Freienfels 2012

Juhuuu! :)
      Danke Steffen fürs Kümmern.
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Unterkunft gebucht!!
      Haben eine Ferienwohnung direkt in Freienfels von Mittwoch bis Mittwoch gebucht, angeblich mit Blick aufs Lager. Na ich bin gespannt wie das wird. :D

Jetzt muss ja nur noch der Urlaub genehmigt bzw. beantragt werden vom Arth. :) :)
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Hey, sehr cool! Kleinstwinkingerzuwachs!
      Freut mich voll, dass ihr wieder dabei seid. Dann drück ich Arthens mal die Daumen zwecks Urlaubsplanung. :)
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Mal gucken wie genau man schauen muss, um das Lager zu sehen... *gg*
      Aber prinzipiell klingts so als wäre es zu Fuß erreichbar, ja.
      Wird ein ganz neues Lagergefühl... der neue Trend vielleicht. ;)
      Klingt gut! Und solange der Wurfzwergwikinger noch zu klein zum Laufen und dergleichen ist, wirds wohl die bequeme Tour werden ;)

Seltsame Wandlung: je älter der Sohn wird, desto unbequemer wird das übernachten für ihn :lol:

Heizung vs Minusgrade

Fußmarsch vs Toilette 1 Raum weiter

Dschungelkaffee vs Maschine im Eck

Abenteuer vs Ding mit Ablaufdatum.... :meinung:
      I G N O R E

T H I S

S I G N
      Wir können ja Thermotassen mitbringen und euch mit gutem Kaffee versorgen, um unseren Komfort ein bisschen mit euch zu teilen. ;)
      Au jaaaa! =) (selbst auf die Gefahr hin, jetzt Weichei-Kait genannt zu werden. ;P)

Jedenfalls, schön, dass ihr was gutes gefunden habt und kommt! :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      So mal nebenbei die Kriegsraben (Köln und Köln-Süd) sind auch wieder mit einem Lager da, wenn es klappt auch unten auf der Wiese.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Meine Schwester kommt übrigens doch nicht zu Besuch. Sie will mit den Zwergen eine Mutter-Kind-Kur machen... (naja, ist vermutlich nachts auch wärmer ;) )
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Schade. Weniger Leute im Zelt = weniger Wärme ;) .
      Aber Mutter-Kind-Kuren sollen ja auch sehr schön sein.

Ein Problem haben wir noch: Katrin hat eine Konferenz im Saarland und kann mir daher nicht helfen, das Zelt aus dem Keller zu holen. Es wäre gut, wenn von euch schon jemand Mittwoch Abend nach Marburg kommen könnte, um mir zu helfen. Schlafsofa steht natürlich zur Verfügung. Donnerstag morgen ginge auch noch. Ansonsten muss ich zusehen, dass ich jemand anderen finde, der mir hilft. Aber während der Woche ist das nicht ganz so leicht.
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Sollte von euch keiner können, Marburg liegt ja quasi auf dem Weg für mich, könnte Donnerstags morgen vorbeikommen und beim laden helfen.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      @Ser Steffon: Auch wenn ich mit dem Wochenende gar nichts zu tun habe, beim Zelt kann ich dir trotzdem gerne helfen. Als Marburger bräuchte ich auch nichtmal das Schlafsofa. Bin Mittwoch ab ca. 16.30 Uhr frei.

Einfach Bescheid sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finarfin“ ()

Ai, das ist ja lieb! :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher