Trailer zur 4. Staffel - Diskussion (bitte Spoilerregelung beachten)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Trailer zur 4. Staffel - Diskussion (bitte Spoilerregelung beachten)

      Bitte denkt daran, dass auch Diskussionteilnehmer, die die Bücher nicht gelesen haben, gerne Trailer ansehen und hier darüber diskutieren möchten. Daher benutzt bitte die Spoiler-Funktion, wenn ihr über Inhalte schreibt, die über das aktuelle Seriengeschehen (Ende 3. Staffel) hinausgehen. Danke! Tomas

      Und hier ist er. Wer was erkennt, möge es posten. Sind ja einige nette Szenen drin.

      Show Spoiler
      Jaime bekommt Oathkeeper und seine Hand, scheint eine besondere Verbundenheit zum Weißen Buch zu entwickeln und darf anscheinend auch noch mal Sex mit Cersei haben (1:18 ).
      Wir dürfen uns auf eine Szene mit Varys und Oberyn vor dem Iron Throne freuen - irgendwie haben solche Szenen ja mittlerweile Tradition (0:45).
      Ein Wildlingangriff auf Zivilisten ab 0:46.
      Asha kommt vor und die Gegend bei 0:54 sieht ziemlich nach Neck aus.
      Bei 0:57 eine Opferszene von den Verrätern?
      Bran wargt in einen Heart Tree bei 1:02?
      Bolton-Soldaten durchqueren ein Tor (1:03). Kämen auch mehrere in Betracht.
      Erkennt jemand den Mann bei 1:27 und/oder die dazugehörende Frau bei 1:28?
      Ebenfalls bei 1:28 scheinen wir einen Blick auf Sansa werfen zu können.
      Hound und Arya in Action (1:29), scheint sich um das Gasthaus zu handeln.
      Warum ein Drachenschatten über King's Landing am Anfang des Trailers?
      Erkennt jemand die Wappen auf den Fahnen bei 0:26?
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

      "We all swore oaths." - Arthur Dayne

      "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

      Post was edited 3 times, last by “Tomas” ().

      Show Spoiler
      Bran wargt in einen Heart Tree bei 1:02?

      Oooohja das war ne Wtf-Szene bei mir, das sie das schon machen.

      Erkennt jemand die Wappen auf den Fahnen bei 0:26?


      Würde House Bolton sagen



      Erkennt jemand den Mann bei 1:27 und/oder die dazugehörende Frau bei 1:28?
      Würde Oberyn sagen.
      “The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
      Varys

      1. Trailer zur 4. Staffel (bitte Spoilerregelung beachten)

      Hab gerade nicht so viel Zeit zum genauen angucken aber hab schon Folgendes gesehen:
      Show Spoiler
      - Joffrey Hochzeit
      - Tyrons Verhandlung und der Kampf
      -( Tyrions Gespräch mit Tywin) weiss nicht genau
      - Der Kampf in der Schwarzen Festung und der Reiterangriff von Stannis vor der Wall
      (Zufälligen Pubertären Witz hier einfügen) ;)

      Post was edited 1 time, last by “Tomas” ().

      Zusätzlich dazu unter anderem noch:

      Show Spoiler
      - Drachen fliegen über Meereen?
      - Zweikampf bei Daenerys in der Wüste (vllt. der Starke Belwas? :golly: )
      - Melisandre schmeißt den Grill an
      - Essos-Menschen in Aufruhr
      - eine sehr resolute Daenerys
      - ein überraschend selbstsicherer Jaime
      - Asha (Yara) beim Synchronrudern
      - Arya und Bran vertiefen ihre Fähigkeiten
      - Cercei giftet Tywin an
      - Theon wieder auf freiem Fuß und erstaunlich "heile" ums Gesicht rum
      - ist das da der neue Gregor C., der mir da zu lebendig jemanden zu köpfen scheint?
      - unbekanntes Jüngelchen wird von unbekanntem Mädel geohrfeigt
      - Sansa in Kutte (vllt schon auf der Eyrie?)
      - Sandor mag auch wen ohrfeigen
      - Dany wird weiter gefeiert


      Ansonsten, schöner Trailer, etwas zu kurz für meinen Geschmack (wie immer :D ), interessante Hintergrundmusik, die eher ruhige Töne anschlägt - die Ruhe vor dem Sturm...
      "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzwälle, die anderen Windmühlen." - Chinesisches Sprichwort

      Post was edited 1 time, last by “Man_of_Ulthos” ().

      Sehr schöner Trailer - Macht Lust auf mehr! ;)

      Show Spoiler
      Ok, ok, ich bin ein Tyrion Fan, aber ich nehme an, dass die letzte Szene mit ihm, wo er fast anfängt zu flennen die Szene ist, in der er seinen Vater ermorden wird. - Das Zittern in seiner Stimme macht mich echt neugierig auf die Umsetzung dieser Szene.

      Aber ich muss mal ganz ehrlich gestehen: Was zur Hölle haben die mit Jaimes Frisur gemacht?!? Die etwas längeren Haare standen ihm doch außerordenlich gut... Im Augenblick sieht er aus wie ein älter gewordener Joffrey, mit dieser angeklatschten Matte...



      Kommentar von meinem Vater, als er den Trailer zum ersten Mal gesehen hat: "Ist dieser Idiot von den Eiseninseln noch immer dabei?" :D (Er hat so einen Hass auf Theon... XD)
      Lange Tage und angenehme Nächte ... und mögen sie dir doppelt vergönnt sein!
      Show Spoiler

      Direwolf wrote:

      Aber ich muss mal ganz ehrlich gestehen: Was zur Hölle haben die mit Jaimes Frisur gemacht?!? Die etwas längeren Haare standen ihm doch außerordenlich gut... Im Augenblick sieht er aus wie ein älter gewordener Joffrey, mit dieser angeklatschten Matte...

      Soll wohl seine innere Wandlung unterstreichen. Aber wenn er wie ein älterer Joffrey aussieht, haben sie es ja richtig gemacht. :whistling:


      Hier kann man sich übrigens Szene für Szene erklären lassen.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

      "We all swore oaths." - Arthur Dayne

      "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Zitat von Lord Orys:

      Show Spoiler
      Ich denke den Kampf wird wohl der neue Daario bestreiten.


      Show Spoiler
      Der neue? Wieso der neue?

      Ich glaub aber, das ist der Krieger aus meereen aus, den der starke Belwas tötet
      Benjen Stark: " Mein Bruder sagte mir mal, dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt."

      Zitat von Hodor:

      "Hodor"
      Show Spoiler

      Heiße_Pastete wrote:

      Der neue? Wieso der neue?

      Ich glaub aber, das ist der Krieger aus meereen aus, den der starke Belwas tötet

      Weil ein neuer Darsteller für die Rolle des Daario gecastet wurde. ;)
      Und der Reiter wird in der Tat als der Champion aus Meereen gehandelt.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

      "We all swore oaths." - Arthur Dayne

      "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Show Spoiler
      Ernsthaft? Ein neuer? Verdammte :shit: ! Sowas macht das ganze extrem unproffesionell! Sieht der wenigstens so ähnlich aus?
      Benjen Stark: " Mein Bruder sagte mir mal, dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt."

      Zitat von Hodor:

      "Hodor"
      Das kommt ganz darauf an, was sie aus dem Darsteller in der Serie machen. Wenn sie ihm kurze Haare geben und diese schwarz färben, wird es wohl eher keine Ähnlichkeit geben. Mit langen dunkelblonden Haaren könnte sich eine Ähnlichkeit herstellen lassen. Ich habe die Bilder der beiden Daarios noch nicht verglichen.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

      "We all swore oaths." - Arthur Dayne

      "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Also wenn ich mir das siebte Bild auf der Seite anschaue die Ser Arthur gepostet genau anschaue, vermute ich der neue Daario könnte mittellanges dunkles Haar haben. Da wären die Macher also nicht ganz konsequent und für nur Serienschauer würde es nochmal verwirrender. Aber vielleicht liege ich auch falsch und sie versuchen den Darsteller an den alten anzupassen.
      Nach 'Cold Winds' und 'Shadows' gelingt HBO offenbar kein mitreißenden Trailer mehr. Andererseits haben die beide für Staffel 2 :zombie: geworben.

      Aber vielleicht entgeht mir auch einfach das Muster oder der Leitfaden...
      “Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!” - Bill Cipher
      Show Spoiler
      Die größte Enttäuschung des Trailer ist für mich das Aussehen von Theon alias Reek. Auch der Zuschauer weiß doch um seine Qualen, daher hätte man sein äußeres schon der Beschreibung im Buch etwas anpassen können. Ich erwarte ja gar nicht, dass er zahnlos und mit nur sieben Fingern herumläuft, aber er sieht nicht gerade besonders greis aus. Seine Schwester hätte zumindest keine Probleme ihn sofort wiederzuerkennen. Im Buch ist das ja etwas anders.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

      Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

      The Dragonknight wrote:

      Show Spoiler
      Die größte Enttäuschung des Trailer ist für mich das Aussehen von Theon alias Reek. Auch der Zuschauer weiß doch um seine Qualen, daher hätte man sein äußeres schon der Beschreibung im Buch etwas anpassen können. Ich erwarte ja gar nicht, dass er zahnlos und mit nur sieben Fingern herumläuft, aber er sieht nicht gerade besonders greis aus. Seine Schwester hätte zumindest keine Probleme ihn sofort wiederzuerkennen. Im Buch ist das ja etwas anders.
      Show Spoiler
      Kann mich in dem Punkt nur anschließen. Bei Theons Auftauchen war ich echt überrascht, dass er so gesund aussieht. Da ginge in der Maske sicher noch was.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton
      Ich bin eigentlich begeistert vom Trailer, die Stimmung der Szenen passt wie immer perfekt zum Lied. Bisher hat die Musik bei jedem Trailer von GoT so perfekt gepasst (zumindest nach meinem Empfinden), dass ich jedes Mal eine Gänsehaut bekomme :golly:
      Aber ist ja noch der 1. Trailer, vielleicht kommt noch einer der etwas mehr zur Sache geht wie die letzten Trailer.

      Show Spoiler
      Bei Theon würde wirklich noch mehr gehen, das stimmt. Vor Allem mittlerweile, wo GoT so dermaßen erfolgreich ist, wäre irgendwo noch etwas Geld für Theons Maske übrig geblieben :S

      No-One wrote:

      Nach 'Cold Winds' und 'Shadows' gelingt HBO offenbar kein mitreißenden Trailer mehr. Andererseits haben die beide für Staffel 2 :zombie: geworben.

      Aber vielleicht entgeht mir auch einfach das Muster oder der Leitfaden...


      Weil ein Trailer nicht zwangsläufig einen Leitfadern braucht, insgesondere wenn man (wie es HBO sein Staffel 3 tut) nur ein oder zwei Trailer überhaupt macht. Finde den Staffel 3 Trailer großartig und auch der aktuelle gefällt mir sehr gut.