Game of Thrones - Season 1 auf BluRay/DVD

Bei mir ging's so einigermaßen. Ich hab zwar nix mit abgerissen, aber immer noch Reste dran. Ist schon leicht nervig. Aber nicht ganz so nervig wie die Englische Karte und das dämliche 'e' bei Lannister im Booklet...
      Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

Finnigan schrieb:

Meine Bluray-Box kam gerade an. Und sie haben das Fotoheftchen echt hinten auf die Box geklebt, sodass man jetzt beschissene Klebespuren auf Box und Fotobuch hat....ich versteh nicht, wie man sowas machen kann. Wie blöd muss man sein!! :cursing:
      Verstehe ich auch nicht, weil die Box schon eingeschweißt war. Wozu dann noch der Kleber? Der Kleber geht gut weg, wenn man´s ein bisschen am Fenster in der Sonne stehen läßt aber den Stress hätte man sich sparen können. Ansonsten eine schöne Box.
      Wer an Easter Eggs bzw. Dragon Eggs interssiert ist, hier die von IGN gefundenen:

"While the video is playing, open the features menu and scroll to the
      bottom. When the dragon egg becomes available another scroll down arrow
      will pop up. Scroll down and select the egg."

Disc 1: Sansa Stark (Sophie Turner), during the character bios in
      the feature menu. Viserys Targaryen (Harry Loyd), during the scene
      where they first meet Drogo.

Disc 2: Syrio Forel (Miltos Yerolemou), when he and Arya first meet. Sandro Clegane (Rory McCann), during the joust when Petyr Baelish is telling Sansa how the Hound got his scars.

Disc 4: Drogo(Jason Momoa), during the speech about invading Westeros.

Disc 5: Arya (Maisie Williams), in the "Making of" featurette while Maisie is talking about the books being to adult to read.
      “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
      - George R.R. Martin -
      Hi,

Ich habe mir auch vor ein paar Tagen die DVD-Box (für den deutschen Markt) geholt. Leider kann ich dann nächsten Monat erstmal schauen, dass ich mir das Originalset aus dem UK hole :-(.

Ich liebe diese Serie wirklich. Qualitativ ist Game of Thrones die beste fürs Fernsehen produzierte Serie, die ich bisher gesehen habe.
      Zuerst habe ich die erste Staffel als Stream gesehen und schon während die erste Folge lief, war mir klar, dass ich mir die komplette Staffel auf DVD hole.

Ja, da stand ich dann nu im Laden und nach einer kurzen Suche fand ich endlich die DVD-Box. Schnell geschaut, ob auch die Originaltonspur enthalten ist (ich schaue die Serie nur auf Englisch. Die vielen Dialekte sind herrlich und die Stimmen passen auch besser zu den Persönlichkeiten imo).
      Audio: Deutsch / Englisch ...Super alles klar, nehm ich.....
      Zu Hause dann den Rechner angeschmissen und die DVD in den Player (angeklebtes Fotobuch entfernt, ging zum Glück gut ab :) ) und los gehts.....Zufriedenheit pur.......bis.......
      ...dann Dothraki gesprochen wurde und ich dachte "Wollen die mich verarschen? Keine Untertitel?!?!"

Um Untertitel für die Dothraki-Sprache zu haben, muss ich deutsche oder englische Untertitel anstellen, habe dann aber natürlich auch die ganze Folge über Untertitel (also nicht nur, wenn Dothraki gesprochen wird). Oder ich stell die Untertitel nur an, wenn ich weiß, dass gleich Dothraki gesprochen wird.
      Ein tolles Filmerlebnis sieht für mich anders aus!!

Hat von euch keiner das Problem, dass keine Dothrakiübersetzungsuntertitel angezeigt werden?
      Ich habe nur zwei Untertitel zur Auswahl (Deutsch/Englisch). Ich habe VLC Mediplayer und den KMPlayer ausprobiert.
      Es gibt auch keine Untertiteldateien auf der DVD, die ich extra auswählen könnte.

Zurzeit muss ich davon ausgehen, dass da bei der Produktion der DVD-Sammlung Mist gemacht wurde und die Übersetzungen nur mit den normalen Untertiteln zusammen angezeigt werden. X(

Angefressene Grüße,

Yellow Waters
      Kann deinen Ärger verstehen. Dass ist aber ein übliches Problem der dt. Umsetzung. Der Publisher will nur schnelles Geld verdienen und tut das nötigste und dabei bleiben oft solche Kleinigkeiten auf der Strecke. Habe das gleiche Problem schon bei so vielen DVD und BluRays gehabt. Man muss damit leben, dass man die UT in diesen Szenen dazu schalten muss.
      “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
      - George R.R. Martin -
      Mensch, ich kann es kaum erwarten, mir die erste Staffel endlich mal auf DVD zu kaufen. Und dann natürlich in der Box x3
      Allerdings hätte ich auch recht gerne das Game und da es mir derzeit permanent an Geld mangelt, kann ich mich, im Falle des Falles das doch was übrig bleiben sollte, nicht entscheiden, was ich mir zuerst kaufe :/

Yellow Waters schrieb:

Zurzeit muss ich davon ausgehen, dass da bei der Produktion der DVD-Sammlung Mist gemacht wurde und die Übersetzungen nur mit den normalen Untertiteln zusammen angezeigt werden.
      Bei mir läuft alles normal, d.h. ich stelle die sprache ein & den Untertitel aus & habe aber trotzdem bei der Dothrakisprache den Untertitel an. Bei mir läuft es aber nicht über den Rechner sondern über den DVD-Player.
      Vielleicht liegt es ja daran?

&was ist eigentlich die "Box x3" ?(
      ich hab nur die Spezialedition.
      www.GalusPeer-Acrylmalerei.com
      Ich möchte vieleicht bald ein Blu-ray box von die erste season kaufen.
      Es soll dann sein die variante mit audio ton von das Synchronisation in spanische Sprache.
      Das deutsche Ton ich kann nicht so gut verstehen, Englisch ist vieles besser, aber mit Spanisch es würde an besten sein.
      Leider ich habe in Deutschland das spanisch box noch nicht gefunden können. Ich habe bei ebay nachsehen und mit Google ein suche getan.
      Das spanisch Amazon hat das box in sein angebot, doch es ist teuer dort. Mit Porto für zu Deutschland senden das box hat ein Preis von 50 €. Das ist 20 € mher als ich möchte ausgeben...

So wenn ihr bei euer Suche nach die deutsche Blu-ray box in Zufall auch das spanische werdet sehen, und das hat ein Preis bis 30 €, dann gebt zu mir bitte ein Bescheid. :) Der Title von es muss dann sein "Juego De Tronos - Canción de hielo y fuego".
      .
      Hallo!
      Ich habe da eine Frage bezüglich der versteckten Eastereggs (Dracheneier) auf der BR. Ich weiß theoretisch, wo sie zu finden sind, aber wenn ich sie öffnen will, so, wie es beschrieben wurde, dann tut sich bei mir gar nichts, obwohl die Option der versteckten Dracheneier bei mir auf dem Cover stehen....
      Könnt ihr mir helfen? Ich würde doch zu gerne das Vorsprechen von Rory McCann als Sandor auf meinem großen TV-Gerät sehen... ( bei YouTube habe ichs schon gesehen)....
      Hallo,

hab seit kurzem die Serie für mich entdeckt und die DVD's regelrecht verschlungen :D nur werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass einige Szenen bei den DVD's fehlen.
      Zum Beispiel als ich mir bei den Spezials das Charakterprofil von Daenerys angeschaut habe. Da wird eine Szene gezeigt, wo sie von ihrem Bruder in ein Feld gezogen wird, an die ich mich aber absolut nicht erinnern kann.
      Eine andere Szene, die mir unbekannt vorkommt ist hier (youtube.com/watch?v=uM6EhFJDqVA) ab Minute 08:57 zu sehen.
      Ist mein Gedächtnis so schlecht oder fehlen die Szenen wirklich auf den DVD's?

Ayame-chan schrieb:

Hallo,

hab seit kurzem die Serie für mich entdeckt und die DVD's regelrecht verschlungen nur werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass einige Szenen bei den DVD's fehlen.
      Zum Beispiel als ich mir bei den Spezials das Charakterprofil von Daenerys angeschaut habe. Da wird eine Szene gezeigt, wo sie von ihrem Bruder in ein Feld gezogen wird, an die ich mich aber absolut nicht erinnern kann.
      Eine andere Szene, die mir unbekannt vorkommt ist hier (youtube.com/watch?v=uM6EhFJDqVA) ab Minute 08:57 zu sehen.

Hallo, und willkommen im Forum! :)
      Stell dich doch mal bei Gelegenheit im Vorstellungs-Thread vor.

Da ich die ersten vier Staffeln auch auf DvD habe, und mich an diese Stellen erinnern kann, sollten diese auf den DvDs auch drauf sein. :hmm:
      Hol dir doch einfach mal die Buch-Reihe, da kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass alle Stellen in jeder Ausgabe drin sind ;)

LordSerry schrieb:

Ayame-chan schrieb:

Hallo,

hab seit kurzem die Serie für mich entdeckt und die DVD's regelrecht verschlungen nur werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass einige Szenen bei den DVD's fehlen.

Hallo, und willkommen im Forum! :)
      Stell dich doch mal bei Gelegenheit im Vorstellungs-Thread vor.

Da ich die ersten vier Staffeln auch auf DvD habe, und mich an diese Stellen erinnern kann, sollten diese auf den DvDs auch drauf sein. :hmm:
      Hol dir doch einfach mal die Buch-Reihe, da kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass alle Stellen in jeder Ausgabe drin sind ;)

Danke für die schnelle Antwort ^^
      Jetzt schäm ich mich ein bisschen, hab mich nämlich immer auf die Szenen mit Daenerys gefreut, da sie zu meinen Lieblingsfiguren gehört und ausgerechnet da vergesse ich sofort alles wieder :dash: ;)
      Mit dem ersten Buch hab ich mal vor nem Jahr oder so angefangen, aber der Band zog sich mir zu sehr, deshalb hab ich damals nicht mit den anderen Bändern weiter gemacht. Aber sobald ich mein jetziges Buch ausgelesen habe, werde ich da mal einen neuen Versuch starten.

Finnigan schrieb:

Meine Bluray-Box kam gerade an. Und sie haben das Fotoheftchen echt hinten auf die Box geklebt, sodass man jetzt beschissene Klebespuren auf Box und Fotobuch hat....ich versteh nicht, wie man sowas machen kann. Wie blöd muss man sein!! :cursing:

ich mache die Aufkleber oder so was mit einem Haartrockner ab. Einfach mit heißer Luft drauf pusten. So bleiben keine Klebespuren übrig
      Grüße,
      QueenDaenerys
    • Benutzer online 1

1 Besucher