Neuer Trailer - "Power"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Einer der besten Trailer bislang, aber langsam reichts mir dann auch mal...hab das Gefühl, schon fast alles gesehen zu haben.

Schön ist, dass bisher fast alle wichtigen Szenen aus GoT schonmal irgendwo in einem der Trailer vorkamen (inklusive Tyrion in der Schlacht), es wurde also wohl wirklich nichts größeres rausgekürtzt.
      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)
      joa, man hat echt das Gefühl, dass man manches schon woanders irgendwo mal gesehen hatte. Aber egal, es ist nichtsdestotrotz ein guter Trailer. Mehr Littlefinger-goodness, schaut toll aus, wie er da in der einen Szene die Augenbraue hochzieht. Dann am Ende nochmal ein kurzer Schnipsel aus Bronns Kampf gegen Vardis Egen, da freut man sich immer mehr auf die Serie.
      "I suppose you're all used to sitting to the side and thinking up your little plots. But this is war. There's nowhere to sit on the battlefield." - Berserk
      Manches gesehen zu haben? In den vielleicht 5 Minuten von ca. 500!? Es wurden viele schöne Szenen gezeigt aber ein Trailer ist nicht der ganze Film oder Serie. Für mich der beste Trailer bis jetzt aber obwohl die Schauspielerin von Catelyn super ist, finde ich sie doch 10 Jahre zu alt für ihre Rolle. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich denke so...
      “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
      - George R.R. Martin -
      Ich finde den neuen Trailer auch recht gut. Ich muss sagen, bisher ist dieser der Trailer, der mich, wenn ich mich in einen Nicht-Kenner versetze, am wenigsten überfordert hat. Die Konflikte werden schön angedacht und die vielen verschiedenen Interessen angedeutet. Ein bisschen nichtssagende Action (wenn man natürlich das Buch gelesen hat sagen diese Szenen alles) dazwischengestreut und man hat ein gschmackiges Appetithäppchen. Power ist doch schon sehr gelungen, imho.

Cersei finde ich hier toll, wie sie Robert denunziert, Catelyn in der Bedchamber ... das Feeling stimmt ^^
      "Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."

Ser Wolverine wrote:

Für mich der beste Trailer bis jetzt aber obwohl die Schauspielerin von Catelyn super ist, finde ich sie doch 10 Jahre zu alt für ihre Rolle. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich denke so...
      Naja, Ned ist (wie so viele andere) auch nicht mehr in dem Alter, in dem er mal war ... Ich halte Miss Fairley (nachdem ich zunächst äußerst skeptisch war!) für eine der besten Besetzungen überhaupt - die Frau ist wirklich ergreifend!
      Top!!!
      Sch**ß auf die paar Jahre!

Ich hoffe, die finden da eine auch nur annähernd gute Synchronsprecherin ... :S
      "Wenn ich gewusst hätte, dass es harmlos war, hätte ich es selber umgebracht."
      Philip K. Dick, Der dunkle Schirm
      @ Ser Wolverine

Manches gesehen zu haben? In den vielleicht 5 Minuten von ca. 500!? Es
      wurden viele schöne Szenen gezeigt aber ein Trailer ist nicht der ganze
      Film oder Serie.
      nee, ich habe mich auf die Szenen der Trailer bezogen. Viele Szenen wurden bereits sehr oft wiederholt, zB wie Jon in dem Aufzug hochfährt oder Cersei neben einem Joffrey mit verletzten Arm steht. Viele Sachen hat man halt schon doppelt und dreifach in den Trailern gesehen und bei neuen Trailern kann man die Szenen an den Fingern abzählen, die dann wirklich neu sind und die man zum ersten Mal sieht.
      "I suppose you're all used to sitting to the side and thinking up your little plots. But this is war. There's nowhere to sit on the battlefield." - Berserk
    • Users Online 1

1 Guest