2. Forentreffen 2011: 'GRRMs Gerichte kochen' im September, wo gekocht werden kann, faktisch betrachtet aber nicht wirklich gekocht werden muss ;-)

ssnake schrieb:

So, bin auch wieder da ... hat noch niemand das sensationelle Alpenpanorama unserer Location erwähnt?

Eeeeey! Ich bin nicht niemand.. :stick: :(

Oh man, tut mir leid wegen des Autos. Ich hoffe "so bald" schließt nächstes Jahr nicht mit ein, wenn vielleicht noch einmal Alpenblick aber ganz bestimmt hoffentlich doch sehr voll Dobra zusammengeht.
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      @Maeg: Dobra geht auch ohne Auto, das ist für mich ja schön nah. ;)

Vor allem, wenn ich hoffentlich nicht der einzige Ösi dabei bin.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Ser Wolverine schrieb:

Habt ihr die Wachteln nicht durchgekriegt? Was war passiert???

Naja, die Zeitangaben in den Rezepten waren etwas zu kurz ...
      Irgendwann waren sie dann schon durch. Lag vielleicht auch dran, dass wir so viele auf einmal in einen Bräter getan haben.

Trotz dieser kleinen Einschränkung war es wirklich ein tolles Wochenende :)
      Hat eigentlich sonst alles wirklich hundertprozentig gepasst.

Zum nächsten Treffen muss ich wohl eine Nerf Longstrike CS-6 mitbringen... *hehe*

Will niemand eine NERF N-Strike Vulcan EBF-25 beschaffen?
      Zitat von »ssnake« So, bin auch wieder da ... hat noch niemand das sensationelle Alpenpanorama unserer Location erwähnt?

Eeeeey! Ich bin nicht niemand.. :stick:

Schön langsam fühle ich mich bei "Niemand" richtig angesprochen. :(
      Hab dieses Wunderwerk der Technik auch schon verlinkt.

Aber ganz ehrlich liebäugle ich momentan eher mit der Pumpgun. :love:
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.

Maegwin schrieb:

Schön langsam fühle ich mich bei "Niemand" richtig angesprochen. :(

Ach so, ihr habt das schon gekauft? Cool :)

Hab dieses Wunderwerk der Technik auch schon verlinkt.

Jo, und ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass wenn man schon so ein Ding kauft ...
      Ach so, ihr habt das schon gekauft? Cool :)

Neinnein, grübeln noch. Das Ding sieht zwar stark aus, ist aber nicht sehr mobil. Und ich umrunde meine Opfer so gerne. :)

Wolverine Jr. macht euch alle fertig... :lol:

Klar, jetzt bekommt der kleine "Entführer" auch noch eine Waffe. Das ist ja Pädagogik. :D :D
      :lol: Omg. Das wird witzig. Vielleicht sollten wir uns die Waffen dann nach Farben besorgen. So oder so, Officewar nachspielen macht bestimmt Spaß! =)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Warum Office War nachspielen?
      Mein Kopfkino zeigt mir grad Bilder von zwei Reitern, die aufeinander zustürmen. Der eine in Schwarz mit dreiköpfigem, rotem Drachen als Wappen. Der andere mit einem aufsteigendem Hirschen und großem Hammer in der Hand.
      Kurz bevor sie aufeinandertreffen, zieht einer von Beiden eine Nerf-Gun und schießt den anderen über den Haufen.
      Darauf hin ..."schweng" ...man sieht die beiden Heere der Anführer, die alle ihre mittelalterlichen Waffen fallen lassen, Nerfs ziehen und ....
      *denkt es euch selbst*

Okay, viel Aufwand.
      Dann nehmen wir eben die Scene, in der Ned verletzt wird.
      Oder, oder, oder... :D
      Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers
    • Benutzer online 1

1 Besucher