• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Mag irgendwer mit zu GRRM?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

FLIEGEN!!!

Die Chancen dabei besonders reif klingende Neunzehnjährige kennenzulernen scheinen gut zu stehen. :)

Au ja, der SHOCKING PALACE (*Donnergrollen*)!!!
      Du musst allerdings der einzige Besucher sein, um all die lustigen Dinge zu erleben, die einem im Reiseprospekt versprochen werden. Ich trete dir mein Los für deine Kaffeeration am nächsten Morgen ab. :D

Und jetzt im Ernst:

FLIEGEN!!!
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Durchaus, wäre ich näher am Tape gesessen, hätte mich eine akute Testosteron-Vergiftung dahingerafft. :S

Für dieses Ausmaß an geballter Männlichkeit bin ich einfach zu schwach.
      Abgesehen davon fehlt dem Kerl ernsthaft der Teil mit der Romantik. Eine Blume ? Ein Brief ? Ästhethischer Vandalismus an einem Kreisverkehr ? :D

Nein, ich fürchte auch die geradezu epische Geschichte kann nicht drüber hinwegtäuschen, dass John Sinclair und ich keine Freunde werden. :(
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Ich muss sagen das sich dieses Wochenende voll gelohnt hat.
      Gut, die Hinfahrt war etwas beschwerlich und die erste Nacht etwas unbequem und zwischendurch hatte ich etwas Sorge das wir uns nach einer Rückfahralternative umsehen müssen. Aber Wir hatten zwei schöne Abende mit Diskussionen, gutem Essen und genügend Bier. Die Burg war sehr schön und... wir haben George Martin Live erleben können.
      Seine Fragerunde war interessant und er hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, Fragen die er wahrscheinlich schon zweihundert mal gehört hat ausführlich und lustig dargelegt und freundliche Worte beim Signieren der Bücher gefunden.
      Im Burghof hat er sich dann noch mit mir fotografieren lassen, wobei ich mir nicht sicher bin wie ich den Blick deuten soll den er mir beim Betrachten meiner Gewandung mit Mormont-Wappenrock zugeworfen hat. Entweder war er irritiert ob der Ungenauigkeit, oder er hat überlegt ob er mich verklagen soll... ;)
      Wie Maegwin schon geschrieben hatte musste ich mir das Lachen verkneifen bei seiner Erläuterung, warum er nicht sogleich weiterschreiben kann und noch viele andere Dinge tut und was einige Fans so schreiben: Why don´t you keep writing? You must hate your fans, you rotten person! :D
      Zwei Tage Fest bei zwei Tagen An- und Abfahrt erscheint irgendwie bekloppt, aber mir hats gefallen.
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."