Corrupt my wish

Carazzas schmecken köstlich,es gibt nichts leckereres als Carrazas und du kannst ihnen nicht widerstehen.Ein Großteil deines Verdienstes landet in eurem Snack-Automaten und wegen der ständigen Esserei auf der Arbeit hast du nun Ärger mit dem Chef und arge Figurprobleme.

Ich wünsche mir einen Bund Radieschen.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison
      Ich entpuppe mich tatsächlich als hübsche Lamia und fresse dich bei lebendigem Leibe mit Haut und Haaren.

Ich wünsche mir einen Hatzegopteryx thambema, dass perfekte Reittier für meine neue Verkleidung als Ringgeist.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Den bekommst du.Allerdings wirst du dafür in sein Zeitalter zurückversetzt und seine Hatzegopteryx thambema -Kollegen finden dich echt lecker.

Ich wünsche mir,dass man vom Essen leckerer Dinge abnimmt.
      -Jim Morrison
      Das wird ganz locker funktionieren, da du von jeder Speise nur mikroskopisch kleine Portionen bekommst. Nach ein paar Wochen kannst du dich schon hinter einer Fahnentange verstecken, einzig und alleine deine im Wind flatternde Haut verrät dich.

Ich wünsche mir ein veganes Krokodil.

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Du bist ein erfolgreicher, reicher und angesehener Geschäftsführer eines Großunternehmens, bis deine illegalen Machenschaften und Betrügereien ans Licht kommen: Dein Ansehen, ebenso dein Reichtum, wegen Geldstrafen, hohen Anwaltskosten, Geldzurückforderungen deiner Kunden usw. Und dein Erfolg mit alledem natürlich auch.

Ich wünsche mir, dass ich neben der Zeit in der Schule keine weiteren Verpflichtungen mehr habe und sonst nur Freizeit.
      Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)
      Dein Wunsch wird erfüllt und Kasimir hängt rund um die Uhr wie eine Klette an dir und treibt dich in den Wahnsinn.

Ich wünsche mir ein Laserschwert, ein funktionierendes selbstredend.

Schöne Träume sollst du haben. Dummerweise nach meiner Spielart. Es ist doch ein schöner Traum, schreiend und sich vor Schmerzen windend bei lebendigem Leibe aufgefressen zu werden? (Ihr müsstet einmal erst meine bösen Träume kennen.)

Lann schrieb:

Ui, wusste gar nicht, dass du auf Vore stehst.
      Was ist das ? ?(

Ich wünsche mir einen Harem wie der Sultan von Istanbul oder Bagdad, mit dem Unterschied, dass die alle freiwillig gekommen sind, weil ich ja so toll bin. Lustknaben und Eunuchen kriegen selbstredend sofort die Freiheit und Staatspension.(Pension = Rente)

Du wirst von deinen Frauen manipuliert und sie regieren deinen Staat durch dich. Deine Untertanen verlieren deshalb immer mehr Respekt von dir und veranstalten einen Aufstand, der zwar von deinen Truppen niedergeschlagen wird, aber brutaler als notwendig und jetzt klebt Blut an deinen Händen.

Ich wünsche mir eine Version der Harry Potter-Filmreihe, in der alle Rollen entweder von Emma Watson oder Evannah Lynch gespielt werden.

Neu

Deswegen schaut dann nur ein geringer Prozentteil der Harry-Potter-Fans diese Filme.

Ich wünsche mir, dass ich das Wetter nach Belieben beeinflussen kann.
      Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

Neu

Kannst du,allerdings immer nur während du wild auf einem Bein hüpfst, mit beiden Armen in der Luft herum wedelst und dazu laut brüllst.Hörst du damit auf,schlägt das Wetter sofort wieder um.

Ich wünsche mir,ich wüsste welche Serie ich als nächstes anschauen möchte.
      -Jim Morrison

Neu

onyx schrieb:

Ich wünsche mir,ich wüsste welche Serie ich als nächstes anschauen möchte.

Du stößt auf eine tiefgründige, bewegende und unglaublich spannende Serie. Leider kannst du sie nur auf illegalem Wege anschauen, weswegen du als Raubkopiererin fünf Jahre ins Gefängnis kommst.

Ich wünsche mir für meine Rückkehr nach Deutschland eine gute Flasche Weißwein, ohne dass mir schlecht wird oder ich einen Kater bekomme.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

Neu

Du erhältst als Geschenk für deine Rückreise eine ganz exzellente Flasche vom besten Weißwein den du dir nur denken kannst,nur bekommst du sie leider nicht auf.Du hältst sie die ganze Reise über an dich gedrückt und dir wird weder schlecht,noch bekommst du einen Kater.

Ich wünsche mir eine Stilllegung aller bewegten Smileys hier im Forum (außer dem Brechsmiley und dem Würgesmiley).
      -Jim Morrison
    • Benutzer online 1

1 Besucher