Das Murmeltier aus Kurpfalz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Das Murmeltier aus Kurpfalz

..äh, ja ;)

Hallo alle Kurpfälzer und Nachbarn,

ich möchte auch biergärtnern.
      Mein Vorschlag:

am 28.07. im Lindbergh in Mannheim-Neuostheim (gut zu erreichen mit der Straßenbahn Linie 6 oder der OEG) um 18:00.
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Klingt bis jetzt ganz gut ... lecker Biergarten 8o
      ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
      Jaime: "I hear the same about Bran."
      Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
      egal wie man es benutzt - es ist falsch.
      Hm, eigentlich wäre das ein guter Anlass, um euch mal wieder in Mannheim zu besuchen. Unter bestimmten Voraussetzungen wie Samstags frei und Sonntag Spätschicht wäre das sogar möglich. Ist das fix bei euch?
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Hmm, das Mps wär ja auch nett :) Allerdings nur, wenn sie nicht, wie in Kleinheubach 30 cent fürs Dixi-Klo wollen. Da könnt ich mich immer noch drüber aufregen.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Das MPS kommt ja dieses Jahr auch wieder nach Speyer ... dann hat man es nicht so weit bis nach Karlsruhe
      ^`v´^ Licht tötet Schatten ^`v´^

Eddard: "I hear your sister can't close her legs."
      Jaime: "I hear the same about Bran."
      Eddard: "..."

@Maegwin: GwwpwpdmbswTbihvhcpcacff ftw! \o/

Dieses Spielzeug wurde von Psychologen speziell dafür geschaffen, Kinder auf das Leben vorzubereiten:
      egal wie man es benutzt - es ist falsch.
      Speyer oder Karlsruhe ist für uns jetzt nicht soooo der große Unterschied ;)

Edith sagt: die Magrat hat keine Ahnung von Entfernungen!
      Sodele:

The Wolf und moi werden, so es nicht regnet am Samstag, um 18:00 im Lindbergh in Mannheim-Neuostheim sein. (Leider ist Regen angesagt, aber ich hoffe, dass der erst am Sonntag kommt ;) )
      Handynummer kann bei Bedarf per PN erfragt werden.