Corrupt my wish

Nach kurzer Dauer endet diese Regierung in einem derartigem Chaos, dass sich danach mühelos und akklammiert eine Diktatatur erhebt.

Ich wünsche mir ein zahmes Gürteltier.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Dein Gürteltier ist handzahm und überaus liebesbedürftig,so dass es dich mit seinem harten Schutzpanzer beim stürmischen Versuch zu kuscheln immer wieder verletzt.

Ich wünsche mir einen Streichelzoo.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison
      In seiner Verwirrung in diesem technisierten Zeitalter bist du mal der erste, dem Samurai Jack die Rübe vom Kopf säbelt.

Ich wünsche mir ein Gerät, dass Rechtspopulisten in der Nähe jeder Kamera und jedes Mikrofons jegliche Artikulationsfähigkeit raubt und höchstens noch Gegrunze rauskommt.

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Das Gegrunze ist so niedlich, dass alle sie wählen.

ssnake schrieb:

In seiner Verwirrung in diesem technisierten Zeitalter bist du mal der erste, dem Samurai Jack die Rübe vom Kopf säbelt.

Das ist zum totlachen. :D Die Prämisse der Show ist tatsächlich, dass er von der Vergangenheit in die technisierte Zukunft geraten ist. Und er hat als Reaktion darauf niemandem die Rübe abgesäbelt. Okay, er hat ein fliegendes Auto zerstört, aber der Fahrer hielt es für angebracht, mit nem im Auto eingebautem Maschinengewehr auf Jack zu schießen, weil der plötzlich auf der Fahrbahn auftauchte.

Ich wünsche mir, ich wäre weniger anfällig für die Verklärung von Menschen als Helden.

Lann schrieb:

Die Prämisse der Show ist tatsächlich, dass er von der Vergangenheit in die technisierte Zukunft geraten ist. Und er hat als Reaktion darauf niemandem die Rübe abgesäbelt. Okay, er hat ein fliegendes Auto zerstört, aber der Fahrer hielt es für angebracht, mit nem im Auto eingebautem Maschinengewehr auf Jack zu schießen, weil der plötzlich auf der Fahrbahn auftauchte.

Habe kurz auf Wiki nachgeschaut, wer Samurai Jack eigentlich ist, daher die Antwort. ;)
      Und das mit dem Gegrunze kommt der Realität leider ohnehin erschreckend nah. :crazy:

Du verklärst ab jetzt nur noch Tiere als Helden. Was bei Raubtieren ein seeehr gefährlicher Kult werden kann.

Ich wünsche mir, auch wenn ich mittlerweile auf durchschnittlich fünf Zigaretten pro Tag runter bin, und auch mal locker drei Tage ohne Qualmen durchhalte, entgültig von der Nikotinsucht geheilt zu sein.

Alraune schrieb:

Du schaffst es. Leider bemerkst du, dass du nun nicht mehr cool bist.

Damit kann ich leben. ;)

In 100 Jahren wachst du auf in einer dir völlig fremden Welt.

Ich wünsche mir, dass der Brexit doch nicht kommt.

Der Brexit kommt nicht als Brexit, sondern unter einem neuen Namen.

​Ich wünsche mir das typische Lennisteraussehen.
      Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)
      Mit so einem Aussehen wirst du heute überall ausgelacht und gemobbt.

Ich wünsche mir das Lann seinen Avatar zurücknimmt.
      :sniper: :minigun: :assault: :rocket: :puke: :huntsman: :xeno: :monster: :chainsaw: :pillepalle:
      Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)
    • Benutzer online 1

1 Besucher