• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Staffel 4 DVD Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Um der langen Rede einen kurzen Sinn zu geben: Zeitnah lässt sich Serie auf regulären Wegen nur über Bezahl-Abo-Angebote schauen - sehe ich das richtig?
      Ich finde das zwar irgendwo verständlich aus Sicht der Anbieter, die verkaufen ja durch Exklusivität. Verständlich sind dann aber auch die hohen Zahlen der illegalen Downloads. Für mich kommt Pay-TV derzeit jedenfalls nicht infrage, was bleibt da noch, wenn ich die Serie trotzdem nicht erst fast ein Jahr später sehen möchte?

Caladan schrieb:

Aber die stellen wahrscheinlich die Ferres nicht ein, deshalb wird das nix.

Ich glaube eher das liegt an der Neubauer... Die schwirrt in Eigenproduktionen von ARD und ZDF ständig rum, obwohl man den Eindruck, in ihrem Script stünde 'Spiel einfach nur ein gefühlloses Stück Brot', nicht los wird...

Ich muss gestehen, dass ich scheinbar eine der wenigen war, die sich Sky hauptsächlich wegen GoT angeschafft haben. Die gute Neuigkeit: Früher war Sky Atlantic nur im HD Paket enthalten, welches man über das Film Paket beziehen kann. Inzwischen wird der Sender auch in normalem Format gesendet. Dementsprechend werde ich zukünftig wohl beim günstigeren Paket bleiben können, da ich auf HD gut verzichten kann (wenn ich nen Film oder ne Serie haben will, kauf ich sie eh auf BluRay...).

Sky World ist Standard. Ohne das gibts weder Sport noch Filme. Allerdings frage ich mich bei Sky auch ein bisschen, obs nicht insgesamt zu teuer ist. Denn schaut man sich die Filmsender an, wo ständig alles doppelt und dreifach wiederholt wird, kann man zeitweise auch nur mit dem Kopf schütteln.
      Lange Tage und angenehme Nächte ... und mögen sie dir doppelt vergönnt sein!
      Ich finde das Angebot von Sky sowieso total kompliziert. Blickt man da überhaupt durch, welche Pakete man benötigt? Na ja egal, ich könnte mir Sky sowieso nicht holen, da ich Fernseher über Satelitte schaue. Soviel ich weiß braucht man da einen Kabelanschluss, oder?

Hätte aber nicht gedacht, dass Sky so wenige Kunden hat. Hatte mit mehr gerechnet.
      An dieser Stelle möchte ich meine Kolleginnen ganz lieb grüßen :D

SuSansa schrieb:

Ich finde das Angebot von Sky sowieso total kompliziert. Blickt man da überhaupt durch, welche Pakete man benötigt? Na ja egal, ich könnte mir Sky sowieso nicht holen, da ich Fernseher über Satelitte schaue. Soviel ich weiß braucht man da einen Kabelanschluss, oder?

Hätte aber nicht gedacht, dass Sky so wenige Kunden hat. Hatte mit mehr gerechnet.

Nein. Sky gibt es auch über Satellit. Ist meiner Meinung nach sogar besser, da meines Wissens die Verfügbarkeit von HD Programmen besser ist als über Kabel. Sky Komplett (also alle Pakete und HD) gibt es regelmäßig im Angebot für 34,90 Euro/Monat. Früher hatte ich mir das auch mit meinen WG-Mitbewohnern gegönnt (allein schon wegen Fußball) und die Kosten geteilt, jetzt da ich alleine wohne ist das für mich natürlich viel zu teuer.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.
      Ja, das ist genau das Problem. Wenn man zusammen schaut und die Kosten aufteilt, dann lohnt sich Sky schon. Ich hatte das mal eine Zeitlang mit Sky Fußball mit Freunden gemacht und dann hat man das halt aufgeteilt. Aber wenn man nicht zusammen wohnt, lohnt es sich halt auch nicht, weil dann immer mal jemand nicht kommen kann etc.

Jon-Piero schrieb:

Was braucht man des wenn man Sky eigentlich nur wegen GoT haben möchte :D.
      Sky Movie oder wie das heißt?

Ich glaube man sollte dann Sky vergessen, es lohnt wirklich nicht ein Abo "NUR" wegen der paar Folgen. Da würde ich wirklich geduldig sein oder einfach auf passende Streams warten. (Google wird dein Freund sein)
      Aus einem traurigen Arsch - kommt niermals ein fröhlicher Furz.
      Wenn dann dürfte das ganze über SkySelect gehen. Das ist ein Sender für Sky-Kunden, auf dem man zusätzliche Sky-Inhalte gegen Endgeld sehen kann. So könnte man dann z.B. wenn man nur das Bundesligapaket hat, aber trotzdem GoT sehen will, die einzelnen Folgen dazukaufen ohne gleich das komplette Film Paket zu bestellen.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Das Aussehen der DVD/BR-Boxen der 4.Staffel ist nun bekannt.
      Während die Standard-Box das geläufige Logo der vierten Staffel hat, ist die Wahl für das Aussehen des limitierten Digipacks (wie immer exklusiv bei dem südamerikanischen Fluss) doch überraschend. Es ist das Wappen von Haus Clegane, was aber sicherlich einige Forenuser erfreuen wird. ;)

Das bei Amazon angegebene Erscheinungsdatum ist aber noch ein Platzhalter.

Da auf RTL 2 schon für Januar die vierte Staffel angekündigt wird, schätze ich, dass die DVDs durchaus schon im Dezember rauskommen könnten. Ich meine, die kamen schon immer ein bisschen vor der Ausstrahlung raus.
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Also die letzten Staffeln kamen immer kurz vor der Free-TV-Premiere, daher kam ich darauf. ;)
      Hab aber grade folgendes gefunden klick
      Da ist vom Februar die Rede.
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"

Esmeralda schrieb:

Also die letzten Staffeln kamen immer kurz vor der Free-TV-Premiere, daher kam ich darauf. ;)
      Hab aber grade folgendes gefunden klick
      Da ist vom Februar die Rede.

Nach meiner Erinnerung kamen sie allerdings immer kurz nach der RTL II-Premiere. Sonst hätte ich mir das bestimmt nicht immer angetan - so nicht in HD. Und geschnitten. Und mit WERBUNG. :fie: Sowas ist ja nicht menschenwürdig. ;)
      Wobei das jetzt eigentlich auch egal ist. Blöde Rechthaberei...

Danke für den Link. Mit diesem Zeitraum habe ich auch gerechnet, jetzt hat man aber mal belastbares schwarz auf weiß. Der 15.02. also (zumindest in den USA).

Kannst ruhig Recht haben, vielleicht hat mich meine Erinnerung getäuscht... :rolleyes:
      Vom Design her gefällt mir die Standard-Version eigentlich am besten. Bei der anderen Clegane-Version gibt es aber eine Bonusdisc. Bin gespannt, bisher weiß man ja noch nicht, was da drauf ist. Bei Staffel drei gab es keine Unterschiede. Ob das nun anders ist?
      An dieser Stelle möchte ich meine Kolleginnen ganz lieb grüßen :D