Günstige Softcover-Version von ASOIAF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Günstige Softcover-Version von ASOIAF

Hallo erstmal an alle.

Ein kleiner Tipp an alle die günstig zu den Softcover-Versionen kommen wollen. Bei Bertelsmann gibt es günstige Sondereditionen (genau gleich wie die Taschenbuchversion von blanvalet, nur sieht das Cover etwas anders aus. Sogar ISBN ist gleich). Für uns Schweizer sogar günstiger als in Deutschland (hört, hört!). In DE kosten die 13€ und in CH: CHF 12.45 (also etwa 10.5€)

Eine kleine gegenüberstellung des ersten Buches:

Weiss nicht ob man hier verlinken darf, den die schweizer Bertelsmann Seite ist nicht einfach zu finden. Auch weiss ich nicht was der direkte Unterschied zwischen Softcover und Taschenbuch ist, habe mir beide mal nebeneinander angeschaut und konnte wirklich keinen Unterschied feststellen.

Vielleicht hilft dem einen oder anderen der beim Buchkauf aufs Budget schaut.

Gruss und schönen Abend

panzerschrekk schrieb:

Beim deutschen Shop steht wirklich was von Stammkunde, aber beim schweizer hatte ich keine Probleme einfach zu bestellen. Um "Stammkunden" status zu erhalten muss man 4 Bücher im letzten Jahr bestellt haben.
      Sobald man sich registriert hat kann man schon zum Vorteilspreis einkaufen . Man muss dann im 1/4 Jahr jeweils ein Buch bestellen . Habe mir die Ausgabe angesehen und keinen Unterschied festgestellt.
      :)
      Den Bertelsmann-Buchclub gibt es nicht mehr. Also mutmaßlich auch nicht mehr die Bücher. Außer du kannst gebraucht noch welche schießen...
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Tja, da es den Buchclub nicht mehr gibt, wird es wohl schwierig, dass herauszufinden. Außer es gibt hier zufällig einen User, der das weiß...
      Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      Also alle bisherigen 10 Bände gibt es, so viel habe ich bereits rausgefunden. Ich besitze nun die ersten beiden Bände der Club Ausgaben und auf der ersten Seite steht:

Ungekürzte Lizenzausgabe der RM Buch und Medien Vertrieb GmbH und der angeschlossenen Buchgemeinschaften.
      Einbandgestaltung: Johannes Wiebel (punchdesign)
      druck und Bindung: GGP Media GmbH

und dann noch Cooyright Zeugs wo unter anderem steht dass das Copyright der die deutschsprachige Ausgabe bei Random House GmbH liegt.

Ich kann das nun leider nicht mit der Ursprungs Variante vergleichen aber von Bertelsmann steht hier nichts. vielleicht lässt sich hoffen, es wäre unschön wenn man die Reihe in dieser Ausgabe nicht beenden würde :(
      Random House gehört Bertelsmann. ;)
      Ich befürchte allerdings, dass die Buchclub-Versionen ausschließlich für den Buchclub hergestellt wurden und dieses mit den noch kommenden Bänden nicht passieren wird.
      Ja das habe ich gerade auch rausgefunden. Blanvalet und Penhaligon gehören auch Random House. Ich werde mal eine Emmail schreiben und nachfragen. Da eh alle Ausgaben unter einer Verlagsgruppe rausgebracht wurde, besteht vielleicht noch Geund zur Hoffnung. Es wäre wie gesagt ziemlich schade es unvollendet zu lassen