Allg. Forumstreffen Tannenburg 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So, meine Urlaubsplanung 2012 steht jetzt kurz vor dem Abschluss.
      Aufgrund verschiedener Umstände wird unsere dann endlich stattfindende Hochzeitsreise auf Anfang Juni fallen. Das bedeutet, dass Katrin und ich nächstes Jahr leider nicht am Forentreffen teilnehmen können :( .
      Ihr müsst also für uns mitfeiern, aber das schafft ihr schon :) .
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Fowl hat vor der Überzeugungsarbeit einer anonymen Userin kapituliert und kann als Interessent eingetragen werden. :)
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Fein, fein, fein! :)
      *pathetische Jahrmarktstimme an* Ihr Anderen, fühlt euch frei wie Fowl und kommt alle in Scharen!
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Woher wisst ihr das jetzt schon? ?( 8o
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Nuja, es gibt Leute die planen einen vierwöchigen Urlaub mit dieser Frist. 8|

Es ist (abgesehen vom potentiellen Verlängerungsfreitag) ein Wochenende - wenn man nicht gerade selbstständig ist - was soll da schon groß sein?
      Weltuntergang?
      Erst recht ein Grund für lecker Bieri - besser zwei. :bier:

Und dass es lustig und lecker wird weiß ich, weil es bis jetzt immer lustig und lecker war. Bis auf die traditionellen Nachwehen des ersten Abends am ersten Morgen. :huh:
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Woher wir das wissen ?
      a) das Essen auf der Tanne is Klasse
      b) das schwarze Metbier is da Kasse (hab noch nix anderes da getrunken und Wasser zählt nich ^^ )
      c) wir sind ein chaotischer Haufen was Lustigsein def. impliziert
      d) es ist spaßig sich morgens die Alkleichen anzuschaun

ergo es wird wieder feucht fröhlich :thumbsup: :D :D :D
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      okay okay ich habs kapiert. :thumbsup: Drückt mir mal die Daumen, dass meine Prüfungen nicht in die Zeit fallen! das weiss ich aber erst Ende Januar ...
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Wie schön, dass die andere dich überzeugt haben! ;)
      *Daumendrückt*
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Da sich meine Prüfungsplanung doch leider etwas verschoben haben kann ich jetzt dann doch fest zusagen!
      Vom jetzigen Standpunkt aus muss ich leider absagen. Sieht so aus als müßte ich arbeiten und die einzige denkbare Vertretung hat bereits zum selben Zeitpunkt Urlaub auf Kreta mit der gesamten Family gebucht. Sollte ich also bis dahin keinen neuen Job antreten, der die Karten wieder völlig neu mischt, war es das..
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Ach Mensch, das ist ja schade. Aber bis dahin ist ja auch noch eine längere Zeitspanne. Vielleicht musst du deinen Job nicht aufgeben, dafür bekommt ihr jemand Neues, der dich dann vertritt? ;) So oder so, ich drücke dir die Daumen, dass sich vielleicht noch etwas positiv in diese Richtung entwickelt. Ansonsten sehen wir uns dann in Dobra.
      Was ist das denn für ein Mist? :(
      Da ist doch Wo-Chen-En-De-Land!! Können die doch nicht machen!

Werd schnell Chef und tu sie feuern tun dafür. :(
      Das ist ja mal blöd! Was ich eigentlich dazu gerne sagen dürfte, darf ich in einem zivilisiertem Forum wie dem unsrigen gar nicht schreiben. Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit! *Hoffnung nicht aufgeb* :)
      Da ist doch Wo-Chen-En-De-Land!!
      Ich musste es vier mal lesen, um es zu kapieren. ;)
      Lang lebe König Staublin, Herr der Mummers vom geheimnisvollen Volk der Doom.
      Na, ich hab´s so geschrieben wie ich´s in Wirklichkeit gesagt hätte. :blackeye:
      Wochenendeland ist die herrliche, asylgleiche Paralleldimension, in die die normalarbeitende Bevölkerung Freitags schlüpft um nicht von sadistischen, brutalen Weckermonstern, überfüllten öffentlichen Verkehrshydras und ganz besonders dem Stressleviathan gefoltert zu werden.
      Das darf einem doch keiner wegnehmen! Das ist überlebenswichtig!