da bin ich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo Forenmitglieder,

nachdem ich mitten im 2. Audible Hörbuch der Reihe zunächst aufgehört habe, ist nunmehr ein Jahr vergangen und angeregt durch die Serie und den günstigen Preis der englischen Ausgabe, habe ich die Reihe neu begonnen zu lesen und zeitgleich immer die jeweilige Folge zu schauen. Da ich erst in der Mitte des ersten Buches stecke sind es nur 2 Folgen der Serie, aber nun hat mich das Buch doch noch gepackt und ich lese es mit Freude, zumal mir die englische Version nicht so trocken und langweilig vorkommt. Das war meine erste Empfindung nach 1,5 Hörbüchern. Ich hoffe nicht so enttäuscht zu werden wie bei "Das Rad der Zeit", welches für mich äußerst öde und laaaaaaaangatmig war (z.B. bis jemand mal von A nach B kam).

Grüße
    -Nick
    Hallo Kopernikus,

herzlich Willkommen hier. Schön dass dich die Bücher gepackt haben! Du solltest hier aber nicht so viel im Eis und Feuer Bereich lesen bis du die ersten vier englischen Bücher beendet hast. Die Überraschungen sollten doch auch welche bleiben. ;)

Wir haben übrigens auch einen Vorstellungsthread in dem du gerne was zu dir schreiben kannst.
    Auch zu den Hörbüchern gibt es einen passenden Thread. Aber Vorsicht Spoiler!

Weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Hier mache ich mal zu.
    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
  • Users Online 1

1 Guest