Sticky Olympus Eastercon 2012 London - 6. bis 9. April 2012

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hmmm, wir haben den Flug schon vor nem Monat gebucht, quasi als klar war, dass wir hinwollen. Ich glaube wir zahlen hin und zurück mit LH um die 100€.

Darf ich fragen, warum ihr alle noch mit dem Buchen wartet? Billiger wirds glaube ich nicht mehr....
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Was mich angeht, wüsste ich es. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Das darf ich nicht laut sagen, sonst kommt die Gemütlichkeitspolizei und haut mir mit einer Brezn auf den Kopf.
      Also schön weiterschunkeln!
      :bier: :| :bier:

Darf ich fragen, warum ihr alle noch mit dem Buchen wartet? Billiger wirds glaube ich nicht mehr....

Weil man um Geld auszugeben Geld haben muss und sich meine Finanzplanung nicht ausschließlich auf Besuche bei GRRM erstreckt. ;)
      I have been despised by better men than you.
      Weil man um Geld auszugeben Geld haben muss und sich meine Finanzplanung nicht ausschließlich auf Besuche bei GRRM erstreckt

das tut sie bei mir auch nicht, trotzdem zahl ich lieber nur 100 € statt 189 € oder mehr. ;)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Nach unzähligen E-Mails habe ich von der Membershipbeauftragten der Con die Bestätigung erhalten das zwei Schecks aus Germany eingetroffen sind und die lange Bestätigungsdauer in der Abwesenheit der Chefsekretärin begründet lag, deren Adresse fälschlicherweise auf der HP angegeben war.
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Die Bestätigung kommt vermutlich erst wenn die Schecks eingelöst werden. Im Moment haben sie erstmal die Dame erreicht, an die die Dinger wegen der falschen Adresse gegangen sind.

Aber immerhin: Es ist schon nicht unwahrscheinlich dass die beiden Schecks zu den beiden Personen hier im Thread gehören, die auch einen Scheck verschickt haben. Auch wenn Germany ziemlich groß ist. :D
      Für ein Juhuu ist es vielleicht noch ein bisschen zu früh.

Ein "Ju" vielleicht? :)
      Ich begnüge mich erstmal mit einem verhaltenen "J". Das "uhu" müssen die Damen und Herren in London sich erst noch verdienen. Das klingt aber auf jeden Fall schon mal gut. Immerhin eine Rückmeldung und gleich auch noch eine verhalten positive. Hätte schlimmer kommen können.

EDIT hat mich gerade darauf hingewisen, dass ich doch mal meine Emails noch mal nachgucken soll und - siehe da - eine Email von der guten Emma ist gekommen, mit der Versicherung, dass der Scheck da ist und ich schon mal in aller Ruhe meinen Flug buchen soll. Na also, geht doch. Ich erhöhe hiermut auf ein von aufkommender Freunde gefärbtes "Ju".
      Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.
      Ok: Flug gebucht, angemeldet, HarperCollins zum signieren bestellt.

Ich brauch ein Mittelalterkleidi! Pack ich ein anderes Kleidi ein ? Gehen wir auch mal schick essen? Brauche ich einen Touri-Guide? Einen Bierguide? Einen Ciderguide? Was will ich mir da überhaupt alles angucken?

Achja, es geht ja noch gar nicht los.

Turgon wrote:

Das ist ein SciFi-Con ;)
      Pack' lieber deine Star-Trek-Uniform oder deine Zylonen-Rüstung ein.

Oh, dann bin ich definitiv Counselor. Konzentriert zu gucken und Allen mitzuteilen, dass der Kerl der gerade mit einer Axt auf uns zusprintet negative Gefühle hegt, kriege ich hin. :airborne:

Turgon wrote:

Ein Whisky-Guide sollte genügen.

Neinneinnein, den kannst du mit Dreenan abarbeiten. Der ist auch völlig whiskey-o-phil.
      Ich will Bieri und Cider, ein überschäumendes Meer aus Cider aller Sorten.. :love:
      Merke: Handtuch einpacken!

Nee, nee. Maeg braucht einen Bier-Guide. Sie weiß schon, warum. :D

Möglichkeiten gibt es ja inzwischen mehrere. :pinch:
      Aber übertreib nicht allzu schlimm, die Themse ist tief und tückisch, habe ich mir sagen lassen. :monster:
    • Users Online 1

1 Guest