Corrupt my wish

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Corrupt my wish

Das Spiel funktioniert so: Jeder darf einen Wunsch äußern. Dieser Wunsch wird erfüllt jedoch auf eine Weise die den schlecht für den Wünschenden ist.

Zum Beispiel:
      Du: Ich wünsche mir einen großen Pool.

Ich: Du bekommst deinen großen wunderschönen Pool mitten im Polargebiet ohne Überdachung.
      Viel Spaß damit.

oder

Du: Ich wünsche mir ein sinnvolles Fernsehprogramm.

Ich: Du bekommst dein sinnvolles Fernsehprogramm, das sich nur aus einem Sender zusammensetzt der 24h und 7 Tage die Woche läuft, der ausschließlich nur über Kultur unterrichtet und nur in thailändisch Verfügbar ist.

Ich wünsche mir einen neuen, voll funktionstüchtigen Mercedes.
      Im übrigen meine ich, die deutsche Neuübersetzung sollte vernichtet werden.
      Kriegst du. Allerdings baust du bei deiner ersten Fahrt einen Unfall mit Totalschaden...der ganze Mercedes ist schrott :P

ich wünsche mir einen kostenlosen Führerschein.
      L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient

[i]Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.[/i]
      Du bekommst deinen kostenlosen Führerschein - allerdings verschlägt es dich für den Rest deines Lebens nach Bishop Rock. Viel Spaß mit dem Führerschein.

Ich wünsche mir eine eigene Burg!
      ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
      Jaime: "I hear the same about Bran."
      Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
      egal wie man es benutzt - es ist falsch.
      Natürlich bekommst du deine Burg.
      Allerdings als Ruine mit jeder Menge Grundschulden und einem nervigen Typen vom Denkmalschutz, der keine Veränderungen zuläßt.

Ich wünsch mir ein ruhiges Leben mit genug Geld ,um gemütlich leben zu können, und Zeit für meine Freunde und Hobbies.

Edith sagt WolfsReign war schneller.
      Also:

Du bekommst deine Brille aber mit Gläser in der negativen Stärke. Viel Spaß beim Gucken. :D
      Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers
      Du führst ein ruhiges Leben, mit viel Geld, auf einer unersteigbaren Felsnadel in Südnamibia. Hast jede Menge Zeit, kommst aber leider nicht runter von der Nadel.

Ich wünsche mir ADwD und TWoW in einer sehr guten deutschen Übersetzung und zwar heute. *Händereib* :thumbsup: :stick:
      Du bekommst die beiden Bücher und die Übersetzung ist perfekt ... leider ist die Vorabversion nur in Blindenschrift erhältlich. Viel Spaß beim Punkte verbinden - vielleicht kommt ja ein tolles Bild dabei raus.

Ich wünsche mir einen Kaffee ...
      ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
      Jaime: "I hear the same about Bran."
      Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
      egal wie man es benutzt - es ist falsch.
      Du bekommst den Weltfrieden&keiner rührt jeh wieder eine Waffe an!Die Waffen/Bommben etc. dümpeln lange vergessen irgendwo rum bis durch ein Erdbeben eine Kettenreaktion ausgelöst wird bei der eine Bombe nach der nächsten hoch geht &danach die Erde in Schut&Asche liegt&alles verstrahlt ist!
      Ich wünsche mir Aladin´s Wunderlampe!
      www.GalusPeer-Acrylmalerei.com
      Du kriegst ein Rennrad aus Carbon zum Selberbauen, leider ist die Bauanleitung in Japanisch und beim erfolglosen Bauversuch zerstörst du es unwiederbringlich. Du denkst, schlimmer kann es nicht mehr kommen, da flattert die erste Rate für das Ding ins Haus. :dash:

Ich wünsche mir, perfekt Englisch sprechend ein Abendessen mit GRRM zu verbringen.
      Leider hast du an dem Tag Blähungen...schön peinlich...

Ich wünsch mir die DVDs von GoT
      L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient

[i]Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.[/i]
      Du kannst perfekt Englisch&bekommst sogar ein Abendessen mit ihm!Als er dann merkt das du keine Frau bist steht er auf &geht!im nachhinein wirst du von ihm wegen sexueller Belästigung verklagt!

Ich wünsche mir einmal einen Orgasmus einer Frau selbst zu erleben(im eigenen Körper)
      www.GalusPeer-Acrylmalerei.com
      Kriegst du, dauert nur 5 1/2 Jahre. Leider ist es die ostasiatische Version, in den Spracheinstellungen gibt es : Japanisch, Chinesisch, Koreanisch und Taiwanesisch, mit Untertiteln in denselben Sprachen.

Ich wünsche mir die DVD jetzt mit deutschen Untertiteln.
      Leider sind die Untertitel so katastrophal übersetzt, dass sich dir die Fußnägel hochklappen...

Ich wünsche mir einen Schattenwolf, der mich überall hin begleitet...

Du bekommst zwar Programmierkenntnisse, vergisst aber alles andere Wissen, das du je hattest.

Ich wünsche mir eine Reise nach Westeros.