;)
      Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.
      Großartiger Trailer. Auch wenn man als jemand, der die ganzen Bücher kennt, natürlich weiß, wer auf dem Thron "fehlbesetzt" ist.
      Aber richtig schön düster und super in Szene gesetzt.

Was den Thron angeht, ich hätte ihn mir jetzt auch nicht so vorgestellt, aber er stört mich vom Design her auch nicht. Sieht halt tatsächlich wie ein Thron aus, und nicht wie das wahnsinnige Schmiedemachwerk in meinem Kopf ^^
      Klasse Trailer und so schön düster. Der Thron schaut zwar nicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber ist trotzdem sehr gelungen. Mal die ganzen Hauptcharaktere auf dem Thron sitzen zu sehen ist toll, besonders Littlefinger. Wenn das mal net ein Blick in die Zukunft ist :D
      "I suppose you're all used to sitting to the side and thinking up your little plots. But this is war. There's nowhere to sit on the battlefield." - Berserk
      Sehr cleverer Trailer und eine wirklich tolle optische Umsetzung. Mir gefällt dieser Blick von Jaime, der nun wirklich diesem gemalten Bild sehr nahe kommt. Und den Thron fand ich super! Es kommt irgendwie sehr viel 'erdiger' und vom Eindruck her 'blutiger' rüber, als die gemalte Variante, die ich zwar auch immer sehr beeindruckend fand, die mir aber nie dieses Gefühl von 'oh mein Gott, die Targaryens haben sie wirklich alle besiegt' und einer Ahnung vom Ausmaß dieser Anstrengung vermittelt hat.
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Finde den Teaser sehr gelungen. Den Thron finde ich ein bisschen zu klein und deshalb auch ein kleines Stückchen zu wenig furchteinflößend. Das Design generell finde ich schon ziemlich genial - unbequem sieht er auf jeden Fall aus. (Screencapsvom Trailer auf Westeros.org.)

Fairley beeindruckt mich sehr durch die Art wie sie hier spricht. Die Quotes im Allgemeinen sind very intriguing.
      Jon auf dem Thron!! Wooohooo! Und NCWs Blick vom Thron herunter ist der Wahnsinn. Cerseis Robe find' ich sehr schick.

Generell finde ich die Charaktere sehr gut in Szene gesetzt und die Konflikte die ablaufen interessant angeschnitten. Wär interessant wie Nicht-Kenner den Teaser beurteilen...
      "Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."
      Trailer ist wirklich toll aber der Eiserne Thron ist nicht gerade George Martins Beschreibung entsprungen. Wo sind die Widerhaken und die verdrehten Schwerter. Wirkt alles viel zu "ordentlich". Catelyn und der Rest der "Anwärter" auf dem Thron soll wohl eher das Spiel um Throne symbolisieren, weil sie es ja alle spielen. Es ist halt nur ein Trailer... ;)
      “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
      - George R.R. Martin -
      Naja wenn mans genau nimmt, fehlen nicht nur Viserys sondern auch Joffrey & Renly und wenn mans noch genauer nimmt dann auch noch Stannis, Balon, Mace & Maegery Tyrell und vermutlich auch Tywin, Roose Bolton und viele andere :D

Ned und besonders Catelyn hingegen sind völlig deplaziert.

Aber das wissen unvoreingenommene Zuschauer ja nicht, für die wurden einfach die zentralsten Figuren vorgestellt (wobei dann wiederum Arya, Varys & Sansa fehlen :( ).
      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)
      Na ja, der Thron ist vielleicht nicht absolut perfekt und Vorlagenkonform, aber er würde für SAW 35, Rückkehr des irren Thronquäler auch reichen. Eine Sepsis oder Tetanie könnte man sich schon holen, also ausreichend meiner Meinung. Wirkt schön bedrohlich, also passt :meinung:
      I G N O R E

T H I S

S I G N
      Stimme Ser Wolverine zu, hab mir das Ding höher, chaotischer und verdrehter vorgestellt.

Cat ist aber gar nicht sooo verkehrt, wenn mans genau nimmt. Immerhin hat sie die Verlobung von Sansa und Joff befürwortet. NWC imo perfekt.
      I have been despised by better men than you.