Lied von Eis und Feuer, limitierte Fanpro Edition Band 1-5 zu verkaufen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Lied von Eis und Feuer, limitierte Fanpro Edition Band 1-5 zu verkaufen

Hallo Leute,

ich muss mich leider von meiner geliebten Sammlung trennen ;( Ich möchte die Bücher lieber an einen Fan verkaufen als an einen Händler, deswegen versuch ich es mal hier.
      Ich verkaufe Band 1-5 der auf 1000 Stück limitierten Fanpro Ausgaben von Das Lied von Eis und Feuer. Der Preis ist verhandelbar.
      Wer Interesse hat kann mich anschreiben. Wie der Verkauf stattfindet kann man ja absprechen.
      Oh, ich hoffe Du willst mit dem Verkauf der fünf Bände allein nicht Dein Auto finanzieren ;) .
      Hast Du eine grobe Preisvorstellung?
      Für mich ist gerade das, was den Menschen so ungeheuer kostbar macht, seine schöpferische Fähigkeit, das heißt, daß aus jedem Menschen eine ganz neue Welt hervorgehen kann. (M.E.)
      Würdest du die auch nur alle zusammen verkaufen oder auch einzeln? Und ja, ne Preisvorstellung wär nett (falls es kein fake ist...)
      Hier sitz' ich, forme Menschen
      Nach meinem Bilde,
      Ein Geschlecht, das mir gleich sei,
      Zu leiden, weinen,
      Genießen und zu freuen sich,
      Und dein nicht zu achten,
      Wie ich!
      2000 € wirst Du dafür nicht bekommen. Bei amazon handelt es sich um Mondpreise, die kein Mensch zahlt. "Drachenreigen" kann beim Verlag aktuell noch für 59 € bestellt werden. Krähenfest ging im Juni für 240,99 € bei eBay weg, bisheriger Höchstpreis nach meinem Kenntnisstand. Schwertgewitter wurde im April für 261 € verkauft, Königsfehde im Februar für 334,35 €. Eisenthron pendelte sich in den letzten Monaten zwischen 500 und 700 € ein.
      Ich spreche hier immer von den nicht signierten Ausgaben. Die signierten Ausgaben sind nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Mein Ratschlag: jedes Buch einzeln bei eBay anbieten. Wenn sie neuwertig sind, kannst Du mit ungefähr 1500 € rechnen.
      Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!
      Im Grunde gebe ich Dir recht. 2000 Euro ist zu hoch. Nur eine kleine Korrektur:

Tomas wrote:

2000 € wirst Du dafür nicht bekommen. Bei amazon handelt es sich um Mondpreise, die kein Mensch zahlt. "Drachenreigen" kann beim Verlag aktuell noch für 59 € bestellt werden.

Drachenreigen kann nicht mehr beim Verlag nachbestellt werden. Die letzten Exemplare sind wohl weg. Bei ebay gehen die Ausgaben für knapp 100 Euro weg.
      Na nun habe ich ja doch noch nen Thread gefunden wo ich mein Anliegen (hoffentlich richtig) Posten kann :search: ...

Hat zufällig jmd noch eine Ausgabe von Drachenreigen zu Hause rumliegen, die er Möglicherweise verkaufen möchte?
      Ich habe mir nun doch die alten Ausgaben des Liedes besorgt (7 und 8 fehlen leider noch :pinch: ) und möchte dann natürlich auch die Bücher 9 und 10
      haben. Die gibt es, in der alten Überarbeitung ja leider nur durch den Verlag Fan-Pro als oben genanntes Buch. Und wie mein Glück eben so ist, konnte ich leider keines der
      Exemplare mehr ergattern.

Gibt es hier zufällig jemanden der ein Exemplar übrig hätte und es verkaufen würde?
      Vielleicht kann man sich dann mal Austauschen :beer:

Lg
      Mimi
      Hallo zusammen,

ich bin über Google auf diesen Thread gestoßen und dachte, ich nutze ihn für mein Anliegen, auch wenn er schon ein paar Jahre alt ist.
      Ich bin ebenfalls im Besitz der limitierten FanPro-Ausgaben. Da ich nun Geld benötige und mittlerweile mir das Sammeln nicht mehr so wichtig ist, wollte ich sehen, ob es Interessenten für die Bücher gibt.
      Da aber auf ebay ebenfalls alle Bücher (erfolglos, wie es scheint) angeboten werden, wollte ich fragen, ob überhaupt noch ein Markt dafür existiert oder ob jmd hier Interesse hätte an den Büchern.
      Preis wäre natürlich verhandelbar. Mir ist bewusst, dass einige Angaben bei diversen Online-Händlern eher unrealistisch sind, aber zu verschenken habe ich allerdings auch nichts.

Beste Grüße :)