• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Witzige Links

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dabei finde ich am unerträglichsten die dämlichen lachenden Leute im Hintergrund.

Ich hätte total Lust hinter den Filmenden klammheimlich eine zwei mal fünf Meter lange Gurke zu platzieren. :hmm:
      Ich nenne das Meisterwerk "funny humans scared of cucumbers".
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.

Maegwin schrieb:

Ich hätte total Lust hinter den Filmenden klammheimlich eine zwei mal fünf Meter lange Gurke zu platzieren.
      Könnten wir eine mit langen scharfen Zähnen nehmen?
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Selbstverständlich, da bin ich sehr flexibel. ​"Funny humans scared of scary cucumbers" soll es also sein.
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Hmm... abgesehen von "funny" und "scary" hatte da wohl schon jemand die Idee... :rolleyes:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      Ich möchte euch nicht das Paarungsverhalten des Ameisenigels vorenthalten: Klick.
      Lest es euch unter dem obigen Wikipedia-Link einfach durch und stellt es euch bildlich vor. Selten haben mich tierische Verhaltensweisen so erheitert.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The Dragonknight“ ()

Die Karawane und der Graben. Nie war Sex langwieriger... :D