Wie viel von Buch 3 (engl.: Storm of Swords) in Staffel 3?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Wie viel von Buch 3 (engl.: Storm of Swords) in Staffel 3?

Hallo,

jetzt wo die Ausstrahlung der 3. Staffel naht und im letzten Jahr davon gesprochen wurde dass das 3. Buch (engl.) in 2 Staffeln gesplittet wird, würde ich gern wissen ob man aus den angekündigten Titeln oder anderen Quellen weiß, wie viel aus Buch 3 in Staffel 3 gezeigt wird. Ich bin gerade mit dem ersten Drittel dieses Buchs fertig und würde ungern schon mehr sehen als ich gelesen haben.

Danke.

-Nick
      Die bisher bekannten Episodentitel geben eigentlich schon einen recht guten Überblick über den Inhalt der 3. Staffel. Ich würde Dir allerdings raten, das Buch komplett zu lesen, bevor Du mit der 3. Staffel beginnst. Man kann nach heutigem Stand bereits sagen, dass die 3. Staffel Szenen enthalten wird, die erst in der zweiten Hälfte von A Storm of Swords stattfinden werden.
      Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!
      Die Staffel enthält zumindest Szenen, die bis ins erste Drittel von "Die Königin der Drachen" ( Buch 6 bzw 3.2) reichen.
      Aber da es jede Woche auch nur eine neue Folge gibt, dürfte das gut zu schaffen sein.
      Vereinzelt könnten sicherlich auch ein paar Inhalte von Buch 4.1 oder 5.1 auftauchen, die dort "live" gebracht werden anstatt nacherzählt zu werden. Zumindest erhoffe ich mir das bei Reek - nun, da sie Ramsey gecastet haben.
    • Users Online 1

1 Guest