Game of Thrones - Season 1 auf BluRay/DVD

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Game of Thrones - Season 1 auf BluRay/DVD

Hier mal ein eigener Thread für die Staffelboxen:

Erscheinungsdaten:

UK: 5. März
      US: 6. März
      Frankreich: 7. März
      Deutschland: 30. März

Hier die Box!

Und die Extras:

Exclusive Blu-Ray features

Blu-Ray Complete Guide to Westeros: An interactive compendium of the noble houses and lands featured in Season One, PLUS 24 exclusive histories of the Seven Kingdoms as told by the characters themselves.
      Anatomy of an Episode: An in-episode experience that explores the creative minds and colossal efforts behind episode six, “A Golden Crown”.
      In-Episode Guide: In-feature resource that provides background information about on-screen characters, locations, and relevant histories while each episode plays.
      Hidden Dragon Eggs: Find the hidden dragon eggs to uncover even more never-before-seen content.

Also Included:

Making Game of Thrones: An exclusive 30-minute feature including never-before-seen footage from the set and interview from the cast and crew.
      Creating the Show Open: An inside look at the creation of the Emmy-winning opening title sequence for Game of Thrones
      From the Book to the Screen: Executive producers David Benioff & D.B. Weiss, and author George R.R. Martin talk about the challenge of bringing Martin’s epic fantasy novel to life on HBO.
      Character Profiles: Profiles of 15 major characters as described by the actors portraying them.
      The Night’s Watch: An in-depth look at the unique order of men who patrol and protect the Wall, a 700-foot ice structure that separates the Seven Kingdoms from the darkness beyond.
      Creating the Dothraki Language: An insightful glance into the comprehensive language created for the Dothraki people in Game of Thrones.
      Audio Commentaries: Seven audio commentaries with Cast and Crew including David Benioff, D.B. Weiss, George R.R. Martin, Emilia Clarke, Peter Dinklage, Kit Harington, and more.

Hier alle Extras inklusive Laufzeit (fett = nur Blu Ray):

A. Episodic Previews & Recaps (22:45)
      B. Making of Game of Thrones (25:00)
      C. Character Profiles (15 clips) (30:18)
      D. Creating the Dothraki Language (5:26)
      E. Inside the Night’s Watch (8:05)
      F. From the Book to the Screen (5:15)
      G. Histories (30:00 approx)
      H. Creating the Show Open (5:05)
      I. Cast Audition Tapes (25:00 approx)
      J. Anatomy of Episode 6 “A Golden Crown” (60 min)
      K. Guide to Westeros (Menu-Based In-Episode Interactive Feature)

L. Guide to Westeros (Menu-Based)
      M. Ep 1 ‘Winter is Coming’ w/ Commentary by Exec Producers/Writers David Benioff & D.B Weiss
      N. Ep 2 ‘The Kingsroad’ w/ Commentary by Lena Headey, Mark Addy & nikolaj Coster-Waldau
      O. Ep 3 ‘Lord Snow’ w/ Commentary by Sophie Turner, Maisie Williams & Isaac Hempstead-Wright
      P. Ep 4 ‘Cripples, Bastards and Broken Things’ w/ Commentary by Bryan Cogman (Writer) and Kit Harington
      Q. Ep 6 ‘A Golden Crown’ w/ Commentary by Pete Dinklage, Emilia Clarke, Harry Lloyd and Daniel Minahan (Director)
      R. Ep 8 ‘The Pointy End’ w/ Commentary by George R.R Martin (Co-Exec Producer & Author of Game of Thrones
      S. Ep 10 ‘Fire and Blood’ w/ Commentary by David Benioff & D.B Weiss (Exec Producers/Writers) & Alan Taylor (Director)
      Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!
      Entertainment Weekly hat exklusives Material zur DVD und Blu Ray-Veröffentlichung der 1. Staffel veröffentlicht.

So finden sich in diesem Artikel 11 exklusive Screenshots und ein Video aus den Bonusmaterialen, welchen sich mit den Sky Cells beschäftigt.

Ferner gibt es nun ein festes US-Erscheinungsdatum: den 6. März 2012
      Quasi als Vorgeschmack auf die Special-Features der Serienbox: The Old Gods And The New

Recht schön gestaltet. Leicht animierte Bleistiftzeichnungen mit Voice-Over von M. Fairley und I. Hempstead-Wright.
      Show Spoiler
      "You are the blood of the dragon, you can make a hat."
      A Dance with Dragons p. 933

Under tower and balcony, By garden-wall and gallery, A gleaming shape she floated by,
      Dead-pale between the houses high, Silent into Camelot.
      Oh, das ist eine schöne Zugabe und wirklich gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Auch das man 'Catlyn' und 'Bran' die Geschichten und Erklärungen erzählen lässt, die als Protagonisten im Grunde genau die beiden Einstellungen 'spiegeln'. Sehr fein! :) (Und gut für alle, die sich noch mal visuell über die Entstehung der Religionen informieren wollten ;))
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

UK Blu Ray in DE

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit UK/US Import Blu Rays auf 'deutscher Hardware'?
      Ganz konkret möchte ich TNT in keiner Weise für ihre Arbeit unterstützen und zum Original greifen. Die Blu Ray möchte ich dann über den PC schauen. Vielleicht möchte ich mir in der Zukunft aber auch noch einen 'normalen' Blu Ray Player zulegen. Kann ich dabei Probleme bezüglich Ländercodes bekommen?

Vielen Dank.
      “Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!” - Bill Cipher
      Weiß vielleicht jemand ob es szenen auf der DVD zu sehen gibt, die in der ausgestrahlten serie nicht zu sehen waren?
      Ich meine ähnlich wie die Der Herr der Ringe extendet edition. Mir fehlten irgendwie die 2 Schlachten zwischen Rob´s und Jaimies Armee(auch wenn sie im buch nur von weitem durch Catelyn betrachtet wurde) und auch zwischen Tywin und Lord Boltons Armee.
      Hallo No-one!

Ich habe zuletzt die Lost BluRays aus UK gekauft. Die haben den gleichen Regionalcode wie hier, das dürfte also klappen. Auf meiner PS3 laufen sie zumindest anstandslos.
      US-amerikanische BluRays sind problematischer, weil diese teilweise einen anderen Regionalcode haben.
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      UK-Blu-Rays laufen ohne Probleme in Deutschland. Nicht nur auf der PS3. Wir sind hier Regionalcode 2. Für Disks aus den USA muss man sich seinen Player freischalten, damit er die abspielen kann. Von der Hardware gibt es da keine Probleme.
      Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

Calcelmo wrote:

Weiß vielleicht jemand ob es szenen auf der DVD zu sehen gibt, die in der ausgestrahlten serie nicht zu sehen waren?

Hallo Calcelmo,

nach Aussagen der Showrunner wird es keine "deleted Scenes" geben, schlicht und ergreifend deshalb weil wohl nahezu das komplette gefilmte Material für die Serie genutzt worden ist.

Ich hätte ja gerne die ursprünglich gedrehte Pilotfolge, noch mit anderen Schauspielern für Dany und Catelyn, gesehen, aber auch die wird es nicht auf der DVD/Blu Ray-Box zu sehen geben.
      Die deutsche Version der Blu Ray ist heute angekommen und absolut großartig. Entgegen meiner Vermutung hat man sogar sämtliche Texte der Episodenführer und des Führers durch Westeros ins Deutsche übertragen. Die Extras sind zudem auch allesamt deutsch untertitelt, mit Ausnahme der Audiokommentare, welche aber auch sehr stark sind.
      Meine Bluray-Box kam gerade an. Und sie haben das Fotoheftchen echt hinten auf die Box geklebt, sodass man jetzt beschissene Klebespuren auf Box und Fotobuch hat....ich versteh nicht, wie man sowas machen kann. Wie blöd muss man sein!! :cursing:
      "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese."

Finnigan wrote:

Meine Bluray-Box kam gerade an. Und sie haben das Fotoheftchen echt hinten auf die Box geklebt, sodass man jetzt beschissene Klebespuren auf Box und Fotobuch hat....ich versteh nicht, wie man sowas machen kann. Wie blöd muss man sein!! :cursing:
      Ich glaube, irgendwo hatte ich das geschrieben...ich hab nämlich auch nen tierischen Wutanfall bekommen deshalb.
      Der Kleber ging zwar einigermasen ab, aber mit ihm auch Farbe von Heft und Schuber :thumbdown:
      “A hound will die for you, but never lie to you. And he’ll look you straight in the face.”