Angepinnt Gewinnspiel "Game of Thrones "Comic #2 16.-20. Juni 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gewinnspiel "Game of Thrones "Comic #2 16.-20. Juni 2013

Das kostenlose Gewinnspiel (Laufzeit vom 16. Juni - 20. Juni 2013) ist hiermit beendet.
      wir freuen uns, wieder gemeinsam mit Panini-Comics erneut mit Eis-und-Feuer.de ein kleines Gewinnspiel veranstalten, es geht diesmal um 3 Exemplare von:

Leseproben zu diesem deutschsprachigen Comic findetIhr auf usnerer Webseite >>> hier.
      Teilnehmen können alle registrierten User unseres Eis-und-Feuer-Forums hier.

Das kostenlose Gewinnspiel (Laufzeit vom 16. Juni - 20. Juni 2013) ist hiermit beendet

>> Zum Gewinnspiel auf Eis-und-Feuer.de!

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.
      Dieses Gewinnspiel ist seit dem 20.06. 2013, 24:00 Uhr beendet, vielen Dank an alle, die sich hier beteiligten.
      Die glücklichen Gewinner sind:

Phantomganon

SerSeppel

Ser Arthur Dayne

Ihr werdet jeweils ein Exemplar des Comics "Game of Thrones" direkt von Panini-Comics zugesandt bekommen.
      Wir würden uns freuen, wenn Ihr hier im Forum eine kleine Rezension dazu schreibt
      :rolleyes:

Die umfassend korrekte Antwort dauf die Frage, weshalb der Begriff "Lennister" keine korrekte Überetzung des Hausnamens "Lannister " sei, lieferte Phantomagnon:
      Der Namensgeber für das Haus Lannister war Lann der Listige. Eine Übersetzung von Lannister zu Lennister hat somit keinen Sinn, in der neuen Übersetzung wird Lann jedoch auch zu Lenn, somit war die Übersetzung zumindest in dieser Hinsicht konsequent.
      Wir bedanken uns bei Andreas Danner und Panini-Comix für die Unterstützung, und werden sicher künftiug weitere kleine Gewinnspiele hier veranstalten.
      Das erfreut doch mein Herz. Kann mich gerade nicht daran erinnern, überhaupt schon einmal etwas gewonnen zu haben.
      Vielen Dank! :thumbup:
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Wuhuu, da freu ich mich :)

Ich habe vor kurzem noch ein Comic (aber ich glaube von Staffel 1) in der Hand gehabt. Da fand ich die eigentlich schon schön, war aber zu geizig. Jetzt hab ich ja einen Anreiz, mir doch den ersten Teil zu kaufen.

Komischerweise habe ich bei Gewinnspielen (wenn ich mal mitmache) häufig Glück!Wann kommt das nächste? :rolleyes:

Dankeschön :)
      Hier sitz' ich, forme Menschen
      Nach meinem Bilde,
      Ein Geschlecht, das mir gleich sei,
      Zu leiden, weinen,
      Genießen und zu freuen sich,
      Und dein nicht zu achten,
      Wie ich!
      Der Comic ist heite angekommen, vielen dank noch mal. :)
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Fein, ich habe heute auch die Mail von Panini-Comics erhalten, dass die Gewinne versandt sind (ich hoffe, sie sind auch bei den beiden anderen Gewinnern eingegangen?)

Nun, ich würde mich freuen, von Euch eine kleine Rezension in einem enstprechenden Thread zu bekommen :)

Viel Spaß!
      Hey,

Das Heft ist wohl bei der an mir angegeben Adresse angekommen, ich bin bisher nur noch nicht dazu gekommen es abzuholen!
      Werde aber wohl die Tage dazu kommen und dann ausführlicher etwas zu dem Comic schreiben :)

Vielen Dank trotzdem nochmal! :D
      Hier sitz' ich, forme Menschen
      Nach meinem Bilde,
      Ein Geschlecht, das mir gleich sei,
      Zu leiden, weinen,
      Genießen und zu freuen sich,
      Und dein nicht zu achten,
      Wie ich!