Angepinnt Mittelerde-Fest - 19.-22.7.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vor dem Problem haben wir gestern auch schon gestanden. Aber dann nicht mehr nachgesehen oder nachgefragt. Würde mich auch interessieren. Auf die Schnelle habe ich im Forum nichts dazu gefunden und würde morgen da mal nachfragen, wenn ihr es nicht vorher schon herausgefunden habt. Wir würden es nämlich auch lieber früher als später überweisen und am liebsten ohne diese olle Sondergebür, die eigentlich zwischen Schweiz und Deutschland auch gar nicht nötig ist. Nur in dem SEPA-Online-Überweisungsbogen kann man eben keine SFR eingeben (zumindest nicht bei uns). :|
    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
    Es tut sich etwas beim Mittelerde-OK:

Mittelerdefest

Dringend: Wir brauchen Eure Unterstützung!!

Liebe MEF-Freunde, es gibt Veränderungen im MEF-OK. Aufgrund inhaltlicher Differenzen bei der Gestaltung des Programms sowie aus beruflichen und zeitlichen Gründen haben Eressea, Rhavin, Auge und Webthor das MEF-OK verlassen. Einige der frei gewordenen Ressorts konnten wir mittlerweile bereits mit neuen Personen aus Leuk und aus dem MEF-Staff besetzen (Ressort Finanzen und Ressort Logistik). Für die Ressorts Administration, Auf- und Abbau sowie fürs Marketing suchen wir noch dringenst zwei bis drei neue Leute als Verstärkung im OK.

Fühlst Du Dich angesprochen? Mehr Infos dazu findest Du unter mittelerdefest.ch

Wir zählen auf Eure Unterstützung und danken bereits jetzt!

Euer MEF-OK
    Alexandra, Varuna und Celeborn

Eine, wie soll ich sagen, interessante Entwicklung... :stick:
    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
    Ach du Schande. :blackeye: Mäh, das tut mir wirklich leid. Eressea, Rhavin, Auge und Webthor waren ja quasi von Anfang an dabei. Ich glaube, ich will nicht wissen, was da vorgefallen ist.
    "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
    *lach* Na gut, dann sag ich da nichts weiter drüber. Als Mod könntest du natürlich deinen Beitrag löschen. Aber... wenn man schon so herrlich drauf reinfällt wie wir beide, kann man es als Erfolgsgedingse für die MEF-Leitung auch drinstehen lassen. ;)
    So, heute wird das Programm veröffentlicht und ab dem 11.06. um 20:00h können wir uns dann für die Kurse einschreiben.
    Näheres findet ihr hier.
    Mi, freu' mich schon. =)
    Wir sind zurück vom MEF, und es war wieder richtig schön!!!
    Vielen Dank an die Orga!
    Und wie einigen von euch schon vor Ort gesagt: Wenn ihr auch mal nur genießen statt organisieren wollt, schaut (mal wieder) bei unseren Forumstreffen rein! Das ist zwar nicht mit einer Veranstaltung wie dem MEF zu vergleichen, aber es sind immer viele nette Leute da, und das ist ja das Wichtigste :bier: .
    @Webthor: Die Zugverbindung hat wunderbar gepasst, und auch das Ticket ist beim Schaffner durchgegangen. Vielen Dank nochmal! Und jetzt hör auf, passiv mit zu lesen, und registriere dich ;) .
    @Rhaenys/Varuna & Katha: Habt ihr eure Passwörter gefunden? Falls nicht: Ihr habt ja meine E-Mail-Adresse in den MEF-Unterlagen, dann schreibt mir und ich kümmere mich drum!
    @SerSeppel: Danke, dass wir helfen durften! Und mache hier im Forum ruhig etwas Werbung für das Schicksalsfest... .
    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
    Ich kann mich Ser Steffon nur anschließen.
    Vielen Dank das ihr das Fest noch einmal gestemmt habt.
    Von der Wanderung über das eigentliche Mittelerdefest war alles ganz wunderbar.
    Bis zum nächsten Mal. ;)

@Ser Steffon
    Webthor ist ja schon seit 2007 angemeldet.
    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
  • Benutzer online 1

1 Besucher