• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Freienfels 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Freienfels 2012

Ich weiß nicht, wie viele Treffen ich nächstes Jahr schaffe, aber Freienfels hätte bei mir oberste Priorität.
      Die Ritterspiele finden statt vom Sa., den 28.04. bis Di., den 01.05.
      Auf die Seiten mit den näheren Informationen komme ich gerade nicht drauf. Ich vermute, dass Aufbau wie immer 2 Tage vorher möglich und Abbau ab 18:00h und am nächsten Tag sind, also

Do., den 26.04. bis Mi., den 03.05.2012

Es kommen:

Sicher:
      - Ser Steffon (Do - Mi)
      - Magrat (wahrscheinlich Do - Di)
      - Wolf (wahrscheinlich Do - Di)
      - Dreenan (Do - Mi)
      - Kait (Do - Di)
      - Peter (Do - Di)

Tagesgäste:
      - Katrin am Sonntag
      - des Ser's Schwester, Schwager und Nichte (2 1/2) am Samstag

Außerhalb des Lagers nächtigend ab Mi:
      - Drac
      - Arth
      - Erzengel
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ser Steffon Marstark“ ()

Peter und ich möchten auch gerne mitkommen. Aber das wollen wir ja schon seit zwei Jahren mal wieder. *seufz*
      Setz uns erstmal auf die Liste.
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Wir möchten wirklich versuchen zu kommen, aber eben nicht zum Mitlagern, sondern als Gäste, die in der Nähe ein Quartier haben, also braucht ihr uns für die Anmeldung ja nicht und unser Zelt bleibt dann auch daheim, also fällt diese Fläche am Lagerplatz auch weg. Da fehlt leider der Platz im Auto. Dann muss es ja nur noch mitm Urlaub vom Arth klappen und unser Sohnemann mitspielen. ;) ;)
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Schließe mich meiner GG an.
      Bis unser Kleiner groß genug ist um herumzulaufen, in eine bewindelte Tunika zu passen UND die Frostnächte im größeren Zelt ohne Gesundheitsgefährdung zu überleben, werden wir wohl als Gäste mit Quartier in der Nähe erscheinen. Mal testen wie es so mit Komfort ist... ;)
      I G N O R E

T H I S

S I G N
      Bitte denkt daran:
      Die Anmeldefrist endet am 31.12.2011 !

Ich würde vorschlagen, dass wir anstreben sollten, bis zum 30.11. mit unserer Planung fertig zu sein.

Herbstwind hat auch angefragt, ob wir wieder wie letztes Jahr nebeneinander lagern wollen.
      Wenn es da keine Einwände gibt, sage ich zu.
      Ich würde die Anmeldung dann wieder übernehmen (und dieses mal hoffentlich auch komplett durchziehen). Folgende Fragen müssen wir noch klären:

- Maegwin, Dreenan, was ist mit euch?
      - Wolf, kommst du die ganze Zeit mit oder besuchst du uns?
      - Kait, Peter, wann könnt ihr was Konkretes sagen?
      - Falk ... frage ich wohl lieber persönlich... .

Ser Steffon Marstark schrieb:

Ich würde die Anmeldung dann wieder übernehmen (und dieses mal hoffentlich auch komplett durchziehen). Folgende Fragen müssen wir noch klären:

- Maegwin, Dreenan, was ist mit euch?
      - Wolf, kommst du die ganze Zeit mit oder besuchst du uns?
      - Kait, Peter, wann könnt ihr was Konkretes sagen?
      - Falk ... frage ich wohl lieber persönlich... .

Werde auch von Donnerstag bis Dienstag Urlaub einreichen. :)
      I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
      __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.
      Ich würde die Anmeldung wirklich gerne langsam abschicken. Wie ihr ja sicher in den Regularien und im Anmeldeformular gelesen habt und von den letzten Jahren her wisst, müssen wir
      - jeden Teilnehmer namentlich nennen und pro Anwesenheits-Tag einen Euro vorab überweisen
      - jedes Auto mit Handy-Nr des Fahrers angeben
      - jedes Zelt mit Größe angeben.

Ich hätte daher gerne bis spätestens zum 16.12. die entsprechenden Angaben von euch (Zeltgrößen habe ich). Die Anmeldegebühren kann ich vorlegen, aber ich brauche eben auch die genaue Tagesanzahl.
      Alles klar, ich sprechs morgen mit Peter ab. Und dann schicke ich dir gleich alles. Danke, dass du das wieder übernommen hast. :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Wir kommen von Donnerstag bis Dienstag.
      Schlafen würden wir gerne im großen Zelt und wir würden mit einem Auto kommen. Für den Rest, du hast Post. ;)