Ritterspiele Freienfels 2014 (Westhessen)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ritterspiele Freienfels 2014 (Westhessen)

Ich habe von der Orga eine E-Mail bekommen, dass ab jetzt Anmeldungen möglich sind. Anmeldeschluss ist wie immer der 31.12. . Also noch viel Zeit, und wahrscheinlich für uns alle viel zu früh, um schon konkret zu planen. Die Rahmendaten lauten:

Di., 29.04., ab 09:30h Aufbaubeginn für Lagernde
      Mi., 30.04., bis 19:00h Aufbau muss fertig sein
      Do., 01.05.: Veranstaltungstag
      Fr., 02.05.:
      Sa., 03.05.: Veranstaltungstag
      So., 04.05.: Veranstaltungstag; Abbau ab 18:30h
      Mo., 05.05.: Abbau

Also: Save the date :D !
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Hallo Ihrs!

Unsereins: Drac, meiner Einer und bereits 2 Fraggles, werden ebenfalls bereits am ersten 29.04. 2014 vor Ort sein. Jedoch nicht als aktiv Lagernde, sondern mit Kindern und Kegel wie 2011 im Quartier, dafür ebenso die komplette Zeit!

"I gfrei' mi"
      I G N O R E

T H I S

S I G N
      So das habt ihr nun vom ewigen nach fragen, Haggi kommt 2014 wieder nach Freienfels und zwar die ganze Zeit. Lagern werd ich bei meinen Raben und soviel ich weiß sind Luc und Denise def. auch dabei, bzgl. P.A. und seine Holde muss ich nochmal bei uns im Rabenforum schaun.

:ninja:

Tante Edith: Die Corvi Monti kommen komplett ^^
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

Post was edited 1 time, last by “Haggard” ().

Freienfels ist ein paar KM von uns weg... ich Kenne die Spiele schon seit bald 20 Jahre... vom kleinen Insiderhaufen bis zu einem riesen Spektakel. Leider steht meine Frau nicht so auf Gewandung. Daher bin ich nur noch selten Gast.

Aber auf jeden Fall Seeeehr zu empfehlen!
      Juhuu!
      Seit gestern steht der Besuch bei der Uroma in Hessen für Anfang Mai! Das bedeutet, dass ich Euch wahrscheinlich für ein paar Stunden besuchen kann!
      Lustige Weiber!
      I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.
      Wie schön! :)
      Ich freu' mich supersehrdolle!
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Falk hat zwischendrin mal angefragt, ob noch Platz für eine Nacht wäre. Aber endgültig durchringen konnte er sich noch nicht.

Für mich wäre interessant zu wissen, wann in etwa die Ersten von euch da wären. Ich würde dann versuchen, meine Ankunftszeit entsprechend einzurichten, denn alleine Aufbauen kann ich ja nicht.

Und da ich nur noch selten im Forum bin: Was haltet ihr von einer Björnar-WhatsApp-Gruppe? Wäre vielleicht auch für den Anreisetag ganz interessant, oder zur Absprache, wer was mitbringt...?
      Wir werden am Mittwichnachmittag aufshclagen, so gegen 15:00 ist geplant, wenn nichts dazwischen kommt.

Wir bringen Feuerholz für die ersten 1-2 Tage mit, mehr geht nicht in den Polo wenn wir noch Zelt und Klamotten mitbringen wollen. ;)

Achja, kleine Tonlichter (6 Stück, wenn ich noch mehr bekomme, dann auch mehr), die Zuckerdose und ein abdeckbarer Krug sind auch noch mit im Gepäck.
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Dree, Maeg und ich wollten uns noch besprechen, wie wir es am Besten machen. Der Rest ist noch in Organisation. Ich sag dann Bescheid, wenn ich mehr weiß.
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Meint ihr, dass man dort ggf. etwas Werbung für sich und seinen Verein machen kann? Wir sind eine Truppe von ca. 20 Mann, die sich regelmäßig in Gewandung trifft und gemeinsam Spaß miteinander haben. Wir haben bald einen Internetauftritt und uns schon letztes Jahr von dem Anbieter Vispronet für die Ritterspiele in Bad Bentheim spezielle Werbeplanen drucken lassen, um ein wenig auf unseren verein aufmerksam zu machen. Wenn das dort auch ginge, wäre das natürlich toll!
      Boys will be boys.

Post was edited 2 times, last by “crisis” ().

Um noch mal den Überblick über die zeitlichen Abläufe zu bekommen:

Anreise am Dienstag: Drac, Arth und Kinder
      Anreise am Mittwoch: Magrat, Wolf, Maeg, Dreenan, Kait, Peter, Ich

Abreise am Sonntag: Peter?
      Abreise am Montag: Magrat, Wolf, Drac, Arth und Kinder, Ich

Abreise unklar: Maeg, Dreenan, Kait

Ist das soweit richtig?
      Anreise: Maegwin, Kait, Dreenan am Mittwoch 14:57 in Weilburg
      Abreise Montag : Maegwin und Dreenan 12:00 Uhr ab Weilburg

Wir wären äußerst Dankbar für eine Abholung am Mittwoch und Anfahrt am Montag
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."