Victarion schon in Episode 10 ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Victarion schon in Episode 10 ?

      Hallo,
      ich habe mir gerade "Mhysa" angesehen, und mir ist aufgefallen, das möglicherweise kurz Victarion zu sehen war.
      Als Yara zu ihrer Rettungsaktion aufbricht, nimmt sie sich ja "das schnellste Schiff unserer Flotte und die 50 besten Krieger der Eiseninseln". Könnte das nicht sogar die Iron Victory sein ?
      In der Szene ca. bei 25 min, in der Yara an ihren Männern vorbei auf das schiff geht, ist ein Krieger/Besatzungsmitglied länger zu sehen. Er hat schwarze Haare/Bart und sieht mMn ziemlich grimmig aus.
      Könnte das nicht Victarion sein ? Seine Identität wir dann in Staffel 4 aufgelöst.
      Was haltet ihr davon ?

      LG
      Ja hatte mich auch etwas stutzig gemacht, diese Kamerafahrt. Bei Film und Fernsehn sind nun mal die Bilder ausschlaggebend und jede Sekunde, in der die Kamera zu lange auf ein Gesicht verweilt, kann da schon alles oder nichts bedeuten. Ich denke aber das es sich einfach nur um einen knallharten Eisenmann handelt der nochmals die Entschlossenheit signalisieren soll. "Ich guck jetzt grimmig und folge meinem Kapitän" so etwas in der Art. ^^

      Für Victarion erhoffe ich mir nichts geringeres als ein spektakulären Cast. Das muss ein richtiger Berg von einem Mann sein. Hoffe die Machern enttäuschen da nicht. Victarion ist einfach zu herrlich, einer meiner Lieblingscharaktere weil er so göttlich beschrieben wird in den Büchern. Allein die eine Szene beim Plündern der Schildinseln. Vic: "Ihr mit der Rose. Seid ihr der Lord von Südschild ?" Antwort: "Sein Sohn und Erbe, Ser Talbert Serry. Und wer seid Ihr, Krake ?" Vic: "Euer Tod". Könnt mich jedes mal wegschmeißen bei der Szene, einfach nur Hammer der Typ.

      Post was edited 2 times, last by “barit” ().