Freienfels 2012

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich wollte bescheid sagen, dass ich dieses Jahr nicht mitfreienfelsen kann.

Eine Kollegin hat sich eine Eigentumswohnung gekauft und braucht 2 Wochen für Umzug, der sich teilweise mit meinen Freienfelstagen überschneiden würde.
      Und weil die Prioritäten doch recht klar gesetzt sind, würde ich nicht nur nicht vertreten sondern müsste die Sachen von ihr auch noch reinarbeiten.

In Verbindung mit 6-7 Stunden Anfahrt Zug einfach (alles in allem eher 8 ) im Muli-Beladungsmodus und meinem deutlich London-angeknabberten Geldbeutel setze ich diese Runde leider aus. Bei Dreenan ist es noch unklar, ggf. gebe ich ihm massenhaft Geknuddel für euch auf den Weg.
      I have been despised by better men than you.
      Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnn!!!!
      Das ist nicht erlaubt!!!
      Ich verstehs natürlich... irgendwie.... aber aber aber aber.... ;( ;( ;(
      So schade... hätt dich so gern wieder gesehen und persönlich geknuddelt...
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      :blackeye: forbidden by state law! ;( :S :wacko: :dash:

und und und übrigens ist dreenan kein knuddelersatz! Der quietscht nämlich nicht soooo ;)

Duuu? :stick:

Duuuu Maeg? :stick:

War doch jetzt nur ein doofer Scherz oder?

:O ich fang schon mal mit dem Luftanhalten an, bis Du ja sagst....
      I G N O R E

T H I S

S I G N
      Neeeeeeeein, jetzt sagt doch nicht so liebe Sachen. Dadurch wirds ja noch miesiglicher - fühlig. ;(

Ach seufzi. Ich hab mich ja auch voll gefreut euch zu treffen, besonders die Südübergrenzlinge natürlich weil sooooooo lang nicht mehr gesehen. Mindestens. Und einen von Euch noch gar nie nicht in live. :(

Der einzige Trost ist, dass das Allgemeine ja auch nicht mehr so weit weg ist und da seid ihr ja auch da, alle und werdet voll angemessen bequietscht und gedrückt.
      Vertreten wird mich da zwar auch kein Mensch, weil wieder der andere Kollege in Urlaub geht, aber bei nur einem Tag ist das deutlich leichter zu verknuspern.

ich fang schon mal mit dem Luftanhalten an, bis Du ja sagst....

Halt! Aufhören! Atmen, Gesalbtersen, atmen!
      Auf der Tanne werdet ihr alle 3 einfach geknuddelt bis ihr blau anlauft, ich hoffe das ist einigermaßen fair. :(
      I have been despised by better men than you.
      Neiiiiiiin! ;(

Gerade, wo ich mir heute bitter die drei Tage frei erkämpft habe und mich so gefreut habe, dass wir es endlich, endlich zusammen nach Freienfels schaffen! ;(
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Heute wird das Auto voll gepackt und morgen gehts schon los Richtung Norden!
      Am Mittwoch Nachmittag sollten wir dann in Freienfels unser Quartier beziehen...
      Hoffentlich kann unser Nachwuchs-Wikinger die lange Anreise gut wegstecken. Ist ja unser erster gemeinsamer Urlaub. Alles so aufregend!! 8o 8o
      Wir freuen uns auf euch!!!
      Ja, das kann ich mir vorstellen. Also, die Aufregung wegen der ersten Reise mit dem Kleinen.
      Fahrt vorsichtig, kommt gut an und ich freue mich schon riesig, dass wir uns endlich wieder sehen (und den Kleinen überhaupt erstmal ^^)! :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Da wir am Donnerstag neben Anreise und Aufbau vermutlich nicht viel mehr machen wollen, würde ich vorschlagen, dass wir uns gleich für den Abend und Freitag morgen vorverpflegen. Abends könnten wir entweder grillen oder einen Eintopf aufsetzen und für morgens dann Brot, Käse, Butter, Honig, Wurst etc. mitbringen. Da wir ja bei Jule und Mathias schlafen und unten drunter direkt der große Einkaufsmarkt ist, könnten wir das auch übernehmen. Ist vermutlich praktischer.
      Darüber hinaus wollte ich fragen, ob wir eigentlich schon einen Zuberplatz haben.?!
      Grillen fänd ich toll, ich kann aber auch wieder den "Linsen mit Spätzle und Wurst"- Eintopf machen. Oder wir essen am ersten Abend kalt, geht auch.
      Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu?
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      So ich werd das erste mal seit 2000 nicht auf Freienfels sein, aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen, die Chance das ich als Tagesgast komme ist aufgrund der derezitigen Spritpreise sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe ihr habt gutes Wetter und viel Spaß dort, falls ihr mit jemanden "fremden" über AGoT reden wollt Talena - die Besitzerin vom Rheingoldstand und der angegliederten Taverne (direkt neben der Wölfin) - ist seit kurzen durch Freunde mit der Serie angefixt worden und wollte sich auch über die Bücher her machen ^^.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Freienfels ohne Maeg und Haggi. Das nimmt mir einen großen Teil der Vorfreude. Zumal wir uns auf der Tanne dieses Jahr auch nicht sehen :( .
      Fühlt euch gedrückt, wir werden an euch denken!

Wenn ich Holgers Nachricht auf meinem AB richtig interpretiere, werde ich ihn Do Mittag am Bahnhof abholen. Dann wären wir gegen 14:00h in Freienfels.
      Ich werde also seeeehr platzsparend packen müssen. Wenn ihr also Proviant für Do Abend und Fr früh mitbringen könnt, wäre das super! Packt ihr auch ein paar Gewürze und zwei Haushaltsrollen ein? Brennholz für die ersten 24h bringe ich mit!
      @Kait: Wie viele Tische und Bänke bringst du mit?
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      @Ser Steffon
      Yepp, richtig verstanden. :)

@All
      Hat jemand was zum entrosten?
      Der Grillrost hat stark gelitten.

Und ja, ich muss dem Ser zustimmen, wird voll anders das Freienfels... :(

Edit.
      Ach und hat zufällig jemand den kleinen Hobbit auf englisch den er mir leihen könnte?
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      @Haggi
      ach Mensch ;(

@Dreenan
      nicht wirklich, aber wir können vielleicht den Son of Hibachi mitbringen, der ist zwar nicht stilecht, hat aber einen benutzbaren Grillrost. (also ich meine, dass wir dann nur den Grillrost vom selbigen benutzen könnten, nicht das ganze Ding)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Ach du Schande, da war ja was mit Tisch und so... Ich hoffe, der passt noch ins neue Auto. Zwei Bänke gehen auf jeden Fall. Muss gleich erst mal runterstiefeln und schauen, was alles da ist. Dann schreibe ich mehr.

Und Haggi, das ist ziemlich schade, dass du nicht kommst! Dann sehen wir uns am Ende gar nicht mehr dieses Jahr? Es sei denn, du kommst nach Dobra. ;)

Den kleinen Hobbit habe ich nicht auf Englisch. Ich könnte dir aber den Herrn der Ringe mitbringen. Aber den hast du vermutlich selbst. ;)

Und was Drahtbürsten angeht... Wir schauen mal, ob wir die, die wir mal hatten, wiederfinden.
      Nach Dobra werd ich es wohl nich schaffen, aber im Okt zum Dannenberg Convent und ich bin im Mai (17.-Pfingstdienstag) und im Sep. auf der Burg Satzvey für Gäste haben wir da immer Platz - und ein oder zwei Bier über ^^.

Mich wurmt es ja auch das ich dieses Jahr kaum einen von euch Chaoten live sehe aber Gesundheit und Zukunft ham Priorität solange ich nich reich heirate oder im Lotto gewinne....
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Hallo ihr Lieben!

Wir haben es geschafft, wir sind schon in Freienfels und haben unsere superschöne und große Ferienwohnung bezogen. :) :)
      Sohnemann hat schon ein Spieleparadies errichtet bekommen und die Kaffeemaschine wurde schon eingeweiht.
      UND wir haben Internet, wie man sieht. ;)

Wann und bei welchem Bahnhof kommt Holger denn an? Weilburg oder so? Dann könnten wir ihn ja auch abholen, dann müsst der Ser nicht so begrenzt packen.

@Haggi
      Ach nöööö.... :( :(
      Und ich hab mich schon so gefreut, dass wir uns wenigstens in Freienfels sehen wenn schon nicht auf der Tanne. *och menno*

Wir freuen uns auf jeden Fall auf morgen!!! Wann werdet ihr denn alle so eintrudeln?