Angepinnt Olympus Eastercon 2012 London - 6. bis 9. April 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Okay, dann bin ich ja nicht alleine mit meinem chronischen Kreditkarten-Defizit. Dann werde ich euch das mal nachmachen, das untere mich nun sehr strahlend anlächelnde Feld anklicken und Montag zur Bank gehen und mir solche Verrechnungsdingsis holen. :airborne:
      Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.
      Ich will auch mit! Aber der Mann will nicht. :huh: (gut, das ist nicht ganz überraschend ;))
      Hat einer von euch Lust, sich mit mir ein Zimmer zu teilen?
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Das gleiche was Magrat sagt nur mit einem anderem Mann. ^ ^

Ich wünschte nur die würden langsam unser Scheck-Dingens bestätigen.. :(
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      *lach* Jaaaa, das hatte ich mir auch schon gedacht. ;)
      Bleibt nur die Frage, kommt noch jemand mit oder würdest du dich opfern, Thurgon?
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      ACHTUNG!
      Für die Teilnehmer die einen Scheck geschickt haben.

Bis vor zwei Tagen war auf der Homepage eine falsche Adresse angegeben.
      Wer also davor einen versendet hat wendet sich besser an die Organisation, damit die Reservierung erücksichtigt wird.

Grüße
      Dreenan
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Dreen und ich logischerweise.
      Wen es sonst jemandem flughafentechnisch gut passt würden wir auch wieder eine Zwischenübernachtung bei uns anbieten.

Uhrzeittechnisch bin ich noch nicht ganz sicher? Donnerstag früh/nachmittag ?
      Nach welchen Fluglinien hast du geguckt, Turgon?
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Das billigste ist bisher Lufthansa.
      Bei Hinflug 05.04. 9:15 und Rückflug 10.04. 09:35 kämen im Augenblick 164 € pro Nase heraus. Rückflug 10.04. 13:15 käme auf 189 €.
      Hinflug am 04.04 käme etwas billiger auf 139 €.

Die Preise sind seit letzter Woche schon ein wenig gestiegen ...
      Ok, dankeschön für die Info.
      Wir gucken, dass wir möglichst zeitig buchen. Spontan würde ich sagen den:
      05.04. 9:15 und Rückflug 10.04. 09:35 weil wir erst ja erst ab Do/Fr das Hotel reserviert haben.
      Haaach, was bin ich neidisch.... hätt der Herr Schorsch nicht schon heuer oder so nach London kommen können? Würd mir London so gern mal ansehen und dann noch mit euch gemeinsam, das wär voll toll, aber leider spielts das nächstes Frühjahr nicht. Hoffe auf jeden Fall für euch, dass dieser Ausflug unstressiger wird als der nach Polen. ;) ;) Und dass ihr mir dann jaaa viele lustige Fotos machts und ausführlich berichtet. Aber ist ja noch ein bisschen hin...
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Bei Hinflug 05.04. 9:15 und Rückflug 10.04. 09:35 kämen im Augenblick 164 € pro Nase heraus. Rückflug 10.04. 13:15 käme auf 189 €.
      Hui, so teuer kommt euch das? Hab gerade mal unverbindlich bei airberlin geguckt und da kosten mich Hin- und Rückflug, wenn ich jetzt buche (was ich leider nicht kann, da mir momentan das Geld fehlt), zwischen Münster und Heathrow hin und her jeweils ca. 45€. Habt ihr mal überlegt, ob sich vielleicht ein Zwischenstopp preislich lohnen würde?
      Hoffe auf jeden Fall für euch, dass dieser Ausflug unstressiger wird als der nach Polen.
      Danke, Drac. Das hoffen wir alle. ;)
      Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.

Aegon_lebt! schrieb:

Hui, so teuer kommt euch das? Hab gerade mal unverbindlich bei airberlin geguckt und da kosten mich Hin- und Rückflug, wenn ich jetzt buche (was ich leider nicht kann, da mir momentan das Geld fehlt), zwischen Münster und Heathrow hin und her jeweils ca. 45€. Habt ihr mal überlegt, ob sich vielleicht ein Zwischenstopp preislich lohnen würde?

Ja mei, von München aus wollen halt mehr Leute fliegen :)
      Der Zwischenstopp würde sich vielleicht preislich lohnen, aber zeitlich?
      Fliegen oder fliehen? :P

Aber werfe den Termin heute auch nochmal in ein paar Suchmaschinen, vielleicht finde ich noch ganz was schnäppiges.
      Als ich das erste mal geguckt hab, war ich bei 119,- rum insgesamt, glaube ich.
      Ist allerdings auch schon ein Weilchen her. :(