Eure Fragen an Jaqen H'ghar (Tom Wlaschiha)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Eure Fragen an Jaqen H'ghar (Tom Wlaschiha)

    Liebe Community,

    mit Freude darf ich euch mitteilen, dass ich in Kürze ein Interview mit Tom Wlaschiha führen darf, der in der 2. Staffel von "Game of Thrones" die Rolle von Jaqen H'ghar verkörpern wird.

    Das Interview ist exklusiv für dieses Forum und die Hauptseite gedacht, sprich: es ist für euch! Da liegt natürlich auch nichts näher, als euch in das Interview einzubeziehen.

    Wenn ihr nun also interessante Fragen habt, die Tom Wlaschiha in diesem Zusammenhang beantworten kann, dann schreibt sie gerne in diesem Thread nieder.
    Ich werde dann versuchen, einen Großteil davon in das Interview zu integrieren.
    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!
    Ich fürchte das ist in etwa so sinnvoll wie Martin nach dem Ende des Lieds von Eis und Feuer zu fragen. ;) :)

    Mich würde eher interessieren, was er von seinen Mitschausspielern denkt, insbesondere von der kleinen Arya.
    GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
    Mich würde interessieren was er von dem Charakter den er spielt hält. Immerhin ja ein Mörder. Wie sieht er das und wie geht er schauspielerisch/mental an die Sache heran?
    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
    Mich würde interessieren, inwieweit er schon weiß, was in den späteren Büchern mit Jaqen passiert.
    Falls er mehr weiß, kommen die Informationen von offizieller Seite, oder hat er einfach die Bücher gelesen?
    Und (auch, falls er mehr weiß): Beeinflusst das Wissen über später seine Darstellung?
    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
    Ich würde ihn fragen ob er weiß wie weit die nächsten Staffeln schon geplant werden oder ob es noch in den Sternen steht wie viele noch kommen werden?
    Vieleicht weiß er ja ob nach dem komerziellen Erfolg die Planungen der Serie soweit sind dass sie doch schon vor haben die Storry zuende zu drehen? (auch wenns Jahre dauert :huh: )
    www.GalusPeer-Acrylmalerei.com
    Hallo zusammen,

    Die Frage nach den Büchern hat Tom Wlaschiha bereits beantwortet:
    Access:
    How many books have you actually read?

    Tom:
    I’ve read the first two books… I have to read a few other things in between,
    but I’ll definitely read 3, 4 and 5…. When I first saw the books, I thought,
    ‘Oh my God. 1,000 pages each, I’m never going to make it through,’ and then I
    think I made it through a book in 2 days, 3 days. It’s such a page turner. You
    just can’t put it away.

    Access:
    As a man who speaks many languages, did you read it in your native language or…

    Tom: No,
    no, no, I read it in English. If possible I like to read the books in the language they were written.

    Quelle: [url]http://www.accesshollywood.com/access-countdown-to-game-of-thrones-season-2-qanda-tom-wlaschiha-talks-jaqen-hghar_article_61405[/url]

    Meine Fragen:
    Mich interessiert wie Tom zur Synchronisation steht. Da er ja nativ Deutsch spricht aber in englischen Produktionen mitspielt wird er unter anderem vielleicht schon mal sich selbst im deutschen synchronisieren müssen (oder ein Angebot in die Richtung bekommen haben)? Mich würde interessieren wie das für ihn ist.

    Auf GoT bezogen, seien Kollegin Sibel Kekilli (Shae) hat sich ja, sofern ich richtig gehört/gelesen habe, im deutschen selbst synchronisiert.
    Gibt es Pläne, ob Tom Wlaschiha sich ebenfalls selbst synchronisieren wird?

    (PS: Ich persönlich bin kein Fan der Synchronisation, aber mich interessiert wie er darüber denkt und diese Fragen wurden in bisherigen englischsprachigen Interviews nicht gestellt. Bitte hier kein Gefecht wegen der Synchronisation starten)
    “Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!” - Bill Cipher