Corrupt my wish

Dein Schatz hat einen ein Meter hohen und ein Meter breiten echten Haufen in deine Abstellkammer gemacht und der stinkt zum Himmel.

Ich wünsche mir einen Knopf.
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Es besitzt das selbe Verhalten wie Fremder gegenüber Fremden, wie du sehr schmerzhaft feststellen musstest.

Ich wünsche mir eine Partei in Deutschland, die alle meine Ideale und nichts, was meinen Idealen widerspricht, vertritt und deren Erzielung der absoluten Mehrheit bei der nächsten Bundestagswahl.
      Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)
      Nachdem der Wahlbetrug herauskommt hat deine Partei auf einmal nicht mehr 50%, sondern 50 Wähler (darunter sind 30 Spaßvögel, 15 Kevins die einfach irgendwas angekreuzt haben weil keine Ahnung, 4 Halbblinde die sich vertippt haben und ein Weisbrötchen).

Ich wünsche mir einen Witz. Er muss aber lustig sein.
      :sniper: :minigun: :assault: :rocket: :puke: :huntsman: :xeno: :monster: :chainsaw: :pillepalle:
      Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)
      Du kriegst einen Witz, der so lustig ist, dass du dich totlachst.

Ich wünsche mir einen Beamer, da ich heute noch außer Haus muss und irgendwie faul bin.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Einen Beamer kriegst du. Aber nicht das was du darunter versteht, sondern ein futuristisches Gerät das dich auf den Mond beamt.

​Ich wünsche mir ein dutzend Jünger die mir folgen. Oh und natürlich auch ein paar Jüngerinnen, hehe.
      :sniper: :minigun: :assault: :rocket: :puke: :huntsman: :xeno: :monster: :chainsaw: :pillepalle:
      Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)
      Klasse, auf den Mond wollte ich schon immer!

Die Jünger und Jüngerinnen sind religiöse Fanatiker, die dich in Verzückung in Stücke reißen und verspeisen. Deswegen folgen sie dir ja .. auf Schritt und Tritt.

Ich wünsche mir eine zahme, gut erzogene Maus in Normalmaßen, die gefälligst keine Möbel, Schuhe oder sonstwas unerwünscht anknabbert.

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Silvesterfeuerwerk wird von Donald Trump gesponsert, deswegen ist es feinstaubneutral - weil Feinstaub im nuklearen Winter und der folgenden Eiszeit keine Rolle mehr spielt.

Ich wünsche mir mehr Futter.

Du spielst keine Forenspiel mehr, nur noch endlose, komplizierte Ego-Shooter, die nach 60 Spielminuten immer wieder gnadenlos am Beginn anfangen, keine Speicherfunktion möglich.

Ich wünsche mir den größten aller roten Knöpfe.

• Benutzer online 1

1 Besucher