Freienfels 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Freienfels 2013

Hallo Leute,

gerade hat mir Herbstwind geschrieben, dass die Anmeldephase für Freienfels 2013 läuft. Ich bin zwar mit dem Umziehen immer noch nicht ganz fertig und habe auch sonst viel um die Ohren, aber Freienfels will ich auf keinen Fall verpassen! Nächstes Jahr sieht es folgendermaßen aus:

Do., 25.04. ab 09:30h Aufbau möglich
      Fr., 26.04. bis 20:30h Aufbau fertig
      Sa., 27.04. Markttag
      So., 28.04. Markttag
      Mo., 29.04. nur Lager
      Di., 30.04. nur Lager
      Mi., 01.05. Markttag und danach Abbau möglich
      Do., 02.05. auch hier kann man noch Abbauen

Das Lager zieht sich dieses Mal also über eine ganze Woche und lohnt sich daher richtig :thumbsup: !
      Ich würde auch versuchen, für die ganze Zeit Urlaub zu bekommen. Wie sieht es bei euch aus? Wer will von wann bis wann lagern (oder in eine Gästewohnung)?

Maegwin: ja
      Dreenan: ja
      Kait: ja, aber noch nicht sicher
      Peter: ja, aber noch nicht sicher
      Falkjen: kann es noch nicht sagen, ist aber angemeldet
      Ser Steffon: Do - Do
      Carlean: voraussichtlich 2 Tage

Jan: als Besucher
      Magrat: ev. Sa
      Wolf: ev. Sa

Ach ja, es kostet für Aktive von Sa-Mi 1€ pro Tag, also max. 5€.
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ser Steffon Marstark“ ()

Wir kommen 2013 nicht mit zum lagern. Ich bekomme keine Woche Urlaub außerhalb der Ferien. Außerdem schieb ich immer noch einen Horbel auf die Orga.
      Wir würden eventuell am Samstag als Tagesbesucher kommen.
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Ser Steffon Marstark schrieb:

Bedenke, dass ein Tagesticket als Besucher mehr kostet als die ganze Zeit lagern, und bedenke dass wir uns so selten sehen ^^ .

Ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wachkeln und all die Dinge bedenken, deswegen bekomme ich trotzdem keine Woche Urlaub außerhalb der Ferien. Und um den ersten Mai herum hat kein Bundesland Ferien.
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Ser Steffon Marstark schrieb:

@Arth&Drac: Ihr seid aber fleissig :D ! Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Dankeschön! :)
      Schade ist es natürlich, dass wir Freienfels verpassen, hätten ursprünglich auch zwei Freunde von uns mit dazu überredet, aber naja... 2014 dann wieder, dann mit zwei Wirbelwinden. :)
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Die Zusage ist da :D :

"Liebe Mittelalterfreunde,

vielen Dank für Eure Anmeldung,
      hiermit erhaltet Ihr die Zusage zur Teilnahme
      an den 21. Freienfelser Ritterspielen 2013.

Grüße und ein gutes Jahr 2013 wünscht der
      Förderverein zur Erhaltung der Burgruine Freienfels."

Sagt Bescheid, wenn ihr etwas genaueres zu euren Teilnahmezeiten wisst.
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Juhuuu! :) Danke, dass du dich gekümmert hast! :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Leider wird es nichts mit einem Besuch. Schnüf.
      Der Omabesuch muss verlegt werden - das Jahr der Krankheit fordert seinen Tribut. Jetzt wir vier zwar gesund, aber die Omas nicht ...

Ich vermisse Euch.

GANZ VIEL SPASS!
      I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.