Frage zu Herr der Ringe Blueray extended vs DVD special extended edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Frage zu Herr der Ringe Blueray extended vs DVD special extended edition

Leider ist google im Moment nicht sehr hilfreich was meine Frage betrifft.
      Bei Amazon gibt es die Herr der Ringe Triologie (Extended Edition) Blueray.

Es gab ja die Kino-Fassung und die Special Extended Edition auf DVD. Letztere besitze ich. Bei Wikipedia sieht es so aus, als wäre die Blueray Extended Edition noch mal länger. Kann das jemand bestätigen?
      Bislang fand ich mit google halt nur die Grünstichgeschichten sowie der fehlerhaften Erstauflage mit dem Ton.
      Interessant wäre für mich die Blueray extended Version halt nur, wenn sie länger als die Special Extended Edition wäre, daher die Frage.

Besten Dank für Antworten.
      Mehr Minuten kannst du bei der Herr der Ringe - Extended Edition auf Bluray nicht erwarten. Die Filme sind identisch mit denen in den schönen DVD-Special Extended Edition-Sets.
      Es ist nur die Frage, ob man das Ganze unbedingt noch in Bluray-Qualität braucht oder ab es ausreicht, wenn der Bluray-Spieler die "alten" DVDs hochrechnet. Was sind Varikose http://www.varikomed.com varikomed.com/schwere-beine/

Eine gute Übersicht bietet [url]www.bluray-disc.de
      [/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mictias“ ()

• Benutzer online 2

2 Besucher