Häuser-Feature - Haus Stark

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Toller Trailer, genauso wie der "Fear and Blood". Schöne neue Szenen mit drin, Old Nans Stimme jagt einem immer noch die Gänsepelle über die Haut. Toll, ich freu mich immer mehr auf den Serienstart :love: :love: :bier: :bier:
      What do you know about fear?
      Fear is for the winter when the snows fall a hundred feet deep.
      Fear is for the long night when the white walkers move through the woods.
      When the sun hides for years. Children are born and live and die all in darkness.
      That is the time for fear my lord.

- Winter is coming -
      Ich komme immer noch nicht über Cat hinweg. Ja, ich weiß, dass alle Charaktere älter sind.

Aber ich meine das Verhältnis. Der Altersunterschied zwischen Cat und Cersei ist nicht besonders groß, aber während Cers aussieht, als wäre sie frisch aus der Pralinenschachtel gefallen, guckt Cat als ob sie die letzten 10 Jahre Kohlen geschleppt hätte.
      Show Spoiler
      Littlefinger sieht auch frisch und jugendlich für sein Alter aus. Betrachtet man Cat müsste man in Zweifel kommen, ob sie in ihrer Jugend statt seiner großen Liebe nicht doch eher sein Babysitter war. :(
      Mii.
      I have been despised by better men than you.
      :(
      Cat war halt die meiste Zeit ihres Lebens der Kälte im Norden ausgesetzt :P

So kalt kanns gar nicht sein, wenn der Atem nicht kondensiert.. :P

Obsidian: Der Charakter hat auch 5 Kinder Sie darf ein paar Falten mehr haben.

Cersei hat auch 3 und Robert, der zählt als 2. :whistling:
      Robert hat sie ja, wie wir wissen, nicht so sehr verbraucht aber dafür andere, jüngere... :tongue:
      Eddard Stark ist im ersten Buch ca. 35 Jahre alt. Sean Bean war beim Pilot genau 50 demnach kann man keine Cat mit 30 Jahren casten. Ich bin auch nicht sehr glücklich mit der Wahl aber immerhin passt es jetzt ein bisschen besser als vorher.
      “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
      - George R.R. Martin -
      Mimimi. :( Leuts, ihr hört mir einfach nicht zu. Dabei schreib ich eh schon so laut. :( ;)

Aber ich meine das Verhältnis. Der Altersunterschied zwischen Cat und Cersei ist nicht besonders groß, aber während Cers aussieht, als wäre sie frisch aus der Pralinenschachtel gefallen, guckt Cat als ob sie die letzten 10 Jahre Kohlen geschleppt hätte.

Ich finde es einfach mies, dass Cat aussieht wie Cerseis ältere Tante. Ehle hätte vom Alter her doch auch gepasst, sieht aber nicht so.. zerrupft aus. :stick:
      Komm zurück, Ehle. ;(

Maegwin wrote:

Mimimi. :( Leuts, ihr hört mir einfach nicht zu. Dabei schreib ich eh schon so laut. :( ;)

Ich versteh dich, Maeg, ausnahmsweise. ;)

Ich hab nichts gegen Fairley und ihre Darstellung als Cat, aber gerade der, zumindest optische Altersunterschied, zu Aidan Gillen (Littlefinger) lässt die Hintergrundgeschichte, wenn sie denn buchgetreu umgesetzt wird, ziemlich unglaubwürdig wirken.
      Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!

Maegwin wrote:

(...)Ich finde es einfach mies, dass Cat aussieht wie Cerseis ältere Tante. Ehle hätte vom Alter her doch auch gepasst, sieht aber nicht so.. zerrupft aus. :stick:

Wobei Cat auch einen etwas anderen Lebenswandel hatte, als Cersei.
      ...und Sean Bean ist praktisch auch ca. 10 Jahre zu alt für die Rolle. Dennoch mag man auch ins Feld führen, dass die Leute im Mittelalter, aufgrund ihrer Lebensumstände, wesendlich schneller alterten, als der Mensch der Moderne
      Wie dem auch sei: Man kann hier sicherlich an der Besetzung rummäkeln so viel man will, ändern wird sie sich nicht :rolleyes: